Benutzerprofil

Andre V

Seite 1 von 8
19.09.2018, 15:14 Uhr

unnötig verzweifelt Das klingt für mich unnötig verzweifelt. Wer mit (oder besser gegen) Trump Werbung macht, schnappt sich zwar die Zielgruppe der "irgendwas-mit-Medien", aber diese lesen hoffentlich bereits. [...] mehr

14.09.2018, 20:02 Uhr

Keine Sorge. Bei Bill Clinton (ich glaube in Bezug auf Whitewater) hat der Oberste Gerichtshof 9:0 geurteilt, dass ein amtierender Präsident wegen eines Zivilverfahrens vernommen und auch bestraft [...] mehr

12.09.2018, 09:20 Uhr

... weil doch Karstadt aus Essen und Kaufhof aus Köln ist. Keine Ahnung, ob es da Eishockey gibbet oder Springreiten. Das Vor-Ort-Geschäft ist jedoch inzwischen irrelevant - deshalb haben beide [...] mehr

11.09.2018, 20:33 Uhr

Ihnen kann geholfen werden Ich habe das Heftchen im Obergeschoß liegen. Ich werde mal schnell in den Treppenlift steigen und es holen. :-) mehr

11.09.2018, 20:17 Uhr

Sehe ich ähnlich. Dazu kommt noch, immer eine Armlänge Abstand einzuhalten. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird es interessant für die Mitarbeiter. Was allerdings ein Kartellamt da noch groß [...] mehr

10.09.2018, 11:54 Uhr

Vielleicht habe ich es nur übersehen, aber die Prozentzahlen der drittstärksten Partei fehlen. Die der CSU sind erwähnt, die der Grünen, der FDP, der Freien Wähler, sogar die der Nachfolgepartei. [...] mehr

09.09.2018, 15:15 Uhr

Lieb gegen Nett? Ohne Stegner bekommt die SPD natürlich wieder ein menschliches Antlitz. Ob das gegen den Sonnyboy von der CDU reicht? Immerhin hat sie Ahnung von Wirtschaft, was man von Andrea Nahles beispielsweise [...] mehr

09.09.2018, 12:27 Uhr

wählen gehen ist immer gut Sie gehören also zu den Menschen, die entscheiden, wer ein wahrer Demokrat ist und wer nicht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, hier mit dem einfachen Volk zu diskutieren. Darf ich [...] mehr

02.09.2018, 13:05 Uhr

Selbst Stöcker unterscheidet zwischen Nazis und AfD. "Interessanterweise bekommen die Nazis bei dieser zweiten Strategie in jüngster Zeit verstärkt Unterstützung, zum Beispiel von Björn [...] mehr

31.08.2018, 18:35 Uhr

Ich lese hier nur einen Journalisten, der traurig ist, dass er durch eigene rechtzeitige Artikel keinen Einfluss nehmen konnte auf die Wähler (in diesem Fall: Abstimmenden). Schon traurig, wenn der [...] mehr

20.08.2018, 07:49 Uhr

Warum fragt man nicht die Menschen, die Erdogan wahrscheinlich auch gewählt haben? Ein IT-Absolvent und eine niederländische Austauschstudentin sind jetzt nicht gerade repräsentativ für die Türkei [...] mehr

06.08.2018, 03:16 Uhr

Nicht zehn Meter, aber immerhin gefangen Da gibt es diesen uralten Witz: Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? - Er wickelt sich mit Drahtzaun ein und definiert sich als außen. Gut, gefangen ist der Löwe ja schon... mehr

05.08.2018, 21:14 Uhr

Wie kommen Sie auf dieses schmale Brett? Ich habe selbst (früher, lang ists her) demonstriert, auch bei Gegendemos, und habe mich toll gefühlt, wenn wir Guten den Bösen den Weiterzug blockiert [...] mehr

05.08.2018, 21:10 Uhr

Der erste Jahrestag von irgendwas ist immer irgendwo. Warum sollte jemand ausgerechnet in Portland demonstrieren, für etwas, das in Charlottesville passiert ist? Das ist doch meiner Meinung nach [...] mehr

05.08.2018, 14:21 Uhr

Ich schreibe doch ganz offensichtlich von "blockieren", nicht von "beantworten". Haben in Ihrer Art von "Demokratie" nur die Rechten das Recht auf Leseverständnis? [...] mehr

05.08.2018, 14:15 Uhr

Mathematik vielleicht? Verdecktes Tragen von Schusswaffen erlaubt + Demonstration erlaubt = Demonstration mit bewaffneten Demonstranten erlaubt. Zivilgesellschaft heißt schließlich nicht [...] mehr

05.08.2018, 12:26 Uhr

Wenn eine Gegendemo stattfindet, dann doch bitte an einem anderen Ort. Ich habe noch nie eine Pfarrerin oder einen Gewerkschaftssekretär gesehen, der sich zwischen die beiden Gruppen geworfen hat, [...] mehr

05.08.2018, 10:04 Uhr

Fake news! Wo haben Sie denn dieses Märchen gelesen? Im Monatsheft der veganen Freiheitskämpfer gegen den Kapitalofaschismus? Sie kennen doch Ihren Stromverbrauch vom letzten Jahr und davor - dann wird [...] mehr

05.08.2018, 09:48 Uhr

Man muss mir noch einmal genau erklären, was daran demokratisch sein soll, eine genehmigte Demonstration mit Gegendemonstrationen zu blockieren. Für mich klingt das eher wie Weimar und, ja, [...] mehr

21.07.2018, 21:15 Uhr

Die einzige, die von den Schwierigkeiten der Neuen Seidenstraße überrascht sein dürften, werden diejenigen sein, bei denen der Heilsbringer immer aus dem Osten kam: Putin, Stalin, Lenin oder eben Mao, [...] mehr

Seite 1 von 8