Benutzerprofil

Christam

15.01.2013, 10:27 Uhr Thema: Sprachkritik: "Opfer-Abo" ist das Unwort des Jahres 2012 Eine wichtige und richtige Entscheidung! Die vorstehenden Beiträge belegen allein schon, wie wichtig es ist, Frauenhass zu ächten. Mögen weinerliche Männlein sich auf weiterhin in (feigen, weil anonymen) Foren austoben - öffentlich [...] mehr

14.01.2013, 14:29 Uhr Thema: DrEd.com: Online-Ärzte verschreiben ab jetzt "Pille danach" Es geht ja nicht um gesundheitliche Aspekte. Politisch und gesellschaftlich ist es gewollt, die Frauen hierzulande zu Gebärmaschinen zu degradieren - gerne auch gegen ihren Willen. [...] mehr

19.12.2012, 16:00 Uhr Thema: Abtreibung im Härtefall: Irische Bischöfe verurteilen Regierungsplan Wieso krank? Was geht Sie der Schuhkauf/die Karriere/der Fötus anderer Leute an? mehr

19.12.2012, 15:57 Uhr Thema: Abtreibung im Härtefall: Irische Bischöfe verurteilen Regierungsplan Vorschlag Ich würde vorschlagen: Gehen Sie doch einfach einmal mit gutem Beispiel voran. Eine Vergewaltigung lässt sich sicherlich arrangieren. Und dann hübsch austragen - und bitte schön moralisch erhaben [...] mehr

17.12.2012, 18:16 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues Na, weil der biologisch bedingte Wunsch, seine eigenen Gene zu vermehren, von so besonders großer Selbstlosigkeit zeugt, äh, Moment mal..., oder so ähnlich....irgendwie. mehr

13.12.2012, 11:10 Uhr Thema: Diplomaten: Im Ausland ein Fürstchen, zu Hause ein Würstchen ... Weibliche Beschäftigte gibt es beim Auswärtigen Amt offensichtlich nicht. Vielen Dank, Herr von Münchhausen, für diese Lehrstunde in Chauvinismus. mehr

30.11.2012, 10:57 Uhr Thema: Radikale US-Christen-Bewegung: Wohl dem, der seinen Köcher mit Kindern füllt! Das ist radikal falsch, "Spassbremse"! Die Eheleute Wilson leben ihren missionarischen Eifer an ihren Kindern aus, die sie fern von jeglicher normaler sozialer Integration und der [...] mehr

28.08.2012, 12:55 Uhr Thema: Geschlechterklischees: Mad Women Warum... ...schreibt eigentlich niemand einmal einen Artikel darüber, warum Männer gerne Action-Filme sehen, in denen die vermeintlichen Helden bei neutraler Betrachtung schlicht Massenmörder sind, die [...] mehr

11.05.2012, 17:58 Uhr Thema: "Time"-Titelbild: "Oh mein Gott!" Welche Auswirkungen... ...es auf die emotionale Stabilität des Jungen im Erwachsenenalter haben wird, SO auf dem Titelblatt eines weltweit vertriebenen Nachrichtenmagazins abgebildet zu sein, hat die Dame bei ihrem [...] mehr

18.04.2012, 16:06 Uhr Thema: Frauen gegen das Betreuungsgeld: Stoppt den Herdprämien-Unsinn! Kenne ich sehr viele von. mehr

16.08.2011, 17:39 Uhr Thema: Schwarzer attackiert Roche: Häschen im Bett, Oma im Kopf --- Und ich möchte die (gewagte?) These aufstellen, dass die ganz weit überwiegende Zahl der Verfasser solcher Beiträge sich nicht einmal auch nur im geringsten Ansatz sachlich und ernsthaft mit den [...] mehr

19.08.2009, 15:39 Uhr Thema: Frauendorf in Kenia: "Zum Teufel mit den Männern" Über Zäune und Nachbarn Sie brauchen allerdings keinen Zaun. Sie sind ein harmloses Männlein mit einem Riesen-Ego-Problem - ich würde sagen: freies Reise-Recht. mehr

19.08.2009, 15:29 Uhr Thema: Frauendorf in Kenia: "Zum Teufel mit den Männern" Nur ein Problem der anderen? Habe ich gemacht! Mein Partner (gebürtiger Iraner) hat nicht wirklich verstanden, was es ihm bringen soll, Frauen zu demütigen. Ich glaube, Sie machen es sich etwas zu einfach, mit dem Finger auf [...] mehr

19.08.2009, 15:07 Uhr Thema: Frauendorf in Kenia: "Zum Teufel mit den Männern" Die Kuh als gefährliches Wesen an und für sich Gefährliche Arbeit? Kühe weiden? Häh? mehr

19.08.2009, 15:04 Uhr Thema: Frauendorf in Kenia: "Zum Teufel mit den Männern" You're funny! Meine Güte, die Frauen müssen Ihnen ja mächtig Angst eingejagt haben. :-D mehr

Kartenbeiträge: 0