Benutzerprofil

veritas77

28.10.2014, 15:21 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler Mit 10, 12 oder 14? An meiner Schule hatten wir in Klasse 10 (16 Jahre) das erste Mal Sexualkunde, davor war das Thema Tabu... und ja, es war extremst Peinlich! Nebenbei, das war 1996 mehr

11.10.2014, 14:29 Uhr Thema: Solidarität mit Kobane: Tausende Kurden demonstrieren in Düsseldorf süß immer wieder niedlich zu beobachten, wie diese menschen hier demonstrieren, obwohl sich eh nichts ändern lässt. es wird keine militärischen maßnahmen der türkei geben, das wird denen vom westen schön [...] mehr

11.10.2014, 08:14 Uhr Thema: Augenzeuge aus Kobane über den IS: "Sie kommen von Süden, von Osten, es sind Tausende raushalten wir sollten uns einfach raushalten. das ist eine interne angelegenheit der region und deren machthabern. und wenn die probleme haben sollen sie es auf ihre art regeln. was soll uns das kümmern? mehr

04.09.2014, 13:29 Uhr Thema: Rückkehr in den Kalten Krieg: Denn sie wissen nicht, was sie tun Zitat Krieg. Krieg bleibt immer gleich. Das Ende der Welt ereignete sich mehr oder weniger so, wie wir es vorausgesehen hatten. Zu viele Menschen, zu wenig Platz, zu wenig Ressourcen. Die Einzelheiten sind [...] mehr

03.09.2014, 15:33 Uhr Thema: Besserer Grenzschutz: Ukrainischer Premier will Schutzmauer zu Russland da würde sich doch ein Geschäft mit Deutschland anbieten. Wir haben Jahre der Erfahrung mit Mauerbau. Siehe Atlantik-Wall und Die Mauer. Solange das Geld fließt sollen die alles bekommen. Ich spende sogar ne Rolle [...] mehr

16.06.2014, 09:12 Uhr Thema: Kommentar zum deutschen Team: Der Titel ist kein Muss Hoffentlich... wird niemand zu schwer verletzt. Diese armen, modernen Gladiatoren müssen schließlich bald wieder in Deutschland Schaulaufen... Fußball: 23 Männer laufen in kurzen Hosen in speziell dafür errichteten [...] mehr

08.04.2014, 14:18 Uhr Thema: Aufstand in Donezk und Charkow: Nato-Chef warnt Russland vor Einmarsch in Ostukraine jetzt hört doch mal auf ständig die selbe Story. Wieso sind die Russen für viele User hier die guten und die USA/EU die Bösen? Ich sehe Demonstranten, weiß nicht ob die Gut oder Böse sind... in meiner Rechtslage wäre es [...] mehr

21.11.2013, 19:28 Uhr Thema: Schwarz-rote Koalitionsverhandlungen: Stunde des Kungel-Trios Häh? Wieso bitte hat der Typ aus Bayern soviel zu sagen? Ja, ich weiß, es heißt CdU/Csu... Aber erklärt bitte: Bis auf Bayern hab ich noch nie irgendwo in den Nachrichten gesehen, das die Csu in einem [...] mehr

06.10.2013, 19:18 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Rebellen lehnen Assads Angebote ab Pest oder Cholera? Komisch, wenn ich die Standpunkte der Regierung oder der Rebellen so ansehe were ich das Gefühl nicht los, die Rebellen wären die Schlechtere Wahl. Wie würden wir denn reagieren, wenn plötzlich [...] mehr

09.09.2013, 19:23 Uhr Thema: Diplomatie-Offensive: Syrien begrüßt Russlands Vorschlag zur Chemiewaffen-Kontrolle seufz wie durchschaubar doch dieses Täuschungsmanöver vom Diktator in Syrien und seinen Verbündeten Sowiets ist. Es wird keine Kontrollen und keine Auslieferung geben, das ist alles bloß ein Trick, um den [...] mehr

26.08.2013, 11:18 Uhr Thema: Militäreinsatz in Syrien: Cameron fordert schnelles Eingreifen von Obama jaja erst heißt es wir überlegen dann heißt es wir müssen handeln und in kürze heißt es: folgende ziele wurden beschossen das wird ein kalter winter mehr

25.08.2013, 12:56 Uhr Thema: Mögliche Syrien-Intervention: Iranischer Kommandeur droht USA mit "ernsthaften Konseq das bellen der Hunde mir zeigt es nur, das der Iran Schiss hat. Wer bitte wird das nächste (wohlverdiente) Ziel sein, wenn Syrien endlich befriedigt wurde und in den Händen der Zivilisierten Welt ist? Richtig! Iran! Es [...] mehr

01.08.2013, 19:52 Uhr Thema: Olympia in Sotschi: Empörung über Festhalten an Anti-Homosexuellen-Gesetz Es gibt keine homosexuellen in russland... ... Also nicht mehr ;) Hinweis: dieser "Witz" war früher eine karikatur über den Iran. mehr

04.06.2013, 12:00 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen lächerlich einfach nur lächerlich! Der hatte einfach keinen Bock an dem Abend. Liebhaber Klassischer Musik bevorzugen es, diese Kunst Live zu erleben. Ein Film auf nem Handy oder PC zu schauen kann da nicht [...] mehr

19.03.2013, 12:54 Uhr Thema: Zehn Jahre nach der US-Invasion: "Aus uns Irakern wurden Tiere" Na und? Niemand hat gesagt, das alles automatisch besser wird, wenn Saddam weg ist. Die Amerikaner haben absolut Richtig gehandelt und diesen Diktator und Terrorfürsten weggebombt. OK, das sie ihn vorher zur [...] mehr

08.02.2013, 08:30 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf gegen FDP-Mann Hahn: Kubicki verteidigt Äußerungen über Rösler schadensbegrenzung Ja Klar, dieser Artikel soll also so etwas wie Schadensbegrenzung sein, was? Früher hieß es schon bei der Aussage "Armes Deutschland" das jemand Rassistisch sei, aber laut diesem Text ist [...] mehr

05.12.2012, 17:08 Uhr Thema: Harte "Hobbit"-Kritiken: Oje, der Kleine ist zu lang Ich stimme zu He mcaulfield, du schreibst mir aus der seele. Damals, als ich als Kind die Mickey Maus kaufte, nervten mich diese 3d Brillen. Und sowas heute als Pflicht im Kino? Nein Danke. In Themenparks ist das [...] mehr

01.12.2012, 11:36 Uhr Thema: Langstrecken-Flugkörper: Nordkorea kündigt neuen Raketenstart an Datum wohl eher 21.12 Na, klingelt da was? Genau, das Ende der Welt. OK, passt. mehr

22.11.2012, 10:05 Uhr Thema: Pentagon-Mails: USA enthüllen Details über Bin Ladens Bestattung oh ja, das ist logisch Wie viele Fehler ich doch entdecke. - Monatelang haben sie das Versteck beobachtet, haben aber zB keine Fotos ihres "Opfers" - keine Fotos/Videos in diesen Zeiten? - Keine Leiche zum [...] mehr

31.10.2012, 07:42 Uhr Thema: Lucasfilm: Disney kauft "Star Wars"-Firma für vier Milliarden Dollar Episode 7? OK, dann bin ich mal gespannt wie die Leute von Disney Episode 7 8 und 9 machen. Immerhin gibt es diese Episoden längst als Romanvorlage. Was den Grundgedanken angeht, endlich wieder Star Wars [...] mehr

Kartenbeiträge: 0