Benutzerprofil

janka

12.05.2014, 12:55 Uhr Thema: Kopfhautpflege: So verschwinden die Schuppen wieder Mein Tipp: Brennesselsud Brennesseln sammeln, Wasser kochen, damit die Brennesseln übergießen bzw. diese darein tun. Mit dem abgekühlten Sud dann die Haare "waschen". Kosten: ein [...] mehr

17.01.2014, 21:34 Uhr Thema: Kindchenschema bei Hunden: Hab mich lieb! ... Kulleraugen bei Hunden entspringen wohl eher der gezielter Zucht als natürlicher Evolution; denke ich mal. Ich liebe Hunde, alle; einige Rassen dabei ganz besonders (z.B. Boxer). Ja, die [...] mehr

12.11.2013, 15:33 Uhr Thema: Internetkonzern Yahoo: Mayer verärgert Mitarbeiter mit unfairem Bewertungssystem ...vor allen Dingen, die Quote muss gehalten werden, auch in den Quartalen danach, nachdem man sich dann ggf. von den Low Performern getrennt hat so man denn welche in seiner Truppe hatte. Das [...] mehr

14.09.2013, 23:40 Uhr Thema: Gedenken an Lothar Bisky: "Als wäre diese Welt gar nicht die deine" Sehr menschlicher Artikel, warm, sehr erwachsen, reif und mit hohem Respekt vor dem symphatischen Menschen und Politiker Lothar Bisky. Dass da gewisse Gestalten nicht auf der Gedenkfeier nicht [...] mehr

04.09.2013, 03:18 Uhr Thema: Schulverweigerer in Hessen: Polizei holt Kinder aus streng religiöser Familie hm Ob die Kinder jetzt wohl glücklich"er" werden, insbesondere nach dieser Erfahrung, diesem Erlebnis? Dickes Fragezeichen... Kinder werden geprägt, konditioniert in der Zeit des [...] mehr

20.08.2013, 00:11 Uhr Thema: Wahlkampfidee Neuer Markt: Der Traum vom schnellen Geld ist zurück echter Bedarf Sehr interessanter Artikel, vielen Dank. Ich war extrem begeistert, als für mich Mitter der 90iger PC und dann Internet mein Leben voller und einfacher gemacht haben. Bin 1999 zu einem [...] mehr

18.07.2013, 01:01 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Skandal: Merkel und Friedrich gefährden unsere Rechte mutig Soweit ist es nun schon, dass ich Sie mit Ihren offenen, aufklärenden und kritischen Beiträgen hier für mutig halten muss; Respekt ! Und so schnell gehts, dass ich selbst, als Ex.DDRler schon [...] mehr

22.05.2013, 23:51 Uhr Thema: Tiefstand bei Firmengründungen: Selbständigkeit ist out Zustimmung Ich stimme dem zu. Im Übrigen halte ich den GKV Beitrag für Selbständige, also die vom tatsächlichen Einkommen entkoppelte und festgelegte Mindestverdienstgrenze für rechtswidrig da Verstoß [...] mehr

03.05.2013, 01:57 Uhr Thema: Zinssenkung der EZB: Draghis Drahtseilakt helicopterview Danke für den Link ! Ich glaub auch, dass viele Fragen eine Antwort finden können, wenn man den helicopter- bzw. metaview mal einnimmt, einschaltet. Mir zumindest leuchtet das sehr ein, dass [...] mehr

30.04.2013, 21:24 Uhr Thema: Geheime Kameraüberwachung bei Rewe: "Moralisch und rechtlich skandalös" der Fisch fängt am Kopf an zu st... Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken; ganz oben gehts los mit den Betrügereien, Unehrlichkeiten, dreiste Selbstbedienungs-und Mitnahmementalität, Lügen, Abzocke, Korruption usw. Skandale auch [...] mehr

29.03.2013, 23:53 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Sigmar Gabriel, der gute Deutsche ja Ich hab das gesehen obwohl ich kaum noch TV mal anhab... Ich war sehr sehr überrascht, positiv. Ein Politiker einer der großen Blockparteien wo mir nahezu alle Figuren da nur noch wie [...] mehr

24.03.2013, 21:43 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Zypern-Showdown wird zum Nervenspiel Was für ein gefährliches, irres "Spiel"... Ca. 1 Millionen Einwohner hat das Land, dagegen die Summen um die es hier geht, einfach irre... Wer zahlt für´s Verzocken? Man kann und [...] mehr

14.03.2013, 16:50 Uhr Thema: Italiens Wahlsieger Grillo: Der gefährlichste Mann Europas gefährlich? Gefährlich? Für wen oder was genau? mehr

11.03.2013, 21:29 Uhr Thema: Wahlprogramm der SPD: Linksschwenk, marsch! ja ja.... Dies soll und das soll und jenes soll dann und alles viel gerechter und mehr links der Mitte und sowieso... Jaja...nur...ich glaub denen kein Wort und vergesslich bin ich auch nicht. Die [...] mehr

04.03.2013, 11:48 Uhr Thema: Säumige Beitragszahler: Regierung will Wucherzinsen der Krankenkassen kappen Krankmachsystem Die Leistung wird eingestellt bei 2 Monaten Verzug, trotzdem sind, trotz Leistungsentzug, die säumigen Beiträge nebst Wucherzinsen fällig. Es kann hier also gar nichts mehr in Anspruch genommen [...] mehr

19.02.2013, 21:17 Uhr Thema: Pistorius vor Gericht: "Ich dachte, Reeva sei im Bett" hm Hm,.. also wenn ich nicht allein lebe, Mitbewohner habe oder wenn ich allein lebe und Gäste/Gast habe und nachts Geräusche ausm Bad vernehme (ca 7 m entfernt soll das sein), dann gehe ich normal [...] mehr

14.02.2013, 23:51 Uhr Thema: Zahlen zur Berufsausbildung: Erst Abi, dann Azubi Aufsteigen, schneller, höher, weiter Vor ca. 4 Jahren, ein paar Monate vorm Abi, hat meine Tochter richtig durchgehangen, kannte ich so gar nicht von ihr, die sonst ein fröhlicher, ausgeglichener, freundlicher Mensch immer war. Da [...] mehr

08.02.2013, 15:29 Uhr Thema: Manager-Verdienst: VW-Chef Winterkorn will weniger Gehalt "nicht mehr zu vermitteln" Wenn sich Volkes Zorn eines Tages in Richtung Finanzeliten entladen sollte, dann ist der Herr Winterkorn bitte zu verschonen. Der Herr Winterkorn will gar nicht soviel haben (wer hat dem bloß das [...] mehr

05.02.2013, 22:38 Uhr Thema: Rundfunkgebühr: ARD verspricht Änderungen bei GEZ-Beitrag ... "ARD verspricht Änderungen bei GEZ-Beitrag" Wie jetzt? Macht die ARD die Gesetze zur Rundfunkfinanzierung und kann diese dann anpassen oder "korrigieren" wenn irgendwas [...] mehr

05.02.2013, 17:50 Uhr Thema: Tiere - sind Katzen eine Landplage? Verzichten kann der Mensch nicht auf die Natur, umgekehrt käme die Fauna und Flora, die Natur, wohl aber gut ohne den Menschen aus, könnte auf ihn verzichten. Aber der "Mensch" [...] mehr

Kartenbeiträge: 0