Benutzerprofil

KurtFolkert

13.02.2014, 10:57 Uhr Thema: Schweiz-Talk bei Anne Will: Kampf gegen das böse Europa Daran merkt man, wie wenig Ahnung Schwan hat. In den 20ern standen sich politische Fraktionen mit Gewehren auf den Barikaden gegenüber und haben sich gegenseitig über den Haufe geknallt. Das kann [...] mehr

12.02.2014, 11:33 Uhr Thema: Afghanistan-Film "Zwischen Welten": Deutsche, auf verlorenem Posten Soldaten müssen ausbaden, was die Politik bzw. der Wähler versäumt hat. mehr

11.02.2014, 16:23 Uhr Thema: Internet-Protest gegen Überwachung: Die Kriminellen vom Geheimdienst Keine Sorge ;) Ich kenne mich mit der Materie beiderseits nur zu gut aus, um das entsprechend beurteilen zu können. Es ist die Naivität derjenigen, die sich zu dem Protest verleiten lassen. [...] mehr

11.02.2014, 12:59 Uhr Thema: Internet-Protest gegen Überwachung: Die Kriminellen vom Geheimdienst So einen Protest gegen kriminelle Hacker und Abzockerfirmen fände ich mal gut. Aber das sind gewöhnlich jene, die gegen Überwachung demonstrieren. Und wer demonstriert schon gegen sich selbst? mehr

11.02.2014, 12:43 Uhr Thema: US-Aktion in Tripolis: Video zeigt angebliche Festnahme von Terrorführer Libi Sehr gute Aktion. Aber das hätte die Spezialeinheit wissen sollen, dass der sein Haus Videoüberwacht. Wenn aber nichts zu sehen ist, ist es ja auch nur halb so schlimm und die Jungs werden sich im [...] mehr

10.02.2014, 15:35 Uhr Thema: Aus für "Flappy Bird": Der Vogel fliegt weiter Das Spiel (?) ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Ich zock aber auch lieber anspruchsvollere Games ^^ mehr

07.02.2014, 15:36 Uhr Thema: "Fuck the EU": So reagiert das Netz auf Nulands Spruch Twitter reagiert - nicht das Netz. Wenn man jetzt anfangen würde, zu versuchen, was unter dem Netz in meinem Haus zu verstehen ist, würde ich bis zum Sommer brauchen, um alle Daten auszuwerten. [...] mehr

06.02.2014, 23:08 Uhr Thema: Proteste gegen "GNTM": "Heidi Klum setzt unsere Kids unter Druck" Total falscher Ansatz. Heidi hält nur ihre Nase in die Kamera. Solange die Sender solche Formate produzieren lassen und auch ausstrahlen, solange wird der Fernsehzuschauer denken, dies sei das Maß [...] mehr

05.02.2014, 12:15 Uhr Thema: Tod von Philip Seymour Hoffman: Amerikas Heroin-Problem ist zurück Nein, er hat recht. Drogen berühren dieselben Bereiche im Gehirn, wie wenn man zwischenmenschliche Nähe erfährt. Wer nicht in der Lage ist, auf andere Menschen zuzugehen (außer auf den nächst [...] mehr

04.02.2014, 10:57 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef Oppermann: "Verfolgung von Steuerflucht muss deutsche Staatsräson w Zeitnahes geplärre. Als ob sich etwas ändern würde. Unter der CDU bestimmt nicht. Da kann die SPD auch noch so viel strampeln. Selbst wenn wäre es am Ende so halbgar.. mehr

03.02.2014, 20:23 Uhr Thema: Reaktion der Steuersünderin: Alice Schwarzer geht stiften "Die feministische Bewegung bin Ich." würde ich ihr mal in den Mund legen. Aber gerade weil Freundinnen von mir immer das kotzen kriegen, wenn Schwarzer sich einmischt, sei noch ein anderes [...] mehr

03.02.2014, 17:38 Uhr Thema: Umstrittenes Wahlplakat: Chabos wissen, wer CSU-Kandidat ist Er hat es eben mit der Jugendsprache Manisch, abstammend vom Zigeuersprech versucht. In Hessen übrigens der Bauern-Slang unter den Pubertierenden schlechthin. Wie schön, dass der Mann die Jugend [...] mehr

03.02.2014, 14:12 Uhr Thema: Selbstanzeige einer Steuersünderin: Die verlogene Ehre der Alice S. Schwarzer wird jetzt ein bisschen gemobbt. Dann wird sie sich kleinlaut entschuldigen. Und anschließend wird sie wieder in Talkshows raumproleten wie gewohnt. Glaubt hier einer ernsthaft, es würde [...] mehr

02.02.2014, 11:34 Uhr Thema: Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis Durch und durch auf dem Weg ein ganzer Kerl zu sein! mehr

29.01.2014, 09:00 Uhr Thema: Automobilclub: Auch ADAC-Regionalchefs nutzten Rettungshubschrauber Nach meinen Informationen war zu keine Zeitpunkt ein "Rettungshubschrauber" welcher in Bereitschaft stand, für interne Angelegenheiten verwendet worden. Es wurden stets die [...] mehr

28.01.2014, 18:34 Uhr Thema: Umfrage: Nicht mal jeder Dritte will bis zur Rente voll arbeiten Ja was denn. Einerseits den Arbeitnehmern das Leben zur Hölle machen. Kurzzeitverträge. Maximal 2 Jahre danach wieder rausgekíckt. Und dann erwarten, dass man sich Totarbeitet? mehr

08.01.2014, 15:40 Uhr Thema: Qualität in der Forschung: "Wir stümpern, wo Wissen entstehen sollte" Wen wundert das? Visionen werden nicht unterstützt, weil Fehlschläge zu teuer sind - sein sollen. Und das nur weil Leute aus der Verwaltungsebene entscheiden, wovon sie keine Ahnung haben. Dem [...] mehr

07.01.2014, 17:59 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Qaida-Kämpfer exekutieren Demokratie-Aktivisten Naja. Hauptsache alle gegen Assad! mehr

07.01.2014, 17:26 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei Propagandakanal "Die Hamburger Polizei musste inzwischen einräumen, dass die Attacke anders ablief als ursprünglich von ihr dargestellt." Einleitung deutet an, die Polizei habe bewusst [...] mehr

07.01.2014, 15:30 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung nach Snowden: Lernen aus der Zukunft Ich finde Voratsdatenspeicherung gut, wenn sie sowas hier: Photo Gallery: The Kremlin's Bloodhounds - SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGEL [...] mehr

Kartenbeiträge: 0