Benutzerprofil

janne2109

19.12.2014, 10:23 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef: Oppermann nennt Edathys Vorwürfe "völlig absurd" nana die sms die er belegen kann sprechen aber eine sehr merkwürdige Sprache bei der die betreffenden Herren nicht gut aussehen. Peinlich auf jeden Fall für alle Beteiligten und jeder will seinen Kopf [...] mehr

18.12.2014, 07:05 Uhr Thema: CIA-Praktiken: Generalbundesanwalt will ungeschwärzten Folterbericht anfordern und nu? Wird die Regierung deshalb den Amis weniger zugeneigt sein? mehr

18.12.2014, 07:04 Uhr Thema: Annäherung zwischen USA und Kuba: Obama und Castro schreiben Geschichte was ist daran Bravo?? was ist daran Bravo, die Russen können sich eine Unterstützung Kubas nicht mehr leisten, für die Amerikaner ist es nun möglich sich leichter Kuba zu nähern. Castro würde den Amis was husten wenn [...] mehr

16.12.2014, 11:37 Uhr Thema: Geringe Einkommen: Jeder Fünfte in Deutschland ist von Armut bedroht so so ach wissen Sie so lange die Leute sich Handys leisten können usw. usf. sind sie nicht arm. Schiebt nicht immer alles auf die Regierung, lernt mehr, bildet euch alle besser aus, Arbeit gibt es [...] mehr

15.12.2014, 16:31 Uhr Thema: Strafvereitelung in Edathy-Affäre: Staatsanwaltschaft prüft mögliches Vergehen durch ? er müsse -- aber er wird es nicht tun. Was soll also der Satz eines Politikers der Mann müsse das und das aussagen, so ein gerührter Blödsinn mehr

15.12.2014, 10:40 Uhr Thema: Heutige Wella-Chefin über Babypause : "Mit dir sind wir in einem Jahr fertig" unnötig ich als Frau halte diese Diskussion für unnötig, wer nach oben will schafft es auch, bin ein Beispiel dafür mehr

15.12.2014, 10:02 Uhr Thema: Bürgermeisterwahl auf Sylt: Pauli bekommt die meisten Stimmen - gewinnt aber nicht ?? also ich Frau im zunehmenden Alter brauche solche Fotos nicht- wie Sie schreiben. Und was die Putzfrauen betrifft- lassen Sie doch die Reichen und Schönen selbst das Problem lösen. Wichtiger [...] mehr

15.12.2014, 08:59 Uhr Thema: Mitten im Weihnachtsgeschäft : Drei Tage Streik bei Amazon verstehe nix mehr überlege ob ich doch schon zu senil bin die Welt zu verstehen, was sind das für Gewerkschaften die ihre Mitglieder dazu anhalten vor Weihnachten, Feiertagen generell, Ferien usw. usf. zu streiken? [...] mehr

13.12.2014, 11:14 Uhr Thema: Dubiose Deals: Ex-Berater soll Luxemburger Steueraffäre losgetreten haben was soll die Aufregung? das war doch schon lange bekannt, das Finanzamt wurde doch nicht tätig weil es einfacher ist den sog. kleinen Leuten auf die Schliche zu kommen. mehr

11.12.2014, 10:12 Uhr Thema: Wowereit-Nachfolge: Michael Müller zum Regierenden Bürgermeister von Berlin gewählt ? würde mich interessieren wen die 58 Verneiner vorgeschlagen hätten. Mich macht es schon traurig, dass Wowereit zurück getreten ist. Es paßte zu Berlin wie die Faust aufs Auge. Berlin als Stadt ist [...] mehr

10.12.2014, 17:38 Uhr Thema: Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch erster Klasse für Dall nana lieber Scchreiber hier immerhin hatte er ganz zu Anfang auch bestritten die Frau mit in sein Schlafzimmer/Hotelzimmer genommen zu haben, geschweige denn, dass er zugegeben hat, dass sie dort schlafen durfte. Diese [...] mehr

10.12.2014, 10:44 Uhr Thema: Uno-Bericht: Zahl der Bootsflüchtlinge auf Rekordniveau Idee? Ich habe leider keine Idee wie man das Problem lösen kann/sollte. Aber es kann nicht sein, dass weiterhin Menschen fliehen und in der EU leben wollen. Ich finde es wirklich bedauerlich, dass [...] mehr

10.12.2014, 10:39 Uhr Thema: Luxemburg Leaks: Neue Luxemburg-Dokumente belasten Disney und Skype prima prima -- wieder einer der Äppel und Birnen in eine Kiste wirft, Ist ein Zeichen wie schlecht es den Ländern finanziell geht, denn das war schon seit Ewigkeiten bekannt. Warum kommen die jetzt [...] mehr

08.12.2014, 12:06 Uhr Thema: Jauch-Jahresrückblick bei RTL: Menschen, Bilder, Erektionen schaltet doch ab wenn es nicht gefällt aber hört endlich mit dem ewigen Gemeckere an allem auf. Was sind das hier bloss für Menschen? Frust und großen Schiss den an den wirklichen Verursachern ihrer [...] mehr

06.12.2014, 15:39 Uhr Thema: Neue Konzernstrategie: Gazprom wendet sich von Europa ab in den letzten Monaten?? in den letzten Monaten?? Putin hat bereits bei seiner Rede im Reichstag vor Jahren gleiches gesagt und einen anderen Ton angemahnt, hat niemand verstanden. mehr

05.12.2014, 10:49 Uhr Thema: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen: Ramelow scheitert im ersten Wahlgang och wer hätte das gedacht, super! Schade nur, dass Frau Lieberknecht sich nicht mehr zur Wahl gestellt hat. Immer wieder bedauerlich, dass Frauen zwar eine Quote begrüßen aber einer Aus-Wahl die sie [...] mehr

03.12.2014, 09:12 Uhr Thema: Neues Berater-Netzwerk: Unternehmer gründen FDP-Netzwerk liberal eine liberale Partei sollte es in jedem Land geben. Schade- mir tut es um die FDP sehr leid oder anders um den liberalen Gedanken eines R. Dahrendorf. Davon war die FDP inzwischen zu weit [...] mehr

01.12.2014, 13:44 Uhr Thema: Eine Million Mieter: Wohnungskonzerne planen Großfusion Null Ahnung? Schreiben sein lassen! Speziell die Annington ist für jeden Mieter der Horror. Einen Kleinvermieter können Sie nicht mit so einem Konglomerat vergleichen und wer als [...] mehr

21.11.2014, 18:18 Uhr Thema: Streit um Schließung von Filialen: Burger King beantragt einstweilige Verfügung Dank für die Namensfindung, so wird es aber nicht laufen, denn ehe jemand einen Bulettenking kauft geht er lieber zu Burger King.Mir tun die Hausbesitzer Leid, denn die werden keine Mieter mehr [...] mehr

19.11.2014, 11:26 Uhr Thema: Neue Botschaft der Schuhmacher-Familie: "Eure Wünsche bauen uns auf" was ist denn das für ein Quatsch, die Familie und auch er leben nicht mehr in Deutschland, ist auch nicht jetzt Gegenstand einer Diskussion.- Also warum sollte er in Kerpen jetzt sein?? Es ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0