Benutzerprofil

ratx

Seite 1 von 3
21.07.2018, 00:50 Uhr

Wo geht der Trend hin ? Löw hatte ein großes und teures Team um sich geschart. Da kann man erwarten, daß Trends bestimmt werden und andere darauf reagieren. Sonst passiert beim nächsten großen Turnier wieder das gleiche: Die [...] mehr

14.07.2018, 23:59 Uhr

Friedhofszwang ist nicht mehr zeitgemäß - für Urnenbestattungen Wann kippt endlich der Friedhofszwang? Bestattungswälder sind auch maßlos überteuert und leben vom Trend pflegefreier und günstigerer Gräber. Die Gemeinden als Eigentümer und Träger der Friedhöfe mit [...] mehr

09.07.2018, 18:05 Uhr

@uzsjgb: je schlechter die Profis, um so mehr wird gedopt? Diese Logik gefällt mir ! Im Umkehrschluß würde an der Spitze des Feldes kaum gedopt. Top Fahrer wie Ullrich, Armstrong etc. hätten das Ihrer Meinung nach ja fast nicht nötig, weil sie von Natur so [...] mehr

08.07.2018, 00:28 Uhr

Laufwunder? Das ist gut ! während die Kroaten nach 120 min offensichtlich am Ende waren, wirkten die Russen noch relativ frisch. Was half hier? Die Endorphine durch's Anfeuern der heimischen Publikums oder Schildkrötensuppe? [...] mehr

07.07.2018, 09:04 Uhr

Die Mannschaft hat gewonnen ! Sehr schön, so ein mitreißendes Spiel. Das Beste für uns Deutsche: Sieger ist immer "die Mannschaft". Also rein nominell können wir auch 2018 doch noch Weltmeister werden. mehr

07.07.2018, 08:59 Uhr

nur "Dienst" im Plenum ? Der Vorschlag von Frau Nahles zielt darauf ab, die Reihen im Plenum zu füllen. Ihr geht es nicht in erster Linie darum, dort gute Arbeit zu leisten. Der Bundestag sollte sich mal grundlegende Gedanken [...] mehr

04.07.2018, 17:57 Uhr

gleiches Recht für alle ! Grüne Liste für Asthma-Medikamente einführen. Da hilft nur, Asthmamittel generell freizugeben. Seit Jahren ist bekannt, wie viele Radprofis diese Mittel verschrieben bekommen. Wie beim Langlauf auch scheint Radsport Asthma gerade zu fördern. mehr

01.07.2018, 14:10 Uhr

Kein Rückhalt für Özil, sondern Kritik an Presse ? Herr Boateng kritisiert den Umgang der Presse mit Özil. Ich sehe hier keine Kommentierung das Photos mit Erdogan. Und kein Kommentar zum Mitspieler Gündogan. Ich sehe dies als Zeichen für die Unruhe [...] mehr

30.06.2018, 09:36 Uhr

...nicht mehr frisch, jung, motiviert - aber angepasst, loyal und egoistisch Entscheidend wäre die Aufarbeitung der Auswahlkriterien von Herrn Löw. Warum hat er wieder nur auf die alten Spieler gesetzt? Die casa Neuer spricht hier Bände: super Ruf und Leistung in den [...] mehr

29.06.2018, 21:49 Uhr

VfB ohne Spieler aus eigenem Nachwuchs? Im Zusammenhang mit dem Ausscheiden der Nationalmannschaft wurde auch diskutiert, wie viele ausländische Spieler in den Mannschaften der Bundesliga spielen. Frankfurt mag ein Ausreißer sein. [...] mehr

27.06.2018, 19:15 Uhr

Gruppenletzter ! Die Körpersprache der Spieler war deutlich. Özil und andere liefen ja schon während des Spiels mit hängenden Schultern über den Platz. Erfahrene Spieler waren nur ein Schatten ihrer selbst: Müller [...] mehr

26.06.2018, 12:11 Uhr

falsche Fragestellung in der Umfrage in einer solchen Umfrage sollte es nicht um eine Differenzierung zwischen Frau/Mann gehen. Daraus ergibt sich wieder eine falsche Diskussion um Sexismus, Diskriminierung. ... Wichtig wäre eine [...] mehr

24.06.2018, 11:37 Uhr

@zweimann und andere: es geht nicht um ein paar Schafe bleiben wir mal ganz ruhig und emotionsarm. Objektiv und rational betrachtet müssen wir bei der Diskussion um den Wolf versuchen, dem komplexen Sachverhalt gerecht zu werden. Wirtschaftlich gesehen [...] mehr

22.06.2018, 23:26 Uhr

@ juttakristina: Wölfe bedrohen wirtschaftliche Existenz der Schäferei Schafherden stehen in vielen Gegenden nachts auf dem Pferch. Unbewacht. Bevor Sie Halbwissen zum Schutz gegen Wolfsriss verbreiten, möchte ich Sie darum bitten, sich umfassend zu informieren: Zäune [...] mehr

22.06.2018, 12:46 Uhr

Teamgeist und Aufopferungswillen fehlen - (noch ?) Warum gab es während der (immer noch ungelösten) Diskussion um Özil und Gündogan nicht mal ein eindeutiges Statement aller Spieler? Wenn 2 Mannschaftskameraden so angegriffen werden, schlägt das [...] mehr

21.06.2018, 14:06 Uhr

"Wir düngen bedarfsgerecht" ? Wie kann es dann sein, daß manchmal die Traktoren beim Ausbringen der Gülle regelrecht über Acker/Wiese schleichen, oder auch mal ein bißchen stehen bleiben. Bei laufender Gülle. Warum ernten die [...] mehr

20.06.2018, 23:37 Uhr

Lärm contra Fangesang Der durch die Vuvuzelas verursachte Lärm bewirkte nach meinem Eindruck keine "beeindruckende Atmosphäre". Ich empfand diesen Lärm als sehr störend und unangenehm im Verlauf des Spiels. Hier [...] mehr

19.06.2018, 19:15 Uhr

Überraschung ! Es ist doch immer wieder interessant, zu sehen, welche Themen sich Frau Stokowski für ihre Kolumne auswählt. Hauptsache kontrovers, aber ansonsten inhaltsarm und keines weiteren, ernsthaften [...] mehr

16.06.2018, 16:49 Uhr

Schuld ? Wer wird verantwortlich gemacht werden, wenn die Nationalmannschaft mit Gündogan/Özil ein Spiel verliert? Ich bin jetzt schon auf die Äußerungen von Löw gespannt, wenn die Spieler aus Russland [...] mehr

15.06.2018, 18:14 Uhr

Flüchtlinge sind nur ein Thema von vielen CDU und CSU können den Streit gut in den politischen Gesamtkontext einordnen. Hier wird gekämpft, auf großer Bühne, damit die CSU in Bayern nicht untergeht. Merkel braucht die starke CSU, daher wird [...] mehr

Seite 1 von 3