Benutzerprofil

Objectives

Seite 1 von 6
16.01.2019, 20:31 Uhr

Britisches Schmierentheater Das britische Parlament ist ja echt besser als jede Comedy Veranstaltung. Das dabei nichts Sinnvolles rauskommen kann, ist ja wohl klar. Bitte EU beendet dieses britische Schmierentheater Ende März. [...] mehr

28.12.2018, 11:07 Uhr

ARD und ZDF fusionieren Und schon kann der "Rundfunkbeitrag" halbiert werden. Zusätzlich könnte man die diversen Spartenkanäle zusammenlegen oder gleich ganz abschaffen. Des Weiteren sollten öffentlichen [...] mehr

27.12.2018, 10:37 Uhr

20 Jahre Deutsche Bank Nicht gerade schmeichelhaft so eine Station in seiner Vita zu haben. Von daher sollte man auf seine Aussagen nicht zu viel Gewicht geben. mehr

23.12.2018, 18:28 Uhr

Gegen Frau Wagenknecht protestieren! Nicht die Armen werden in diesem Land geschröpft, sondern der arbeitende Mittelstand. Die wahren Leistungsträger dieser Gesellschaft. Lieber würde ich gegen Frau Wagenknecht protestieren als mich zu [...] mehr

23.12.2018, 10:11 Uhr

Bayern wird Meister Die junge Mannschaft des BVB wird dem Münchner Dauerdruck nicht standhalten können und in der Rückrunde einen Durchhänger erleiden. Zudem müssen sie noch auswärts gegen die Top 5 antreten. Da werden 6 [...] mehr

16.12.2018, 18:21 Uhr

Verstehe das Rumgeheule nicht Wer sich so abfällig über Kunden äußert, muss sich nicht wundern, dass keine mehr kommen. Der Kunde ist König - und das ist auch gut so. Letztendlich bezahle ich für die Ware, da ist es doch klar, [...] mehr

15.12.2018, 09:34 Uhr

Mein Smartphone ist seit über 6 Jahren das Galaxy S3 Ist es funktioniert noch genauso gut wie am ersten Tag. Es kann alles, was ich mit einem Handy machen muss und dank Custom Roms ziemlich schnell. Dieser Smartphone Hype ist mir völlig suspekt und ich [...] mehr

15.12.2018, 09:31 Uhr

Keinen Nutzen Die Karte ist genauso schnell und im Zweifel bietet Bargeld den besten Datenschutz. An diesen Bezahlsystem wollen sich nur die Hersteller eine Scheibe des Kuchens abschneiden. Wer da mitmacht, selbst [...] mehr

15.12.2018, 09:26 Uhr

Die dümmsten Menschen werden die Klimawandel auch dann noch leugnen, wenn die Erde praktisch untergegangen ist. Man braucht Entscheidungen jetzt, aber wie immer steht das persönliche/nationale Interesse im Vordergrund. mehr

15.12.2018, 09:23 Uhr

Steigender Luxus Folge der Notenbanken-Politik Irgendwo hin muss das Geld ja, dass EZB und Co. in die Märkte pumpen. Es ist der pure Wahnsinn und viele verstehen einfach die Zusammenhänge nicht. Vor allem trifft es die Deutschen, aber mit denen [...] mehr

09.12.2018, 13:56 Uhr

Klar, Zukunftsaussichten für Briefe werden besser, Wenn die Portopreise erhöht werden. Hören sich diese abgehobenen Manager eigentlich überhaupt noch selbst zu? Briefe werden über kurz oder lang komplett verschwinden und das ist auch gut so. Sie sind [...] mehr

09.12.2018, 11:56 Uhr

Pure Dummheit Wenn man denn Briten also 10 Mal am Tag sagt, springt aus dem Fenster, dann machen sie es irfendwann? Das ist doch mal wieder nur eine billige Ausrede für die eigene Dummheit und Faulheit, sich nicht [...] mehr

09.12.2018, 00:54 Uhr

Idiotische Zeitverschwendung Anstatt dass diese Menschen die Zeit nutzen und in sich investieren, lungern sie auf Facebook und Co. herum und verschwenden ihre wertvolle Zeit. Wer ein bestimmtes Gehalt möchte, muss dafür auch was [...] mehr

08.12.2018, 20:24 Uhr

Unglaunliche Ungerechtigkeit Rückwirkend(!) wurde diese Doppelbelastung eingeführt. Diese Fehlleistung gehört selbstverständlich rückabgewickelt - egal wie viel das kostet. Die Betroffenen können wohl nur eine Konsequenz ziehen [...] mehr

08.12.2018, 09:03 Uhr

Natürlich sind die Daten unausgewogen Oder besetzt jeder Mensch die gleiche Wahrscheinlichkeit ein Verbrechen zu begehen? Das Profiling ist sehr oft notwendig und hilfreich und dir Daten sollten eben die Realität abbilden. Ansonsten sind [...] mehr

26.11.2018, 22:09 Uhr

Wenn SPD Politiker was zu entscheiden haben Dann kann nur etwas dabei herauskommen, bei dem man beide Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen möchte. Man fragt sich echt, wer diese SPD braucht und warum. Dieser Vorschlag wird sich in steigenden [...] mehr

11.11.2018, 11:39 Uhr

Schwarzes Loch DB Da kann man das Geld auch gleich verbrennen, in dieses schwarze Loch der DB darf kein weiteres Steuergeld hineingeworfen werden. Als ob es die Bahn jemals hinbekommen würde, pünktlich zu sein. Die [...] mehr

10.11.2018, 08:56 Uhr

Einfach mal 2 Stangen weniger rauchen Und den Bierkonsum pro Tag von 3 auf 2 Flaschen reduzieren und schon ist, oh Wunder, wieder Geld da, um die Stromrechnung zu bezahlen. Diese Leute brauchen meistens einfach nur eine kompetente [...] mehr

10.11.2018, 08:54 Uhr

Kein neues Problem Wo war denn der mediale Fokus vor der Flüchtlingskrise. Diese Probleme existieren seit Jahrzehnten, da lokale Milizen die Macht besitzen und sie tun und lassen können, was sie wollen. Was glauben Sie, [...] mehr

10.11.2018, 08:46 Uhr

Sigmar Gabriel Man liest und hört von Gabriel jetzt mehr als seinen Zeiten als SPD Chef. Schon merkwürdig, ist ihm so langweilig? mehr

Seite 1 von 6