Benutzerprofil

mynonys22

Seite 1 von 2
08.02.2019, 05:45 Uhr

Ursprung dieser Redewendung, so habe ich mal gehört, kommt aus der Zeit als Wein teurer als Bier war und nur der Adel diesen getrunken hat, um nun nicht mit dem Pöbel verglichen zu werden sollte kein Bier [...] mehr

01.02.2019, 19:42 Uhr

Trump wurde zwar demokratisch gewählt aaaaaber, mimimi so habe ich nicht gewählt, ich habe das Geld und tue alles mögliche um einen demokratisch gewählten Präsidenten aus dem Amt zu jagen.... das nenne ich dich mal gelungene Demokratie! mehr

23.01.2019, 14:12 Uhr

nachvollziehbar ... viele beschweren sich wenn Bilder von der eigenen Person gepostet werden oder das eigene Eigentum/Werk von jemand anderem missbraucht wird... Jetzt tut LEGO dem gleich und ist eine böse Geldgeile [...] mehr

15.01.2019, 13:05 Uhr

mal im Ernst wenn sich jemand nicht an die Regeln hält und dafür die Leistung gekürzt bekommt finde ich das i.O. ABER Würde das Bedingungslose Grundeinkommen dieses Problem nicht Komplett lösen? 39h/Woche x [...] mehr

10.01.2019, 10:24 Uhr

aus diesem Grund sind die Polizeistatistiken völlig verfälscht, deutscher Pass hin oder her, wer in D Lebt aber im Kulturgut des Elternlandes aufwächst kann nicht mit jemandem gleichgestellt werden der hier [...] mehr

09.01.2019, 16:13 Uhr

wow was ein Faktencheck, bis auf die nicht zu dokumentierenden Morde durch illegale Migranten stimmen alle Punkte mit dem überein was Trump sagt, ich bin begeistert!! Das nenne ich mal einen Faktencheck! mehr

08.01.2019, 12:37 Uhr

Sinn? Ich verstehe nicht was daran gut/schlecht ist. Wenn eine Frau die Höchste Position in einer Firma hat wird Sie entweder aus den gegebenen Gründen genau so entscheiden wie der Männliche Vorstand oder [...] mehr

08.01.2019, 12:29 Uhr

@29 Nein Sie haben es nicht verstanden, der Faktor Zeit spielt eine Rolle wie auch die in diesem Zeitraum benötigte Energie, diese wurde eben Nicht durch 40% erneuerbare Energie zur Verfügung gestellt, [...] mehr

07.01.2019, 11:26 Uhr

der Beweis dass es keinen Gender Pay gibt ist einzig und alleine der, dass es noch Männer gibt die arbeiten. Wenn Frauen tatsächlich weniger bei gleicher Leistung entlohnt werden würden, würde jedes auch nur [...] mehr

07.01.2019, 04:16 Uhr

was ich nicht höre... ein schwaches Anzeichen dass man nicht mit Kritik umgehen kann, ich Stimme dem Kommentar #1 zu, sobald es um öffentliche Accounts/Personen die mit ihren Aussagen Personen erreichen möchten muss eben [...] mehr

02.01.2019, 08:48 Uhr

gerade erst letztens einen Vortrag der AFD dazu aus dem Bundestag gesehen, mit genau den gleichen Punkten. Ein wahrer Meilenstein der SPD, auf lange Sicht sehr vorausschauend durchdacht die Abschaffung der [...] mehr

10.12.2018, 10:14 Uhr

so bringt das nichts... es muss ein weit im voraus angekündigten Streik geben, bei dem alle Bahnen fahren, es aber für alle Passagiere kostenlos ist zu fahren, das trifft viel mehr und auch die richtigen Leute. So ist nur [...] mehr

10.12.2018, 08:07 Uhr

sehr gut endlich mal jemand der Ahnung hat. Genau so wird es auch werden. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben. Und um die benötigte Energie zum herstellen von Wasserstoff müssen wir uns keine Sorgen [...] mehr

06.12.2018, 12:36 Uhr

logisch der Sprit musste teuer eingekauft werden und nur weil er wieder günstiger bezogen werden kann fallen die Preise natürlich nicht sofort... die höheren Ausgaben werden dadurch nicht getilgt. Wäre die [...] mehr

05.12.2018, 20:27 Uhr

noch immer gibt es keinen Einzigen Beweis dafür das CO2 für die Erderwärmung verantwortlich ist... die Römische Warmzeit war weitaus wärmer als es heute ist, C3 Pflanzen wachsen bei selbst 800ppm also einem [...] mehr

28.11.2018, 16:34 Uhr

Klimaänderung nicht Wandel, 1. Es gibt keine Treibhausgase nur einen Treibhauseffekt der in geschlossenen Räumen entsteht. 2. Wieso wurden unter den Gletschern Baumstämme gefunden die mehrere Tausend Jahre als [...] mehr

26.11.2018, 13:20 Uhr

Bge super sache, finde es nur fair das !Alle! etwas bekommen, nicht nur die, die Faul zuhause rumliegen, dass sind sicherlich nicht alle aber bestimmt nicht wenige. Zumal die Arbeitslosenzahlen sowieso [...] mehr

24.11.2018, 11:09 Uhr

mit dieser Aussage wird doch deutlich wie weit die Realität aus den Augen verloren worden ist... es ist doch verdammt egal wo gemessen wird, die Fahrverbote sind notwendig um die Klimaziele zu erreichen. Ich persönlich [...] mehr

23.11.2018, 11:12 Uhr

Wunderbar Also ich finde das ganze echt super, endlich bekommen die die sich nicht an Recht und Ordnung halten dafür ihre Auswirkungen zu spüren, ich würde so etwas wirklich auch gerne bei uns sehen um endlich [...] mehr

26.10.2018, 11:49 Uhr

ist mir Neu das Donald Trump zu solchen Taten aufgerufen hat. Selbstverständlich spaltet er, das hat Obama auch, nur in die andere Richtung. Aber eine einzelne Person für die Taten eines anderen die NICHT zu [...] mehr

Seite 1 von 2