Benutzerprofil

shapskeren

28.08.2018, 00:25 Uhr

soliman War mehr als nervig und hat eigentlich nichts positives zur Debatte beigetragen mehr

24.08.2018, 10:34 Uhr

Tausend Tausend mal beschwört , tausend mal ist nichts passiert , tausend und ein Beitrag und das an jedem Tag ... mehr

18.08.2018, 03:24 Uhr

Traurig Warum sollte ich als fähiger Programmierer mich mit einem mickrigen Beamtengehalt (falls überhaupt) bei einer langsamen Behörde abmühen, wenn mich Firmen mit Handkuss nehmen und mir Freiheiten lassen. [...] mehr

06.06.2018, 21:40 Uhr

Langweilig Finde den Q8 nicht sonderlich ansprechend scheint mit wohl eher eine Antwort auf BMWs Vorstoß in den USA zu sein. Bleibe meinem Q7 der ist groß genug und ich bin voll zufrieden. mehr

16.05.2018, 11:22 Uhr

Die Mannschaft Ist einfach nur ein peinlicher Haufen , keinen Charakter mehr. Die Nationalhymne wird (von Teilen) nichtmehr gesungen , Deutschland und National aus dem Namen gestrichen , imo erner und jetzt auch [...] mehr

09.05.2018, 11:54 Uhr

Kunst ist was gefällt Ich halte Espresso für ein furchtbares Getränk und dennoch schmeckt es vielen und das freut mich für diese. Ganz ähnlich verhält es sich mit der Kunst oftmals wird ein Bild angepriesen mit welchem ich [...] mehr

29.12.2017, 20:15 Uhr

Oh nein Jetzt trinkt er auch noch wahrscheinlich kommt es noch schlimmer und er ist Student?! Peinlich was einige Foristen hier von sich wahrscheinlich waren sie damals jene ,die nie zu WG Partys eingeladen [...] mehr

29.12.2017, 20:03 Uhr

Fernsehen war gestern Ich schaue nurnoch selten TV und wenn dann Arte oä. Schlechte deutsche Produktion in den ör und Werbung ohne Ende machen das Fernsehen unattraktiv. Da schaue ich lieber bei Netflix und Co worauf ich [...] mehr