Benutzerprofil

ritchie2008

Seite 1 von 9
20.10.2018, 17:49 Uhr

Nicht veröffentlichen lieber Spiegel Es ist schon unglaublich was eine Pressekonferenz ausmacht. Da geht es los...Bayern Neider allemal.....80% der Leserbriefe zeigen vor allem, dass man Straftaten verbüssen und in die Gesellschaft [...] mehr

28.09.2018, 15:41 Uhr

Wettlauf der Arschkriecher Wow, nachdem Herr Maas von der SPD gestern mit Anlauf in den Arsch der Saudis gesprungen ist, muss die CDU im Rahmen der grossen Koalition nun bei den Britten nachziehen. Cherry-Picking kann nicht [...] mehr

19.08.2018, 17:50 Uhr

Nichts neues Dass die Polizei von Rechtsradikalen durchsetzt ist und die in bestimmten östlichen Bundesländern noch mehr ist doch nichts neues. Also verstehe ich die Aufregung nicht..... Immerhin wurde die [...] mehr

23.07.2018, 12:06 Uhr

Best of the schlechtest Stimmt, Özil war noch einer der besseren, aber ist das ein Maßstab. So als wenn ein Bayern Trainer nach dem Ausscheiden in der CL Gruppenphase mit 3 Punkten darauf verweisen würde, dass andere noch [...] mehr

17.07.2018, 14:02 Uhr

Ich verstehe das TrumpBashing nicht Der Mann hat immer gesagt war er machen wird und viele Millionen haben ihn gewählt Trump ist in spätestens 6 Jahren weg, diese volldeppen die ihn wählen, bleiben Ich habe vor denen Angst und [...] mehr

27.06.2018, 18:20 Uhr

Böse gesagt Schreibt der Spiegel in der Qualität wie Deutschland spielt Schweden ist Gruppenerster und spielt gegen den 2.der Gruppe E Aber na gut.... mehr

26.06.2018, 00:27 Uhr

Oh wie ausgeglichen Ist die Berichterstattung des Spiegel und der anderen Medien Das die Schweden ganz charmant und cool mit einer Tätlichkeit reagierten ist keine Zeile wert. Die Provokation von Seite der [...] mehr

13.06.2018, 22:17 Uhr

Wundere mich immer etwas .....zugegeben, der Zeitpunkt für die Veröffentlichung war Mist, aber da kann wohl weniger der Trainer was dafür. Aber ich wundere mich immer, wenn man Ausstiegsklauseln in einem Vertrag akzeptiert [...] mehr

04.06.2018, 23:43 Uhr

Nicht Träume, sondern teilweise gefährliche Träumereien Frankreich hat eine andere Regierungsform als Deutschland, es hat auch das Recht eine Diktatur einzuführen, aber eben nur in Frankreich. Was ich meine: man kann . bestimmte Sachen nicht auf [...] mehr

27.05.2018, 17:14 Uhr

Liverpooler Fans genial Der FC Liverpool hat verloren aber vor den Fans des FC Liverpool kann man nur den Hut ziehen, die sind schon genial Auch wenn man das erwarten konnte: Als vor ein paar Wochen die FC Bayern Legends [...] mehr

21.05.2018, 17:15 Uhr

Jawohl...den Unruheherd trockenlegen das können die USA....das haben sie erst in Afghanistan und dem Irak bewiesen. Die USA sind rein und schon......ein Traum: beides Demokratien, keine Toten mehr, 10% Wirtschaftswachstum....eine [...] mehr

20.05.2018, 11:48 Uhr

Respektlos ist was anderes Respektlos von einigen Bayern.-Spielern ist es, immer noch für eine Nation anzutreten, bei denen 80% der Leute den Verein hassen der sie fürstlich bezahlt. 80% der Leute, die Fans von Vereinen [...] mehr

20.05.2018, 01:53 Uhr

Gratulation FC Bayern Leider nur halb durchgezogen Man sollte danach einfach dazu stehen, dass man so eine Farce nicht mitmacht Ein Schiedsrichter der niemals richtig Koscher war (dubiose Rolle im Hoyzer Skandal) hat [...] mehr

05.05.2018, 10:01 Uhr

Fehlt da was? Man muss ja nicht lügen, nur was weglassen um Stimmung zu machen. Der „Fahrer des FC Bayern“ ist seit fast 20 Jahren eng mit Nico Kovac befreundet, er hat sich also einfach von einem Freund zum [...] mehr

30.12.2017, 00:40 Uhr

Nix kapiert kann man da nur sagen. Niedrige Steuersätze in Luxemburg gelten NUR für Geld welches da liegt. Das hat Luxemburg nicht geklaut, das Geld haben Ihre Nachbarn, Kollegen etc. da hingebracht.... [...] mehr

30.12.2017, 00:38 Uhr

Ein Fehler !!!!!! So geht das nicht Bitte versuchen Sie nicht mit Fakten zu überzeugen, so funktioniert das hier in SPON nicht. Hier werden persönliches Versagen, diffuse Ängste, Fake-News, Hassparolen und das was man am [...] mehr

30.12.2017, 00:28 Uhr

Flutung stimmt die einzige Flutung in Deutschland die ich sehe ist, dass es eine immer grössere Flut von ausgemachten Idioten gibt..... mehr

30.12.2017, 00:25 Uhr

Genial ein Scheitern der EU würde Massenarbeitslosigkeit und Armut bedeutet. Wie dumm oder sittlich verroht muss man sein um sich so etwas zu wünschen.......unfassbar...... mehr

30.12.2017, 00:24 Uhr

Nicht Hoch, Heil Nicht Hoch Lebe Sebastian Kurz, in Ihren Kreisen schreibt man normalerweise "Heil". ist doch ein geiler Zustand...ein Österreicher vornweg und viele Deutsche Ihres Schlages [...] mehr

30.12.2017, 00:22 Uhr

Rückentwicklung ist immer gut nur wenn sie jemand so weit zurück entwickelt wie Sie, dann ist das nicht gut...."kein gar nix" ist das die Beschreibung für Ihren Zustand? mehr

Seite 1 von 9