Benutzerprofil

Herr Bayer

Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 132
Seite 1 von 7
27.05.2018, 09:46 Uhr

Die Zivilgesellschaft kann den Euro retten indem jeder sein privates Vermögen freiwillig einsetzt. Dafür erhält er oder sie den "Whatever it takes"-Orden. mehr

25.05.2018, 15:42 Uhr

Logisch die Italiener senken die Einkommenssteuern und wollen Schulden erlassen haben, die Deutschen schaffen es nicht, den Soli abzuschaffen und sollen für die erlassenen Schulden aufkommen. mehr

17.05.2018, 12:15 Uhr

Die Brechstange Wagner wäre der perfekte Einwechselspieler, wenn es gegen Ende eng wird, d.h., ein Rückstand aufgeholt werden muss. Bei den Bayern hat er sich perfekt in die Rolle als Ersatzspieler gefügt, warum [...] mehr

20.04.2018, 10:24 Uhr

Lauter Fürsten und ihre Fürstentümer (samt Untertanen) so war mein Eindruck während meiner Promotionszeit an einer großen und sehr renommierten TU in Deutschland. Die Fürsten haben sich gelegentlich bekämpft und [...] mehr

18.04.2018, 14:14 Uhr

Ulreich muss mit wenn Neuer noch nicht fit ist. Ter Stegen kann sich auch verletzen. mehr

17.04.2018, 15:28 Uhr

Bei Wagner muss man berücksichtigen dass er nur ab und an spielt und trotzdem Tore macht. Andere verkraften das nicht so. mehr

17.04.2018, 09:22 Uhr

Die Seidenstraße wird den Einfluss der USA senken. Die Navy mag die Malakka-Straße kontrollieren, der Landweg bleibt aber offen. mehr

10.04.2018, 13:22 Uhr

Für die Selbstzahler wird Wohnen teurer. mehr

12.03.2018, 07:54 Uhr

Steigende Marktmacht führt zu sinkenden Preisen. Man lernt nie aus. mehr

27.02.2018, 08:53 Uhr

Diätenerhöhung = Lohnerhöhung Die Lohn- und Gehaltssteigerung im öffentlichen Dienst soll genau den Diätenerhöhungen der Politiker entsprechen. mehr

26.02.2018, 10:10 Uhr

So mancher T6-Kunde musste auch warten, weil kurz vor der Auslieferung eine unzulässige Abschalteinrichtung entdeckt wurde. Erst nach dem Update darf die Auslieferung erfolgen. mehr

05.02.2018, 13:47 Uhr

"Werden wohl zur Kasse gebeten" Genau so sicher, wie die Finanztransaktionssteuer eingeführt wurde. mehr

15.12.2017, 22:41 Uhr

Ich habe den Tatort schon lange abgewählt ich benötige kein betreutes Denken. mehr

11.12.2017, 17:53 Uhr

VW-Diesel nicht konkurrenzfähig? womöglich hat Müller erkannt, dass die VW-Diesel nicht mehr konkurrenzfähig sind. Selbst die neuen T6 sind nicht zulassungsfähig. mehr

08.12.2017, 11:08 Uhr

Und wenn sie nicht gestorben sind schummeln sie heute noch. Die Kunden bekommen dann Verkokung ab Werk ausgeliefert. mehr

06.12.2017, 07:17 Uhr

Immer die Plastikwüste die so unerträglich sein soll. Beim T-ROC wird ebenfalls Hartplastik verbaut - das sei aber "angemessen" - so VW. mehr

02.12.2017, 11:04 Uhr

Daimler kopiert die Chinesen denen wird ja nachgesagt, nur Nachbauten hinzukriegen. mehr

18.11.2017, 10:35 Uhr

Super Eine Halbzeit mit 1:1 gegen einen Aufsteiger ist ein "Schritt in die richtige Richtung". Schmelzer ist nicht Lahm. mehr

26.10.2017, 06:54 Uhr

Der Schiri lag immer richtig Keita ht beim ersten Mal richtig hingelangt, der Elfer gegen Bayern war berechtigt. Bei der Situation in der 34. Minute war das Foul knapp vor dem Strafraum. mehr

29.09.2017, 15:36 Uhr

Kann man ein Auto des VW-Konzerns noch kaufen ohne sich der Unterstützung einer kriminellen Vereinigung schuldig zu machen? mehr

Seite 1 von 7