Benutzerprofil

obersterhofnarr

Seite 1 von 15
24.09.2018, 20:16 Uhr

Angst vor der Fake-Lügenpresse wie alle britischen Regierungen zuvor schlottert May vor Angst das sie Sonne zu stark scheinen wird. Das ist erbärmlich, denn die Alternative ist die ökonomische Vollkatastrophe, und dann? Ist das [...] mehr

21.09.2018, 11:38 Uhr

Das Problem älterer Männer wie so vieles in Deutschland ist das "ich-ich-ich"-Geplärre älterer Männer für diese und eine ganze Reihe anderer Krisen verantwortlich. Diese älteren Männer nämlich die [...] mehr

19.09.2018, 16:12 Uhr

Oldtimer und Neuwagen und die Verhältnismäßigkeit Schon mal hinter einem Oldtimer aus den 70ern oder früher hinterhergefahren? Bestimmt! Und den Unterschied gerochen? Bei uns hat einer der Nachbarn einen 50er-Jahre US-Oldtimer und eine W116 - [...] mehr

19.09.2018, 15:56 Uhr

Was für ein Geschwafel ich wohne auch in Frankfurt und das ganze Gemache mit der Umweltzone und jetzt mit dem Diesel-Halali ist komplett für die Füsse. Weil bigott. Wenn man sich am Abend an den Flughafen stellt und zwar an [...] mehr

17.09.2018, 16:26 Uhr

Ja, Britanian ruled nur dann waves Wenn andere den Strom für die Wellenmaschine bezahlen. Im Falle des WK II speziell die US-Amerikaner und Kanadier. Schauen Sie sich mal als Beispiel [...] mehr

17.09.2018, 14:02 Uhr

Was für ein Super-Unsinn Eigenständigkeit? Souveränität? Von Steuerempfängern ???? Ich lache mich kaputt. KEIN Staat ist mehr souverän, seit es Konzerne gibt deren Bilanzsummen größer als die einzelnen Staatshaushalte [...] mehr

17.09.2018, 13:46 Uhr

Ja und nein Schon mal Geschäfte mit China gemacht? Also ich mach seit 1998 diverse Aktivitäten mit China und habe auch schon dort gewohnt in Suzhou bei Shanghai um es genau zu machen. Und aktuell habe ich ein [...] mehr

17.09.2018, 13:46 Uhr

Ja und nein Schon mal Geschäfte mit China gemacht? Also ich mach seit 1998 diverse Aktivitäten mit China und habe auch schon dort gewohnt in Suzhou bei Shanghai um es genau zu machen. Und aktuell habe ich ein [...] mehr

17.09.2018, 12:52 Uhr

Nicht schlecht Frage, welche Bank meinen Sie denn ganz genau die HSBC? Und woran ist der britische Einfluß auf Kanada und Australien genau festzumachen? Am Union Jack auf den Flaggen oder weil die Lizzy auf den [...] mehr

16.09.2018, 18:45 Uhr

Schwirbel-Schwurbel-Rübenbrei denn es findet mal wieder eine Verklärung der ach so tollen ehemaligen SBZ statt. Denn hier liegen nämlich die eigentlichen Wurzeln des Problems. Schon vergessen: der "Sozialismus" basiert [...] mehr

16.09.2018, 16:46 Uhr

Angst der Populisten vor der eigenen Lüge Das immer wiederkehrende Problem aller Schwafler ist, daß die Welt nicht einmal ansatzweise so schwarz-weiß ist, wie sie immer dargestellt wird und da passt es natürlich nicht, wenn man Dinge [...] mehr

15.09.2018, 11:17 Uhr

Was für ein Super-Unsinn einige hier ablassen. Erstens und gerne zum wiederholten Male: Kapital ist nicht patriotisch. Es ist nur sich selbst verpflichtet. Darum haben Wirtschaftsvertreter auch die Pflicht sich gegen alles zu [...] mehr

14.09.2018, 11:35 Uhr

Alles nur lauwarme Luft und zwar von allen Seiten. Ob Maaßen mit seiner Äußerung recht hat, daß die in KM-St. gemachten Aufnahmen eine Hetzjagd zeigen oder gestellt sind oder was komplett anderes zeigen sei mal [...] mehr

12.09.2018, 21:18 Uhr

Ja und nein Zitat kraus_adam #93: Es würde mich BRENNEND interessieren, wo der große Unterschied ist. Es ist Platz- und Ressourcenmässig vollkommen egal ob ich meine Kinder mit einem VW Multivan, einem Caddy Maxi [...] mehr

12.09.2018, 18:13 Uhr

Das war von Schröder und Tritin gut durchdacht worden zusammen mit Hartz IV den Flaschenpfand einzuführen, damit die H4-Empfänger einen kleinen Nebenverdienst haben können, den ihnen dann Hans E. dann gleich wieder von den Almosen abziehen konnte. Wie [...] mehr

09.09.2018, 19:55 Uhr

Nochmal für alle Der Islam ist eine stark materialistische und merkantile Religion, bei der Geld und Tat gleichwertig sind; weshalb es völlig legitim ist statt selber in den Djihad zu ziehen diesen "nur" zu [...] mehr

09.09.2018, 15:13 Uhr

Was für ein Geschwafel wir haben kein europäisches Google oder Amazon oder Netflix? Ja, woran kann das wohl liegen? Hmm. mal überlegen? An Merkel? An den Flüchtlingen? An Hartz IV? Nein, weil in den 90ern als das Internet [...] mehr

09.09.2018, 13:51 Uhr

Aber nur im Bezug auf die Debatte bei uns, und nur darauf, weil alles andere ist wirklich zu traurig. Lustig, weil dann wieder alle möglichen Dinge wie Flüchtlinge, Bunzwehr Islam und Drogen wieder in einen Topf geworfen werden und mal [...] mehr

09.09.2018, 13:03 Uhr

Die völlig durchgedrehten Rohstoffpreise damals waren der Sargnagel zur Subprimekrise. Die Amerikaner konnten die hohen Treibstoffpreise und die Zinsen/Tilgungen der Häuslekaufkredite nicht mehr gleichzeitig bedienen und so sind die Kredite [...] mehr

09.09.2018, 12:41 Uhr

Diverse Fehler Es ist ein komplexes Problem, daß man nicht mit "wir müssen sofort abziehen" lösen kann. Es ist wieder mal das Ergebnis von kolonialem Eindringen der "Take back control"-Briten, [...] mehr

Seite 1 von 15