Benutzerprofil

fatalismo

03.05.2014, 22:46 Uhr Thema: Freigelassene OSZE-Beobachter: Lawrow lobt Menschlichkeit der Separatisten in Slowjan Es tut mir weh... ...Ihrn Beitrag lesen zu müssen, der mich sehr anrührt und auch deshalb betroffen macht, weil mir noch so wenig Lebenszeit bleibt und ich so viele junge Fragen gestellt bekomme, die ich nie und [...] mehr

03.05.2014, 22:28 Uhr Thema: Freigelassene OSZE-Beobachter: Lawrow lobt Menschlichkeit der Separatisten in Slowjan Die OSZE... ...schickt auf Verlangen einer Regierung zivile oder militärische Beobachter in ein Land, das das wünscht. Deren Aufgabe ist es zum Beispiel, die Verteidigungsfähigkeit eines Landes zu [...] mehr

03.05.2014, 21:43 Uhr Thema: Freigelassene OSZE-Beobachter: Lawrow lobt Menschlichkeit der Separatisten in Slowjan Durchgekommen... Ob überall angekommen - ich weiß es sowenig wie Sie. Russian-Bushing hat nun mal Konjunktur. Während der Olympiade in Sotchi habe ich meine russische Putzfrau schon mal jeden Tag auf WDR 2 [...] mehr

03.05.2014, 21:06 Uhr Thema: Freigelassene OSZE-Beobachter: Lawrow lobt Menschlichkeit der Separatisten in Slowjan Ich kenne die Nachricht nicht... ...sie würde allenfalls in mein Bild von einer 'Julia Timoschenko' passen. In der Bundesrepublik Deutschland arbeiten nach Herkunft 2023 Mediziner aus der Ukraine. Frau Timoschenko geht also [...] mehr

03.05.2014, 20:40 Uhr Thema: Freigelassene OSZE-Beobachter: Lawrow lobt Menschlichkeit der Separatisten in Slowjan Dummes Zeug..., ..., was Sie da reden. OSZE-Bebachter sind dafür gedacht, quasi 'Vorkriegszustände' zu protokollieren. Schon gedankich kann es also in einem OSZE-Land kein 'Feindesland' geben. Gibt es das [...] mehr

03.05.2014, 20:28 Uhr Thema: Freigelassene OSZE-Beobachter: Lawrow lobt Menschlichkeit der Separatisten in Slowjan Würden Sie... ...Ihre Sprache mäßigen, würden Sie glaubwürdiger. mehr

19.04.2014, 03:30 Uhr Thema: Streit um Diplomat Abutalebi: Obama verschärft Konflikt mit Iran Das ist megacool... ..., denn so sehr ich - milde gesagt - nicht einverstanden bin mit Barack Obamas Gewerbe, bini ch doch weitgehend einverstanden mt seinen präsidialen Rechten. Solchen 'Verdachts-Typen' mag man [...] mehr

19.04.2014, 03:15 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Machen Sie sich keine Hofnung... ...geht das noch exemplarischer? mehr

19.04.2014, 03:02 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Oh, Hallo... ...wer hätte das gedacht. Und vor allem , wer hätte jemals auf die Idee kommen können, dass die US-Marshalls auf Ihre seelische Befindlichkeit Rücksicht nähmen. In Wahrheit zocken die ab, als [...] mehr

19.04.2014, 02:18 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Es gibt Denk-Positionen,...i ... die wir einfach so 'westlich' teilen. Human oder nicht, Hauptsache Freund. Oder Konsument. Warum ich ausgerechnet Ihnen antworte, sollten Sie aber auch verstehen. Ihr Staatsfeind Putin [...] mehr

19.04.2014, 01:53 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Aha, gut zu wissen... ...wir Deutsche haben also eine 'Auseinandersetzung' mit Russland. Es sind immer die kleinen Verknüpfugen, die den Ärger machen: "Auseinandersetzung mit Russland zeigt sich bei Teilen [...] mehr

19.04.2014, 01:19 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Sind wir ja schon mal ein Stückchen weiter... mehr

19.04.2014, 01:18 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Was ist eine antiamerikanische Nische?i Oha! "ein pubertärer Komplex". Also, ich würde ja soeben noch verstehen, wenn mir jemand ausgerechnet zu Ostern weis machen wollte, Obama hinge da am Kreuz. Und Putin schaute dann zu. [...] mehr

10.04.2014, 10:05 Uhr Thema: Nahrungsmittelspekulationen: Deutsche Bank lädt zu Geheimkonferenz ein Nun ja, auf der Höhe der Zeit... ...scheinen Sie auch nicht gerade zu sein. Meines Wissens kann man auch Fußballergebnisse kaufen. Und natürlich kann man virtuell eine Kaffee-Ernte kaufen. Und solange man die als Option besitzt, [...] mehr

10.04.2014, 09:54 Uhr Thema: Nahrungsmittelspekulationen: Deutsche Bank lädt zu Geheimkonferenz ein Mit Verlaub... ...eine Bank, die mit Geld ohne realen wirtschaftlichen Hintergrund spielt, ist eine Spielbank. Nach meiner Kenntnis hat keine Bank in unserem Land eine Spielbanken-Konzession. Wäre ja auch noch [...] mehr

10.04.2014, 09:17 Uhr Thema: Nahrungsmittelspekulationen: Deutsche Bank lädt zu Geheimkonferenz ein Ja, und unser allerliebster Gauck... ...hat den Bankern auch noch gleich einen moralischen Freibrief ausgestellt. Wenn ich Deutsche Bank und Ethik in einem Satz höre, graust es mich. Und wenn ich dann noch bedenke, was allein diese [...] mehr

09.04.2014, 18:08 Uhr Thema: Rede zur Finanzwelt: Gauck, der Banker-Versteher Nun ja, ...Geld heckt Geld. Und Geldwert muss ja nicht unbedingt in Euro und Cent zu bemessen sein. Meine Putzfrau ist eine moralisch überaus integre Person - ich korrumpiere sie, indem ich ihr zwölf [...] mehr

08.04.2014, 13:18 Uhr Thema: Crowdinvesting und Crowfunding: So können Privatanleger in Start-ups investieren ...und ihr Geld verlieren. Wetten, dass... Sie in allernächster Umgebung - Familie, Freunde, Bekannte - Leute mit guten Ideen finden, die sich vermarkten lassen? Der Kapitalismus hat gute, ja hervorragende Seiten. Man [...] mehr

14.03.2014, 10:25 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Chapeau! Diese Erklärung ohne Hintertürchen ist ebenso überraschend wie wohltuend. Und damit straft der Mann alle diejenigen ab, die sich hier und in anderen Foren und Blogs so eilfertig eine Extrawurst [...] mehr

08.12.2013, 15:59 Uhr Thema: Profiboxer als Präsidentenkandidat: Merkel will Klitschko im Wahlkampf stärken Aha, endlich aufgewacht? Aufgewacht und gleich die Kanonen gefüttert. In der Tat: Munition aus dem Kalten Krieg ist noch genug vorhanden bei den NeoFeudalisten. Und für die Freiheit, die sie meinen, wird aus 100.00 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0