Benutzerprofil

Tiberias

Seite 1 von 16
25.04.2016, 19:29 Uhr

Verblendung Um es vorauszuschicken: Ich möchte auch das Deutschland behalten, in dem ich aufgewachsen bin und das für mich bisher immer ein Land der Freiheit und des Wohlstands, aber auch ein Land der [...] mehr

25.04.2016, 19:19 Uhr

Goldene Zeiten brechen an! Bald wird man in ganz Europa wieder im Stechschritt marschieren unter dem strengen Blick lauter kleiner Diktatoren und Diktatorinnen. Freiheit und Menschenrechte sind dann endgültig passé und wenn ich [...] mehr

25.04.2016, 14:45 Uhr

Freiheit? Was bitteschön verstehen Sie im Zusammenhang mit der beruflichen Laufbahn unter "Freiheit"? Und was soll diese schwülstige und durch nichts belegbare Aussage, dass man "seine [...] mehr

25.04.2016, 11:15 Uhr

Der Bock als Gärtner Bei all den Schiefständen und Problemen, die Sie aufzählen wird die AfD aber keine Besserung herbeiführen. Durch die Abschaffung der Gewerbesteuer, die sich die AfD auf die Fahnen geschrieben hat, [...] mehr

25.04.2016, 10:24 Uhr

Warum das Gemoser? Es ist halt eine App für spießige Leute, die gerne die Fahrschulzeiten Revue passieren lassen wollen. Wer erwartet denn hier einen Porsche als Schulungsfahrzeug? Das geht doch am erklärten Prinzip des [...] mehr

25.04.2016, 09:34 Uhr

Soso... ... und wie sieht diese Politik für's Volk aus? Und welche Politik wird hierzulande gegen Sie persönlich gemacht? Uns Deutschen geht es immer noch besser als 99% der restlichen Menschheit, aber es [...] mehr

25.04.2016, 09:31 Uhr

Böse Etablierte Wenn man sich das Geschimpfe über die "bösen etablierten Parteien" hier durchliest, könnte man den Eindruck, gewinnen, dass Deutschland ein Land der Dritten Welt ist. Fakt ist, dass unter [...] mehr

24.04.2016, 19:14 Uhr

Hurra, Nazis überall! Offenbar sehnen sich extrem viele Menschen überall in Europa nach Diktatur und Krieg. Nun ja - wir sind auf dem besten Weg dahin... mehr

22.04.2016, 14:36 Uhr

Messmethodik Was ich mich bei der ganzen Affäre frage, ist, warum nicht mal jemand auch auf der anderen Seite kritische Fragen stellt. Dass eine Abgasprüfung in der Werkstatt und unter künstlichen Bedingungen [...] mehr

22.04.2016, 14:24 Uhr

Soso... "Die Vorsitzende des Umwelt-Ausschusses im Bundestag, Bärbel Höhn (Bündnis90/Die Grünen), sagte zu den Ergebnissen: "Jetzt kommt die Lawine ins Rollen. Nicht nur VW hat jahrelang die [...] mehr

22.04.2016, 13:29 Uhr

Besten Dank... ...für diesen Beitrag. Verbrennungsmotoren verursachen Dreck und daran ändern auch unrealistische Normen nichts. Will man diese Normen durchdrücken, fahren bald nur noch Kleinstwagen auf den [...] mehr

22.04.2016, 12:53 Uhr

Thema hinter dem Thema Dieser ganze Pseudo-Skandal ist lächerlich. Motortechnik ist etwas komplizierter, als der gemeine US- oder EU-Bürokrat sich das vorstellt. Wenn man nicht will, dass der Motor verreckt, muss dieser [...] mehr

21.04.2016, 11:39 Uhr

Milliardenmarkt Elektromobil? Wenn ich das hier so lese, habe ich den Eindruck, dass die ganze Welt verzweifelt Elektromobile haben will. Das kann ich in der Realität aber nicht feststellen. Es gibt von BMW bereits zwei [...] mehr

21.04.2016, 10:38 Uhr

Der Grund... ...warum BMW und Daimler kein Interesse an einer Kooperation auf diesem Gebiet haben, ist schlichtweg, dass die beiden Konzerne aktuell selbst an Modellen arbeiten, wie Apple sie bauen will. Der [...] mehr

20.04.2016, 10:07 Uhr

Habe gestern... ...eine sehr interessante Dokumentation über ein Bauprojekt von Herrn Trump in Schottland gesehen, das den Charakter des Kandidaten Trump sehr gut illustriert hat. Devise Trump: Wer sich mir in den [...] mehr

15.04.2016, 12:11 Uhr

Absurdistan Dass aber die AfD in Deutschland massenhaft gewählt wird, ist bei dieser Theorie dann ja vollkommen absurd. Die AfD tritt vehement für noch mehr Wirtschaftsliberalismus ein als die FDP. Die [...] mehr

15.04.2016, 10:15 Uhr

Erst das Fressen, dann die Moral Na wenn man sich das durchliest, was gerade in Ägypten passiert, dass kann man Herrn Sisi bescheinigen, dass er ein ebenso lupenreiner Demokrat ist, wie Herr Putin. In alter Schröder-Manier hält dass [...] mehr

15.04.2016, 09:40 Uhr

Clinton-Bashing "Ihren Gatten, an dessen zynische Neunzigerjahrepolitik sie bis heute gefesselt ist". Wie bitte? Clinton war einer der besten US-Präsidenten der letzten Jahrzehnte. Warum wird er jetzt im [...] mehr

14.04.2016, 16:41 Uhr

Welche Freiheit? welche Einheit? Wie man an den Wahlergebnissen in Ostdeutschland sehen kann, haben die dortigen Bürger mit Freiheit nicht viel am Hut. Sie wählen lieber rechte Biedermänner, die vor allem eines versprechen: weniger [...] mehr

14.04.2016, 15:31 Uhr

Also ich... ..kaufe ausschließlich Produkte, die mit Brüsten beworben werden. Je mehr Brüste, desto schneller kaufe ich und umso mehr Geld gebe ich aus. Ganz ohne scheiß... mehr

Seite 1 von 16