Benutzerprofil

AdK

Seite 1 von 2
13.11.2018, 09:58 Uhr

Ich habe selbst im Handwerk gelernt und zwischen den Zeilen gelesen will der Mann eigentlich Sklaven halten wie die meisten Betriebe dieser Branche. Die Jobs im Handwerk sind in den aller meisten [...] mehr

09.10.2018, 10:19 Uhr

Jetzt mal blöd gefragt als junger männlicher Arbeitnehmer, ist es denn so wichtig was die Stellenanzeige sagt? Dahinter steckt doch im Zweifelsfall der Chef/Personalmensch der eben genau das sucht. [...] mehr

07.09.2018, 11:20 Uhr

Wieso reiten Android Nutzer immer auf der Überlegenheit ihres Systems rum. Wenn ich wollte könnte ich ja kein IPhone kaufen, als Kunde gefällt mir aber das IPhone besser da ich die Zusätze die mir ein [...] mehr

05.09.2018, 07:31 Uhr

Das ist ja jetzt aber nur eine Idee für Autos die älter als 2015 sind jeder normale Serienwagen hat doch sowieso Sprach sowie Gestik Gesteuertes Infotainment. mehr

22.08.2018, 08:27 Uhr

Premium Preise Budget Qualität Habe selbst bis vor kurzem bei Opel gearbeitet und finde die von der Marke aufgerufenen Preise unverschämt! Die Qualität im Innenraum ist haarsträubend schlecht, der Klarlack ist so sparsam [...] mehr

11.08.2018, 15:41 Uhr

Ganz ehrlich mich als jungen Menschen nervt dieses Land nur noch was sind das hier eigentlich für Zustände? Pflegenotstände durch kostenlose Sklaven lösen und junge Menschen sinnlos Soldaten spielen [...] mehr

11.08.2018, 10:24 Uhr

Verstehe die Proteste, wir haben Sozialwohnungen in der Nachbarschaft und das Klientel ist unfassbar penetrant und unangenehm. Den Wert unserer Immobilie hat man damit nicht gesteigert. Es gilt [...] mehr

09.08.2018, 09:59 Uhr

Typischer Artikel um meine Schwiegermutti aufzuhetzen weil ja alles und jeder ihr Handy hackt, die Kamera ist verwackelt weil da einer in ihrem Handy ist und nichts funktioniert, nicht weil sie [...] mehr

07.08.2018, 15:00 Uhr

Wie mehrfach erwähnt ist es ein Witz von unbesetzten Stellen zu reden im Fall von Arbeitslosigkeit aber nur Leiharbeiter Firmen auszuschreiben. Betraf mich aktuell, der Markt in meiner Branche war so [...] mehr

29.07.2018, 10:55 Uhr

Es gibt e Sport würdige Titel die seit Jahren erfolgreich vermarktet werden. PUGB gehört nicht dazu und wurde einfach kurzzeitig Gehyped aber wird wieder absterben und Platz für ernsthafte Projekte [...] mehr

18.07.2018, 12:54 Uhr

Ich sehe als Mann auch keinen Sinn Kleidung in Läden zu erwerben. Ich kenne meine Marken und deren Schnitte sowie meine Größe. Ich bestelle grundsätzlich über Amazon/Markenshops und hatte nie [...] mehr

04.07.2018, 09:46 Uhr

Ich weine der Marke keine Träne nach, hab Jahrelang für eine Opel-Autohausgruppe gearbeitet. Hab genug gesehen um zu wissen auf keinen Fall kaufe ich je Opel. Selbst mit Top Qualität wäre das Design [...] mehr

16.06.2018, 19:09 Uhr

Ich finde den Fokus auf online spiele nicht zielführend, in der Gaming Gemeinde werden gerade von Bethesda ehr offline Titel erwarten. Statt skyrim 5 mal neu aufzulegen sollte man lieber an the elder [...] mehr

29.05.2018, 22:03 Uhr

Ich fände es ja wenig tragisch wenn die Opel Werke einfach Franzosen bauen und die Marke endlich von den Straßen verschwinden kann. Welche Firma wird nach 20 Jahren in der miese nochmal auf krampf [...] mehr

16.05.2018, 12:48 Uhr

Ich nutze weder einen Fernseher noch höre ich Radio dank Netflix, spotify etc. ist das auch gar nicht nötig. Soll sie doch das öffentlich rechtliche zu PayTV machen, dann kann jeder bezahlen der es [...] mehr

25.04.2018, 08:11 Uhr

Auf die Gefahr hin gleich von SUV Gegnern gescholten zu werden, ich finde das Concept Klasse und werde wenn es sich finanziell Stämmen lässt einen kaufen. Als passionierter SUV Fahrer will ich [...] mehr

31.03.2018, 10:57 Uhr

Es könnte so einfach sein, bezahlt endlich einen vernünftigen Lohn! Wenn keiner den Job WILL muss man ihn mit einem höheren Gehalt Entschädigen. mehr

28.03.2018, 09:48 Uhr

Ich würde auch Fehlentscheidungen bezüglich Design und Qualität der Ware als Grund aufführen. Habe vor ein paar Jahren noch dort gekauft. Nach 2x waschen war jedes Teil verzogen. Zum aktuellen [...] mehr

26.03.2018, 09:11 Uhr

Kann aus Erfahrung sagen das der Aufwand diese Leistungen zu beantragen in keiner Relation dazu steht. Für 15€ 4 Stunden Behörden Irrsinn? Das nehmen wie im Text festgestellt die wenigsten auf sich. mehr

07.03.2018, 14:28 Uhr

@3 Würde jeder so denken gäbe es keinen Fortschritt in gar nichts. Zusätzlich sollte man bedenken, hier wird dem unsportlichen nichts weggenommen sondern den sportlichen gegeben. Das sollte man ihnen [...] mehr

Seite 1 von 2