Benutzerprofil

brainforce

Seite 1 von 6
24.02.2011, 15:00 Uhr

Potentaten müssen bangen? Mubarak und andere müssen um ihren milliardenschweren Besitz im Ausland bangen? Das ist rechtswidrig erworbenes Vermögen, Raub- und Diebensgut! mehr

21.02.2011, 22:59 Uhr

Lieber Dampfplauderer? Hilfe, das sind ja tolle Kriterien! Wie müssen Politiker/innen denn sein? Unseriös, Showstars, Hoppla-jetzt-komm-ich-Typen, Dampfplauderer, Quasselstrippen? Abgesehen davon, dass niemand von [...] mehr

20.02.2011, 22:04 Uhr

Das ist ja widerlich! Sind wir im Dschungelcamp? Kommt es auf das Aussehen an? Lieber gegeelt, getäuscht und gescheitert wie Guttenberg? Offenbar haben fast 50 % Scholz gewählt. Und: Gibt es jemand in der [...] mehr

19.02.2011, 13:37 Uhr

Nix Neues! Mit Hoeneß ist es wie mit schlechten Spitzenmanagern: Sie werden geholt und machen genauso weiter wie bisher: Nämlich viel Mist! Man könnte es vorher wissen. Aber man will nicht. Hoeneß im Sport, [...] mehr

10.02.2011, 16:15 Uhr

Oberbürste Sollte einen Bürstenhandel betreiben, keinen Waffenhandel. mehr

23.12.2010, 16:46 Uhr

Schwer? Armer Reicher! Aber dem Manne kann geholfen werden. Ich geb ihm nicht nur meine Kontonummer, sondern auch die von Hilfsorganisationen in Deutschland. Wer sein Geld als Bürde empfindet, sollte [...] mehr

18.12.2010, 18:22 Uhr

Geht's noch??? Was sollen denn diese beleidigenden, rechthaberischen Äußerungen? Ich wundere mich, dass so etwas überhaupt veröföfentlich wird! Dieses Forum gehört Ihnen nicht. Und Sie müssen sich hier auch [...] mehr

15.12.2010, 13:44 Uhr

Dummdeutsche? Wer schraubt denn stetig an den steigenden Gewinnerwartungen? Wer lässt sich vom Gejammer gerade der Großunternehmen beeindrucken und blenden? Wer steckt sich die ganzen Überschüsse in die Tasche? [...] mehr

14.12.2010, 21:38 Uhr

Theater Sind wir wieder so weit in diesem, unserem Lande, dass wir solche Operettenhelden wie von Guttenberg als Wohlfühlfaktor brauchen und ihm Führerqualitäten zuschreiben? Solche Durchmarschierer, die [...] mehr

28.11.2010, 18:51 Uhr

Orientierungsloser SPIEGEL? Ich bin wirklich ein kritischer Bürger, aber diese Rumschreiberei über eine "orientierungslose" SPD, als handele es sich dabei um einen debilen Lahmen, der taub und blind ist, finde ich [...] mehr

26.11.2010, 11:22 Uhr

Unsäglich Eine Republik mit 80 Mio Menschen, davon einige richtig erwachsen! Und da gibt man diesen alten Männern - Henkels, Barings usw. - ständig - auf Kosten der Gebührenzahler/innen - Raum, um sich mit [...] mehr

25.11.2010, 14:53 Uhr

Jedenfalls Jedenfalls eine gute Gelegenheit, Nordkorea eine Außenministerin Palin zu empfehlen. mehr

24.11.2010, 19:53 Uhr

Play it again! Müntefering trat zurück, weil man ihm seine Personalie nicht genehmigt hat. Der Mann musste immer mit dem Kopf durch die Wand: Bei Ratz-Fatz-Großer Koalition, bei Hartz IV, bei der Rente mit 67 usw. [...] mehr

21.11.2010, 13:43 Uhr

Viel Wind Wie man viel Wind macht, kann man von der Kanzlerette seit Jahren lernen - und von der jetzigen Regierung auch. mehr

18.11.2010, 23:03 Uhr

Zimmermann geh du voran Bei Zimmermann wundert mich nichts mehr. Außer, dass alle Verantwortlichen diesen Mann beim DIW weiterwurschteln und das Institut in die Grütze fahren lassen. mehr

14.11.2010, 14:14 Uhr

Mäuschen spielen Was die Kanzlerette wohl unter "romantischem Abend" versteht. Ich vermute, da kriegen einige eine ziemliche Gänsehaut - nicht aus Vorfreude! Aber dass Frau Roche sich nicht mehr [...] mehr

09.11.2010, 21:09 Uhr

Am Schlimmsten Am Schlimmsten ist immer wieder die Eitelkeit und mangelnde Souveränität von Alice Schwarzer. Schröder kann mir gestohlen bleiben. Aber wer für die BLÖD-Zeitung arbeitet wie Schwarzer, ist einfach [...] mehr

09.11.2010, 17:49 Uhr

Bodenlos Dass es sich ein Chef erlaubt, im 21. Jahrhundert mit Methoden eines frühkapitalistischen Haudraufs Mitarbeiter/innen zu führen, ist ohne Worte. Und dann noch jemand, der Vorbild sein sollte. Auch für [...] mehr

08.11.2010, 23:21 Uhr

Merkel - ab nach Rügen Es grenzt doch schon an ein Wunder, dass Merkel überhaupt noch Kanzlerin ist! Zweimal hintereinander das schlechteste Wahlergebnis eingefahren. Diese Bundesregierung hat im ersten Regierungsjahr so [...] mehr

08.11.2010, 23:18 Uhr

Volksnähe Politikerinnen und Politiker brüsten sich doch so gern mit ihrer Volksnähe, die sie dadurch beweisen wollen, dass sie mal hier mal da einen Tag "mitarbeiten". Sollen die Kanzlerette und Co. [...] mehr

Seite 1 von 6