Benutzerprofil

WOLF in USA

Seite 1 von 37
20.08.2017, 19:06 Uhr

Das sollten Sie wissen .... Nachweislich war er gar nicht am Tatort und das ist auch der Grund warum damals der Berufung stattgegeben wurde. Zaehlen Fakten eigentlich rein gar nichts mehr in dieser Tuerkei und diesem [...] mehr

20.08.2017, 00:49 Uhr

Hermes Buergschaften sofort kuendigen. Diese Respektlosigkeiten seitens Erdogans sind gelinde gesagt krankhaft. Der Typ hat einen gewaltigen Hau, und ist ein ernster Fall fuer den Psychiater. Ich erwarte von unserer Regierung endlich ein [...] mehr

19.08.2017, 23:42 Uhr

Ende Gelaende Herr Erdogan, Sie machen sich und ihr ganzes Land mit diesem kindischen laecherlich. Lassen Sie sich mal untersuchen, aber im Ausland, ansonsten wird das nichts. mehr

19.08.2017, 16:11 Uhr

Moment mal! Da haben Sie aber etwas voellig falsch verstanden. Das ist hier nicht staatlich verordnet. Hier wird von der Gesellschaft an die Buerger dieses Landes appelliert (nichts anderes sind [...] mehr

19.08.2017, 15:41 Uhr

Das muss Konsequenzen haben ... Herr Gabriel, Sie sind gefragt. Frau Merkel kriegt das von sich aus nicht auf die Reihe ... Ohne wenn und aber. Schluß mit lustig - Tatsachen schaffen. mehr

18.08.2017, 18:47 Uhr

Es ist an der Zeit ein deutliches und dauerhaftes Zeichen zu setzen. EU-Verhandlungen voelig abbrechen, Zollunion mit sofortiger Wirkung aufkuendigen, Garantien zurueckziehen und die Tuerkei so behandeln wie es einem [...] mehr

10.08.2017, 17:27 Uhr

Scholl wird fehlen Die ARD-Controlfreaks weniger ... Auf die ARD kann ich verzichten. Der Laden (wie auch das ZDF und viele andere) muesste mal nach marktwirtschaftlichen Prinzipien und Kriterien ausgemistet werden. [...] mehr

05.08.2017, 16:57 Uhr

Extrem einseitiger Artikel Das Affentheater das die "gute" Frau erfahren und vor allem auch mitbetrieben und anderen angetan hat, ist eine Sache, gewisse Drogen (hier MDMA und LSD) eine voellig andere. Der Artikel [...] mehr

04.08.2017, 18:24 Uhr

Tja, die USA ... ich lebe seit 15 jahren in den USA und so ganz schlau wird man aus diesem Land nie. In Neu-Mexiko, wo wir leben, gibt es weder so etwas wie einen TÜV noch einen Abgastest. Was hier teilweise [...] mehr

04.08.2017, 17:27 Uhr

wie bitte? "Ich bin keine Verräterin" ... das sehen diejenigen die Sie ueberhaupt erst ins Landesparlament gewaehlt haben aber ganz deutlich anders. Legen Sie Ihr Mandat nieder - alles andere ist [...] mehr

03.08.2017, 06:15 Uhr

Gelder streichen, Stimmrecht entziehen und am besten dasselbe fuer Ungarn gleich mit ... mehr

29.07.2017, 23:47 Uhr

Geldhahn abdrehen ... Erstens ist kein Nettozahler bereit zukuenftig den Ausfall Gross-Brittaniens zu kompensieren, und das ist gut so. Das bedeutet naemlich gleich mal weniger Geld. Zweitens werden zukuenftige Haushalte [...] mehr

28.07.2017, 19:42 Uhr

Und weiter? Was jetzt? Wollt ihr etwa Touristen a la carte. Macht mal halblang. Pathetisch, diese alberne Aufgeregtheit ... laecherlich Uebertreibung. Im Uebrigen, was ist das ueberhaupt fuer eine Arroganz hier [...] mehr

25.07.2017, 05:38 Uhr

Das Problem der EU ist das Prinzip der Einstimmigkeit. Fuer bestimmte Bereiche muss man das unbedingt aendern und in letzter Zeit fallen mir immer mehr solcher Bereiche ein. Erdogan sowieso, aber das Verletzen von [...] mehr

24.07.2017, 16:37 Uhr

Wenn die Bundesregierung es richtig machen will muss sie alle Warnungen aufrechterhalten, bis alle deutschen Staatsbuerger aus der Haft entlassen sind. Es muss sogar noch mehr getan werden, naemlich EU-Verhandlungen abbrechen und kein Gelder mehr [...] mehr

23.07.2017, 19:30 Uhr

Bei aller Sympathie fuer Lahm ... "Mit sportlichen Kriterien hat das nichts zu tun." Da kann ich Ihnen nur 100% zustimmen ... Ruht man sich jetzt auf den Lorbeeren aus? Eine Sympathiebekundung ist eine Sache - Fußballer [...] mehr

23.07.2017, 04:55 Uhr

Klar ... das Problem besteht ... aber man hat auch als Gast Rechte ... da sollte man in Deutschland nicht so empfindlich sein, wenngleich ich trotzdem auch eine andere Gangart einschlagen wuerde, und so [...] mehr

23.07.2017, 04:44 Uhr

Mit Verlaub sie uebertreiben! Gewaltig! Wer bitte schoen hat sich denn um eine Mitgliedschaft in der EU beworben? Wer sich bewirbt ueber Jahrzehnte EU-Gelder in Anspruch nimmt, darf darauf aufmerksam gemacht [...] mehr

23.07.2017, 04:26 Uhr

Was wollen Sie denn? Freie Meinungsauesserung nur fuer deutsche Staatsangehoerige? Begreifen Sie auch nur ansatzweise, was es heisst, auch als Gast, in einer freien Gesellschaft zu leben? mehr

23.07.2017, 04:23 Uhr

Dann wuerde ich gerne mal ihre Version hoeren , die wir dann natuerlich mal auf die entsprechende Psychologie abklopfen werden. Wir hoeren! Sie haben das Wort ... auf, auf. mehr

Seite 1 von 37