Benutzerprofil

gartenkram

Seite 1 von 9
19.09.2018, 17:23 Uhr

Was für ein Blödsinn - SCHON wieder Wieder mal eine App, wieder mal DER Wurf zur Vereinfachung des Lebens ... auch in der übernächsten Steinzeit noch nicht. Jedes digitale System kann geknackt werden, darum sitzen die Hacker nicht in [...] mehr

14.09.2018, 15:03 Uhr

Das grundlegende Problem ist diese unsägliche SPD mitsamt der Kanzlerin. Das Problem ist, dass keine einzige Regierung der letzten 30 Jahre und länger das Thema Migration überhaupt mal angegangen ist, [...] mehr

14.09.2018, 15:00 Uhr

Was kommt denn als nächstes? Einen Militärputsch hatte er schon. Was fällt ihm noch ein,um weitere Einschränkungen vorzunehmen? Wie kann ein Mensch so dermassen uneinsichtig sein? Wie kann so jemand [...] mehr

11.09.2018, 15:45 Uhr

Na super Auto ist geklaut, aber ich könnte mir auf dem Smartphone angucken, wohin es fährt? Wie lange? Wie schnell wird diese Funktion dann auch gehackt udn abgeschaltet. Ziemlich schwache Leistung für ein [...] mehr

29.08.2018, 17:59 Uhr

Ist ja wohl die Frage der Relationen. ich hatte arbeitgeber, die hatten sehr hohe erwartungen, stand aber nichts davon in meinem arbeitsvertrag. bekommen haben sie, was sie bezahlt haben, schon gerade dann, wenn [...] mehr

29.08.2018, 15:22 Uhr

Das ist wirklich heftig. So ziemlich alles wird mit Recht auf Redefreiheit, Recht auf freie Entfaltung, wahlweise mit Diskriminierung oder Rassismus begründet, um durchzusetzen, was sich einer in den Kopf [...] mehr

23.08.2018, 15:06 Uhr

Gewählt ist gewählt. Die Bürger stehen dem Ganzen fassungslos gegenüber einschliesslich der einbrechenden Opposition? Liebe Türken, ihr habt genau den an der Spitze, den ihr gewählt habt, nachdem ihr dem Amt [...] mehr

22.08.2018, 16:16 Uhr

Was wieder einmal zeigt, was Absprachen und Verträge wert ssind. Null und gar nichts. Es war eh schon eine bescheidene Idee der Verwaltung, das Thema nicht per Vertrag neu oder anders zu definieren. Aber gefühlt [...] mehr

20.08.2018, 17:01 Uhr

Kauf oder MIete ... ich berate Käufer vor Kauf einer Immobilie und es gibt viele, denne ich abrate. Das Argument von wegen mietfrei im Alter ... ja, toll, die MIete fällt weg, aber die Nebenkosten nicht [...] mehr

20.08.2018, 16:52 Uhr

Lasst ihn - keine Unterstützung, kein Abnicken irgendwelcher Annäherungsversuche, kein Nachgeben in eigenen Positionen. Er wollte es so, jetzt hat er es so. Auch ein Herr Erdogan kann es sich nicht leisten, [...] mehr

20.08.2018, 16:49 Uhr

Super Vielen Dank! Jemand, der das genauso sieht wie ich ... aber der Glaube versetzt Berge und einige in meinem Umfeld glauben an diese Kügelchen und haben ständig das gesamte Sortiment dabei und können in [...] mehr

19.08.2018, 20:12 Uhr

DIe Briten haben den brexit gewählt. Jetzt kommt er. Was soll das werden? Heute so morgen so u übermorgen lachen wor mal drüber? Selbst wenn der antrag zurückgenommen werden würde, was gar nicht geht, [...] mehr

17.08.2018, 10:45 Uhr

Na ja Was sich halt so Architektur nennt. Ich finde es grauenhaft hässlich. Und mit dem ganzen Glas ... hier in der Gegend hat sich einer ein Haus von einem Hausbauer hinstellen lassen, der sehr sehr viel [...] mehr

17.08.2018, 10:40 Uhr

Tja, aber mit dem gewählten selbst ernannten stabilen Genie an der Spitze dürfte das doch alles erst der Anfang sein eines überwältigenden Booms, an dessen Ende die Übermacht Amerika steht. Lächerlich! Das [...] mehr

16.08.2018, 09:03 Uhr

Ist klar In eine Männer WG ziehen und dann dran verzweifeln? Wow. Von einer Studentin hätte ich da mehr Vorausschau erwartet. Dass das nicht funktionieren kann als einzige Frau in einer Männer WG, das hätte [...] mehr

13.08.2018, 08:52 Uhr

Also bitte Das selbst ernannte stabile genie jenseits des atlantiks hat doch erklärt handelskriege seien einfach zu gewinnen. Völlig blank u nicht behindert durch irgendwelche seltsamen dinge wie vertrauen u [...] mehr

11.08.2018, 12:57 Uhr

Ist doch Wohl eher eine frage des zeitraums der betrachtet wird. Wenn eine dienstpflicht zum einen hilft, mehr disziplin u zuverlässigkeit zu vermitteln und andererseits vielleicht auch perspektiven für [...] mehr

09.08.2018, 14:18 Uhr

Heute so, morgen so? Das alles war schon vor dem referendum bekannt. Das war doch eine demokratische abstimmung, also wo ist der plan b? Bestand der nur darin, nicht zu glauben, die eu würde auf den verträgen bestehen und [...] mehr

08.08.2018, 16:27 Uhr

Das ist Jetzt aber nichts neues. Dass die eu auf den bisherigen verträgen besteht ist ja nicht das problem der eu sondern das der brexit befürworter, die offenbar immer noch davon ausghen, rosinenpickerei [...] mehr

08.08.2018, 15:21 Uhr

Immerhin Eine leistung: für immer schlechteren Service immer mehr geld. Diebzusteller v a bei paketen tun mir ja ein bisschen leid, letztlich dem wunsch der kunden geschuldet, alles nach hause geliefert zu [...] mehr

Seite 1 von 9