Benutzerprofil

fr1987

06.09.2018, 08:22 Uhr

Bezeichnend Ist es nicht bezeichnend, dass nachdem erst gestern eine semantische Debatte über das Wort "Hetzjagd" noch abgelehnt wurde und heute früh - als ob davon abgelenkt werden sollte - die ganz [...] mehr

07.08.2018, 08:31 Uhr

Warum nur bin ich nicht überrascht, dass dieser Artikel von einer Frau geschrieben wurde? Männer machen sich am laufenden Band zum Affen im TV, nur kräht danach kein Hahn. Wehe jedoch, wenn es sich um [...] mehr

06.08.2018, 00:01 Uhr

Ich erinnere mich noch bestens an den Abend an dem Ullrich stockbesoffen in Freiburg aus dem Kagan kam, in seinen Porsche stieg und dann 50m weiter einen Haufen Fahrräder ummähte. Der Typ hat ein [...] mehr

05.08.2018, 01:05 Uhr

Die einzigen die ein Problem mit Rassismus in diesem Land haben sind Menschen wie Weil, die das Thema benutzen, um politisches Kapital zu schlagen. Dass gewisse Menschen rassistische Tendenzen an den [...] mehr

31.05.2018, 08:41 Uhr

Ich erkenne mich zu 100% in Paul wieder. Nur dass meine beiden Brüder gar nicht großartig erfolgreicher als ich in der Schule waren. Wir alle waren so gepolt, besonders dee älteste und ich. Der [...] mehr

30.05.2018, 04:07 Uhr

Der eigentliche Skandal ist nicht nur das Verhalten der Leiterin, sondern viel mehr noch die Anweisung von Hr. Weise, mit der jedem Mitarbeiter klar sein musste, dass eine ordentliche Bearbeitung der [...] mehr

25.04.2018, 08:12 Uhr

Der Text ist nicht einfach. Er ist jedoch auch nicht überragend schwer. Als Teil eines größeren Aufgabenkomplexes finde ich ihn angemessen, lag jedoch der Fokus auf dem Text und der Bearbeitung [...] mehr

27.03.2018, 17:36 Uhr

super stokowski! Mal wieder völlig logikbefreit in die bresche gesprungen, unzählige generationen an frauen werden ihren namen jubeln wenn sie daran denken wer sie vom joch befreit hat. Gut, dass sie noch zu klein [...] mehr

11.01.2018, 11:40 Uhr

ganz simpel Es ist Schweigegeld. Geld ist das Scharnier für Geschafte jeglicher Art, die Banken verfügen darüber, wo es eigentlich der Staat sein sollte. Es ist eine Binsenweisheit, dass der größte Profit bei [...] mehr

01.01.2018, 13:27 Uhr

Selten so gelacht Erkennbar an meinem Nutzernamen bin ich 30 Jahre alt und ich besaß noch nie einen eigenen Fernseher. Die Privaten haben nach dem Tod der Mittagstalkshow keine humoristischen Ansätze mehr, es blieben [...] mehr