Benutzerprofil

knud_anders

26.09.2018, 21:04 Uhr

Nicht überraschend... ...daß die sogenannten "Demokraten" immer wieder ein paar Frauen mit nicht nachprüfbaren Vorwürfen aus grauer Vorzeit ins Rennen schicken. Wahrscheinlich alle für viel Geld gekauft. [...] mehr

12.09.2018, 16:58 Uhr

Dann sind sicherlich schon Ermittlungen angelaufen... ...um denjenigen Beamten, der das interne Material der Polizei weitergegeben hat, ausgindig zu machen und zu suspendieren. Weiß man schon etwas über eine Durchsuchung der Redaktion von "Frontal [...] mehr

11.09.2018, 14:58 Uhr

Ich freu‘ mich heute schon... ...auf die langen Gesichter, die nach den Midterms über die Fernsehschirme flimmern werden. Das Wutgeheul nach Trumps Wahl zum Präsidenten wird nicht zu tippen sein, aber höchst amüsant dürfte es [...] mehr

11.09.2018, 11:26 Uhr

Hurra Deutschland! Was bin ich froh, daß die Deutschen immer so viel Glück mit der Wahl ihrer Reichs- und Bundeskanzler hatten. Sie bekamen jedesmal das jeweils "beste Deutschland, das es je gab". Auch die [...] mehr

05.09.2018, 08:00 Uhr

Frau Giffey spricht von Verlustängsten? Genau die sind es, die Sie und fast alle Mandatsträger der SPD plagen. Völlig zu recht. Ich mach‘ ne Flasche Schampus auf, wenn die alle abserviert sind. Dann kommen hoffentlich Leute dran, die sich [...] mehr

04.09.2018, 10:33 Uhr

Zitat: "Man verändert die Stimmung in Chemnitz und Umgebung nicht mit solchem Konzert". Das stimmt. Man erreicht eher das Gegenteil. Ich bin eigentlich ganz froh darüber, daß die [...] mehr

24.08.2018, 07:51 Uhr

Praktisch täglich... ...wenn nicht gar im Stundenrhythmus, finden sich in dem Medien Artikel, die beleuchten, wie weit die Freiheiten (von Teilen) der Presse gehen, und wo die Freiheiten (von Teilen) der Bürger aufhören. [...] mehr

24.08.2018, 07:08 Uhr

Ich kann schon verstehen... ...daß der eine oder andere darüber besorgt ist, daß der LKA-Mitarbeiter, der offensichtlich nicht alle Positionen von Frau Merkel teilt, im Dienst "sensible Daten" einsehen kann. Ich aber [...] mehr

27.01.2018, 15:11 Uhr

Kein Mensch ist illegal Jeder kann sich integrieren (und seine Standpunkte ändern). So schrieb unser Bundespräsident in jungen Extremisten-Jahren für eine vom Verfassungsschutz beobachtete Postille, etliche spätere [...] mehr

09.12.2017, 13:14 Uhr

Ja, die Komplexität... Ich bin schon mal gespannt auf die Gespräche von Landrat Lange und Herrn Chrupalla. Ob der CDU-Mann die Komplexität der Themen und Probleme, die den Menschen auf den Nägeln brennen, begreift? Da habe [...] mehr