Benutzerprofil

Americanet

Seite 1 von 32
19.09.2018, 12:20 Uhr

Da scheint Ihnen eine weltexklusive Zeitlupe zur Verfügung zu stehen. Der erste Elfer war schon ein Witz, der zweite ist eines der besten Argumente für den Videobeweis, das es je gegeben hat. Das [...] mehr

11.09.2018, 15:34 Uhr

Ah ja, ...wenn ich also am Sonntagnachmittag Meier aus der Buchhaltung bei einer Veranstaltung sehe, die ich persönlich als "ausländerfeindlich" einstufe, dann darf ich ihn anschwärzen? Gab es [...] mehr

07.09.2018, 20:33 Uhr

Also, nochmal zusammengefasst Es gibt dieses eine Video von einer Konfrontation, die nicht sein darf und die verabscheuungswürdig ist wegen der gefallenen Äußerungen. Solche Szenen (minus die Worte), also wo einige Leute aggressiv [...] mehr

03.09.2018, 11:33 Uhr

Eigentor Diese Besessenheit von SPON mit den Ereignissen von Chemnitz, die sich in einer nicht endenwollenden Flut an Artikeln niederschlägt, muss zwangsläufig immer neue Superlative zutage fördern. Heute also [...] mehr

29.08.2018, 18:39 Uhr

Darüber, dass Stark dieses Spiel mit völlig unberechtigten Eingriffen verschoben hat, muss man wohl nicht diskutieren. Interessant übrigens auch, dass von vier Schiris auf dem Platz plus Video-Referee [...] mehr

03.06.2018, 15:00 Uhr

Noch ein Tipp dazu Das, was Sie da als "Strategie" oder "Taktik" oder was auch immer zu erkennen glauben, funktioniert nur mit einer Horde Leichtgläubiger, die ein Mantra vor sich her murmeln. [...] mehr

28.05.2018, 10:11 Uhr

Es gibt Vereine.... ... die es auch nach noch so vielen Vorfällen einfach nicht hinkriegen, für eine zivilisierte Atmosphäre im Stadion zu sorgen. Mannheim gehört dazu, auch Eintracht Frankfurt oder Dynamo Dresden. [...] mehr

21.05.2018, 17:15 Uhr

In dem Wolkenkuckucksheim... ...in dem Herr Augstein, betrachtet man seine Beiträge, vermutlich lebt, lässt sich vortrefflich philosophieren und es lassen sich Szenarien ausmalen und für gut befinden, denen leider jegliche [...] mehr

17.05.2018, 11:11 Uhr

Wenn Phrasenmaschine Paul Janke einem plötzlich wie der klügste unter den zur Schau gestellten Cro Magnon-Nachfolgern erscheint, dann hat RTLs Castingabteilung wirklich mal ganze Arbeit geleistet. mehr

15.05.2018, 15:54 Uhr

Es ist mir unbegreiflich, wie man mit einem solchen Staat noch Geschäfte machen kann. Trump hat wirklich nicht oft recht mit dem was er sagt, aber dieser Deal zwischen Deutschland und Russland ist ein [...] mehr

14.05.2018, 15:11 Uhr

Mit der gleichen Argumentation.... ... sind dann auch Autorennen mit 150 km/h durch Innenstädte nicht so schlimm oder wenn jemand auf dem Kinderspielplatz mit Macheten jongliert. An diesem Kommentar erkennt man, wohin die seit vielen [...] mehr

29.04.2018, 17:21 Uhr

Ich wünsche Herrn Stindl eine baldige Genesung. Trotzdem kann ich nach dem gestrigen Spiel - Theatereinlage, um Rot für den Gegner zu provozieren - nur schließen, dass der liebe Gott eben doch die [...] mehr

28.04.2018, 17:43 Uhr

Es ist der Zweck... ...von Sanktionen, dass sie schmerzhaft sind. Insofern wurde es höchste Zeit, dass es mal wehtut. Das lässt die Hoffnung, dass einschneidende Sanktionen, beispielsweise der Ausschluss Russlands vom [...] mehr

17.04.2018, 12:22 Uhr

Also, 253 Vorgänge in 100 Tagen. Heißt maximal 253 Akten anlegen. Das kann man selbst als Beamter in zwei Arbeitstagen schaffen. Nun würde mich interessieren, wie viele Menschen in dieser Behörde [...] mehr

15.04.2018, 11:43 Uhr

Das Gegenteil ...ist der Fall, verehrter Herr Steinmeier. Die von Putin durch unzählige verabscheuungswürdige Aktionen vorangetriebene Entfremdung funktioniert nur, weil es für jede Widerwärtigkeit Moskaus [...] mehr

29.03.2018, 18:30 Uhr

Glauben Sie das wirklich? Amazon ist der achtgrößte Arbeitgeber in den USA. Zum Konzern gehören längst auch ganz normale Geschäfte und die Bezahlung ist auf dem gleichen Niveau wie das, was die [...] mehr

14.03.2018, 14:07 Uhr

Warum ergehen Sie sich in dubiosen Andeutungen? Ich kann mir ungefähr vorstellen, was für wilde Theorien hinter Ihrer Frage stecken, das Narrativ ist ja gestern schon von den Kreml-Medien [...] mehr

01.03.2018, 20:54 Uhr

Ein heruntergekommenes, mafiaverseuchtes Land. Keine demokratischen Rechte, in vielen Orten außerhalb Moskaus fehlt es am Nötigsten. Krankenversorgung mangelhaft, Rechtssystem nicht vorhanden, freie [...] mehr

21.02.2018, 16:58 Uhr

"Das Portal leistet nichts Gutes für uns Ärzte, und auch nicht für die Patienten" Der Satz alleine zeigt, dass es besser ist, dass sie keine Praxis mehr hat. Wer sich immer noch selbst als [...] mehr

16.02.2018, 23:44 Uhr

Mal ein ganz irrer Vorschlag... ...für alle, die hier die alte Leier runterbeten rund um den Refrain "keine Beweise!" oder die sich über die niedrigen Kosten lustigmachen, die für das Kaufen von Werbeanzeigen eingesetzt [...] mehr

Seite 1 von 32