Benutzerprofil

alocasia

29.08.2014, 07:10 Uhr Thema: Galaxy S5 mini im Test: Dieses Handy kann sich in die Vase wagen Super Ich kann ein Telefon in die Vase stecken. Darauf hat die Welt gewartet. mehr

27.04.2014, 16:14 Uhr Thema: McDonald's: Gentechnik im Burger Wow Echt? Seit Jahrhunderten wird artfremdes Genom (z.B. Bakterien gene in Pflanzen) in andere Organismen eingebaut? Hat wohl schon die gute Hildegard von Bingen gemacht oder gar Karl der Große, von [...] mehr

24.04.2013, 07:27 Uhr Thema: Miese Quartalsbilanz: Apples Entzauberung Der vierthöchste Quartalsgewinn der Firmengeschichte ist eine Miese Quartalsbilanz. Wie gierig die Welt doch ist. Das ist wohl das Ende von Apple :D mehr

07.04.2013, 11:31 Uhr Thema: Lammfilets mit Bärlauchrisotto: Check das Molekül! Ihnen ist auch klar wenn Sie Zuckerschoten, Salat usw. Essen, dass es sich dabei um Pflanzenkinder handelt? Früchte, Knollen, etc. sind Pflanzenembryonen, das ist noch einmal eine Stufe brutaler. [...] mehr

28.11.2012, 10:48 Uhr Thema: Akrobatische Blauwale: Erst die Pirouette, dann das Fressen Sie haben noch vergessen zu erwähnen, dass der Wal auch die lokale Raumzeit ändert und ein paar millisekunden in der zukunft ist, dadurch weiß er schon ob sein fang erfolgreich sein wird. Schlimm [...] mehr

16.07.2012, 08:26 Uhr Thema: Alkohol im Straßenverkehr: Innenminister will Promillegrenze für Radfahrer senken Fußgänger gibt es wohl nicht, da wo sie wohnen. Besoffene Radfahrer gefährden genauso andere wie jeder besoffenen Verkehrsteilnehmer. mehr

05.07.2012, 08:31 Uhr Thema: Jagd auf Meeressäuger: Südkorea startet Walfang-Offensive Wenn wir nicht einmal den Juchtenkäfer schützen wie können wir empört über das Verhalten anderer sein? mehr

22.04.2012, 09:54 Uhr Thema: Lernen von Michael Dell: Das Organisationstalent Schon komisch Dass bei Berichten über Dell nie der Hauptzulieferer Foxconn erwähnt wird. Apple scheint der einzige Computerkonzern zu sein der Druck auf Foxconn ausübt um die Arbeitsbedingungen zu verbessern. mehr

16.04.2012, 19:46 Uhr Thema: Debatte um Urheberrecht: Piraten in der Copyright-Falle Die Menschen laufen zu den Piraten, weil sie ehrlich erscheinen. Die etablierten Parteien erscheinen hingeben einfach nur korrupt. Seien es die CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne oder Linke. Die Menschen [...] mehr

16.04.2012, 05:57 Uhr Thema: US-Serie "Girls" : Schlechter Sex in der City Interessant ist die Reihenfolge der Aufzählung, das lässt doch tief in die Psyche der Autorin und ihrer Wertigkeiten schauen :D mehr

09.04.2012, 10:23 Uhr Thema: Ostern kälter als Weihnachten: Eier im weißen Nest Es ist schon bedauerlich dass es immer noch Menschen gibt, die nicht den Unterschied zwischen Wetter und Klima kennen. Sind Sie in Berlin zur Schule gegangen? mehr

08.04.2012, 14:24 Uhr Thema: Radsport-Teamchef Holczer: Saubermann von Gazproms Gnaden Der richtige da er ja als Teamchef bei Gerolsteiner nie was vom Doping mitbekam (lach) ist er ja genau der richtige für das russische Team. Da wird er genauso wenig mitbekommen. mehr

08.04.2012, 08:01 Uhr Thema: Umfrage: Schwarz-Gelb erstmals seit zwei Jahren vor Rot-Grün 5% Hürde abgeschafft? Wie kann Schwarz Gelb im Parlament auf 40% kommen wenn die FDP mit 4% an der 5% Hürde scheitert? Hauptsache eine Schlagzeile? mehr

01.04.2012, 10:40 Uhr Thema: Von Beruf Bargeldspürhund: 8000 Euro im Überraschungsei Man muß nix verzollen man muß es nur anmelden. Bei höheren Beträgen geht dann auch eine Kontrollmitteilung ans Finanzamt. Wenn das Geld also ehrlich erworben wurde, passiert gar nix. Nur [...] mehr

31.03.2012, 07:37 Uhr Thema: Schleckers Zukunft: Ver.di steckt in der Zwickmühle Dann hat halt die Familie Schlecker 300 Millionen. Da für hat vor allem Anton Schlecker hart gearbeitet, ich gönn ihm jeden Cent. Ich hab noch nie was von Schlecker gehalten, aber dieser Neid [...] mehr

31.03.2012, 07:26 Uhr Thema: Bundesliga: Stuttgart rettet Unentschieden in Dortmund Der VFB hat gepatzt nicht der BVB. 2 wichtige Punkte haben die Stuttgarter verloren! mehr

30.03.2012, 17:04 Uhr Thema: Gottschalk in der Krise: Tempo, Tommy! Ich schalte immer panisch weiter bei Volkstümlicher Musik und bei irgendwelchen Talkshows. Ich kann ja verstehen dass die öffentlich rechtlichen sparen müssen und eine Talkshow einfach sehr billig zu [...] mehr

27.03.2012, 16:17 Uhr Thema: Streit im Kiez: Berliner Politiker will Szene-Clubs retten Öffentliche Mittel? Um Clubs zu retten bezahl ich Länderfinanzausgleich und Soli? Dieses Land verkommt immer mehr. mehr

26.03.2012, 09:45 Uhr Thema: Recycling von Metallresten aus Krematorien: Was vom Menschen übrig bleibt Haben schon die Nazis gemacht als sie ihren Opfern in den KZ die Goldzähne ausbrachen und die recycelten. Schon seltsam heute wird es hier im Forum bejubelt... mehr

26.03.2012, 06:49 Uhr Thema: Piraten-Erfolg im Saarland: Die neue Kraft Keine Alternative gibt es ausser den Piraten. Die ehemaligen Alternativen sind inzwischen genauso korrupt wie die anderen Parteien. Ich wünsch den Piraten noch viel mehr Erfolg. mehr

Kartenbeiträge: 0