Benutzerprofil

Kopfschütteln angesagt

04.09.2018, 16:37 Uhr

Blödsinn Das kann man niemals so bauen, dass dies dauerhaft die Belastungen des faltens aushält. Entweder man baut ein Scharnier stabil, dann ist das Handy dick oder man baut dünn und leicht dann ist es [...] mehr

29.06.2018, 08:00 Uhr

Spaß wie mit einem Fiat Punto, aber sterben wie einen Motorradfahrer. Dabei eine Reichweite von 200km. Natürlich nur wenn man fährt wie mit einem Fiat. Was soll der Mist? Da fahre ich lieber einen [...] mehr

20.05.2018, 10:19 Uhr

Sinnfreier Beitrag Was für ein sinnfreier Beitrag. Honigbiene ist nicht gefährdet also kann alles so weitergehen wie jetzt. Oder will die Autorin anders, als die bösen Menschen die suggerieren die Honigbiene sei vom [...] mehr

12.03.2018, 13:49 Uhr

Der Wohlstand muss bei allen ankommen Das fällt der SPD nach 20 Jahren Regierung bzw. Regierungsbeteiligung und der CDU nach 16 Jahren Bundeskanzlerin ein? Ich lach mich kaputt, Freibier für alle und rosa Kaninchen als [...] mehr

09.03.2018, 16:51 Uhr

Was für eine Gurkentruppe Bildstrecke Überschrift: "Top Personal der SPD.. " Wenn das schon das Top Personal ist, dann Gute Nacht Deutschland. Na, ja wenigstens sieht es bei den anderen Parteien ja auch nicht viel [...] mehr

08.03.2018, 21:00 Uhr

gute Arbeit Auf dem Weg nach unten SPD. Den einzigen halbwegs Sympathieträger im Amt, den die SPD noch hat, schicken Sie in Rente und holen diesen unsäglichen Zensur Maas. Prima. Ich glaube die SPD will über [...] mehr

04.03.2018, 09:42 Uhr

langes Sichtum Die SPD hat sich also für das lange Sichtum und nicht für das schnelle Ende bei Neuwahlen entschieden. Gratulation mehr

06.02.2018, 10:08 Uhr

Wird das niemals enden? Warum können Menschen nicht in Frieden leben und akzeptieren, dass Russen anders sind als Deutsche oder Amerikaner aber zugleich erkennen, dass uns soviel eint, wir nun mal den selben Planeten [...] mehr

27.01.2018, 08:31 Uhr

Inhaltslos Was für ein absolut inhaltsloser Schwachsinn. Kein einziges der vermeintlichen ?Zauberwörter? wird inhaltlich erläutert und bietet damit einen ?Gewinn? nach dem Lesen. Und warum es für einfache [...] mehr

20.01.2018, 14:08 Uhr

Qualitätsmerkmal Wenn der Trittin das ablehnt, muss es gut sein... ?? mehr

12.01.2018, 12:10 Uhr

Nonsens Ist doch Nonsens, beide Theorien gegenüberzustellen! Denn beides ist richtig. Natürlich kommt es nur die zugeführte Energiemenge an. Denn wer mehr Kalorien zu sich nimmt, als er verbraucht nimmt [...] mehr

05.01.2018, 19:55 Uhr

Wir sollten uns lieber für diese Art Journalismus entschuldigen, denn in Griechenland läuft nichts besser. meine Frau ist Griechin, wir haben Verwandte in Griechenland und kennen die Situation [...] mehr