Benutzerprofil

livetime

03.11.2013, 08:25 Uhr

Rauchern sieht man Ihre Sucht an... also wenn ich eine Frau / Mädchen sehe die raucht sehe ich es fast immer an Ihrem Äußeren. Die Haut sieht definitiv anders aus! Ich kannte mal eine junge Frau (18) die ich gut 2 Jahre als Kollegin [...] mehr

24.10.2013, 18:37 Uhr

Zu spät... ...aufgewacht. Schaden vom deutschen Volk nicht abgewendet. Versuch mal wieder wichtige Probleme auszusitzen gescheitert. Über die die Merkel gewählt haben und jetzt jammern lache ich. Das war [...] mehr

24.10.2013, 14:59 Uhr

Merkel ist eine Heuchlerin! Das Millionen Deutsche ausgespäht werden ist Ihr völlig egal gewesen. Immer wieder wurde das Thema von Ihr und der Regierungsmannschaft heruntergespielt. Erst jetzt wo Sie persönlich betroffen ist [...] mehr

18.10.2013, 10:32 Uhr

nur zum Vergleich... Bin gerade 2 mal Langstrecke + 2 mal Inlandsflug mit Thai geflogen. Ob das Platzangebot, der Service, das Essen, kleine Geschenke (Orchideengesteck, A380 Kartenspiel) in der Standard Touristenklasse. [...] mehr

18.10.2013, 10:14 Uhr

wird immer schlechter... bei Transatlantikflügen hat die letzten Male das Unterhaltungsprogramm in der Sitzlehne gestreikt. Entschuldigung oder als Ersatz was zu lesen - Fehlanzeige. Zuletzt war die Sitzlehne vor mir so [...] mehr