Benutzerprofil

seppfrieder

18.10.2014, 17:06 Uhr Thema: Wie Reisende den Bahnstreik umgehen: Aus der Mitte entspringt ein Bus Zugangsvorraussetzungen Mindestens einen guten Hauptschulabschluß und eine abgeschlossene Berufsausbildung inklusive bestandener Aufnahmeprüfung sind die Vorausetzung. Es fehlen derzeit um die 800 Lokführer, d. h. so [...] mehr

06.09.2014, 19:03 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Gefährliche Geheimzutat Die Lebensmittelindustrie? Soweit ich den Beitrag verstanden habe wurde das Antibiotikum wegen des Feuerbrandes eingesetzt. Das hieße Landwirte haben eine Pflanzenkrankheit bekämpft. Das Antibiotikum diente nicht dazu [...] mehr

06.09.2014, 18:01 Uhr Thema: Bahnstreik: Gewerkschaftsboss will Lokführer bremsen Selber schuld Herr Hoffmann sorgen Sie zuerst dafür das die Bahnbeschäftigten nicht wie unter der EVG und der Vorläufergewerkschaften verraten wurden. Erst durch diesen Verrat von Kirchner und Co wurde die DGL [...] mehr

06.09.2014, 16:45 Uhr Thema: Bahnstreik: So ärgerten sich Reisende über stundenlanges Warten Selber schuld Schreiben Sie an Grube einen Brief, er und sein Bahn-Vorstand sind ebenso für den Streik verantwortlich. Sie wollten den Wettbewerb und die Privatisierung, jetzt haben sie diese, also nehmen [...] mehr

09.08.2014, 13:06 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Robin Hood? Nach allem was man von Amazon über den Umgang mit Mitarbeitern liest und hört ist es mehr als dreist Jeff Bezos als Robin Hood zu bezeichnen. mehr

26.07.2014, 12:31 Uhr Thema: Kritik an Wirtschaftspolitik: Ministerpräsident Weil fordert Kurswechsel der SPD Ganz einfach Wir untersagen Niedersachen bundespolitisch tätig zu werden dann gibt´s auch wieder mehr Prozente bei den Bundestagswahlen wie die letzten Talfahrten nach Schröder.;-) mehr

25.07.2014, 14:55 Uhr Thema: Rechtspopulist auf Facebook: FPÖ-Chef Strache fällt auf Satire-Post ein Nö, ganz und gar nicht Das kann Strache nicht, der hat das tatsächlich für wahr gehalten. mehr

19.07.2014, 16:57 Uhr Thema: Streit um Straßengebühr: CSU-Minister fordert Ausnahmen bei Pkw-Maut Beschämend Wäre ich Bayern und hätte je in meinem Leben auch nur mit dem Gedanken gespielt die CSU zu wählen, würde ich mich jetzt in Grund und Boden schämen. mehr

16.07.2014, 19:04 Uhr Thema: Prozess um Elbvertiefung: Alles im Fluss Nur über längeren Strecken Die Grenze liegt bei etwa 350 - 400 km. Erst ab dieser Entfernung kann die Bahn auch auf der Kostenseite mithalten. mehr

15.07.2014, 22:17 Uhr Thema: Prozess um Elbvertiefung: Alles im Fluss Nix Bahn nur Lkw inkl. Elbvertiefung Mit Elbvertiefung oder meinen Sie die Betriebe in HH zahlen den zusätzlichen Transport von WHV nach HH und retour? Dazu werden die Container wenn überhaupt mit dem Lkw gefahren, vom [...] mehr

15.07.2014, 16:50 Uhr Thema: Prozess um Elbvertiefung: Alles im Fluss Hobby-Logistiker? Wenn Sie sich die Mühe machen die Laufwege der Container anzusehen dürften ihnen das Lachen im Hals stecken bleiben. WHV ist nicht sonderlich sinnvoll und hilft nicht gegen die Elbvertiefung. [...] mehr

07.07.2014, 21:07 Uhr Thema: Währungsausschuss: Lucke fällt im EU-Parlament durch Warum´s ein vereintes Europa braucht Welche Befürchtungen haben Sie die ich ihnen nicht erfüllen werde. Oder möchten Sie mir etwa ein Europa unter deutscher Führung unterstellen? Stellen Sie sich ein vereintes Europa vor [...] mehr

07.07.2014, 18:39 Uhr Thema: Währungsausschuss: Lucke fällt im EU-Parlament durch Sonderbar? Was heißt Euro-Ja-Sager. Konstruktive Beiträge kamen von Lucke bisher nicht. Auch wenn er ihrer Ansicht nach ein versierter Volkswirt ist heißt dies noch lange nichts. Er sollte sich in den [...] mehr

07.07.2014, 17:30 Uhr Thema: Währungsausschuss: Lucke fällt im EU-Parlament durch Absolut nicht absehbar? Nun ja, es wurde ja schon bei der Nominierung Luckes entsprechend kommentiert, deshalb ist es schon seltsam sich überrascht zu geben. Wer ständig gegen den Euro und die EU wettert hat in so [...] mehr

07.07.2014, 17:23 Uhr Thema: Dobrindts Pläne: Das sind die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut Dilettantentruppe 600 Mio will der ex-CSU Wadenbeiser Dobrindt zusätzlich einnehmen. Alles weil sein Chef nicht weis was er will, sekündlich seinen Ansicht ändert und zudem am rechten Rand Wählerstimmen fischen [...] mehr

05.07.2014, 16:52 Uhr Thema: Krisenregion: Nato startet Seemanöver im Schwarzen Meer Stimmt Stimmt, aber die Türkei und Bulgarien haben ausreichend Kilometer Küste entlang des Schwarzen Meers um als Anrainerstaaten zu gelten. mehr

05.07.2014, 14:11 Uhr Thema: Krisenregion: Nato startet Seemanöver im Schwarzen Meer Seltsame Ansicht Bulgarien, Griechenland und die Türkei gehören zur NATO und sind Anrainerstaaten des Schwarzen Meeres. Nur Mal so was im Artikel steht. Folglich dürfte die Bundesmarine nicht beteiligt [...] mehr

05.07.2014, 14:03 Uhr Thema: Krisenregion: Nato startet Seemanöver im Schwarzen Meer Beobachten Eigene Schiffe schicken um das Manöver zu beobachten. Ansonsten sind genannte drei Länder nicht in der Lage auf diese Distanz militärisch aktiv zu werden, ihnen fehlt die dafür notwendige [...] mehr

23.06.2014, 17:25 Uhr Thema: Geologisches Rätsel: Forscher entdecken nördlichste Quelle der Welt Rätsel? Da gibt´s doch nix zu rätseln. Das ist der Kühlwasserabfluß der Transformerstation Terra III ;-) mehr

13.06.2014, 19:37 Uhr Thema: Sturmschäden in Nordrhein-Westfalen: Bahn muss noch 600 Kilometer Gleise räumen Richtig, .. .. die Bundesbahn wäre schneller gewesen. Und sie hat auch ziemliche Verluste eingefahren. Dumm nur das Sie den Rest verschwiegen weshalb die Bundesbahn keine andere Möglichkeit als Verluste [...] mehr

Kartenbeiträge: 0