Benutzerprofil

Paul Max

Seite 1 von 59
09.11.2018, 22:49 Uhr

Meinen Sie tatsächlich, dass faschistoide Ansichten und Grün-sein sich ausschließen? Dann sollten Sie sich mal ansehen, wer zwischen 1933-1945 in Deutschland alles für Faschismus war (man hat es [...] mehr

09.11.2018, 22:33 Uhr

.... mich würde nur interessieren, ob „mein“ (ich hab ihn übrigens nicht gewählt) Ministerpräsident damit auch die Landverschickung für Fußball-Hooligans, rechtsradikale Randalierer, oder nur Flüchtlinge [...] mehr

29.10.2018, 22:13 Uhr

man denke nur an die Kubakrise (ist schon länger her, aber war wirklich kritisch) - da wollten die Russen nur das tun, was die Amerikaner nach dem Ende des Warschauer Paktes in Permanenz tun: [...] mehr

29.10.2018, 22:09 Uhr

kleiner Beleg für "Tatsächlich aber hat das größte Manöver - mit ca. sechs mal so vielen Teilnehmer - das zwei Kriege führende Russland abgehalten" gefällig? Oder nur Behauptung, wie [...] mehr

29.10.2018, 20:43 Uhr

Bruder Jakob das klingt ja ganz ganz traurig, fast schon depressiv. Wie soll man Ihnen noch helfen. Nun erfüllt sich schon einer Ihrer sehnlichsten Wünsche "Merkel muss weg", und Sie entbl.... sich [...] mehr

29.10.2018, 13:44 Uhr

.... es ist schade, dass sich die Kanzlerin zu diesem Schritt entschieden hat. Ich hätte es viel spannender gefunden, wenn sie Neuwahlen, mit sich an der CDU-Spitze, einer bundesweit agierenden CDU [...] mehr

29.10.2018, 13:33 Uhr

... dem kann ich mich nur anschließen; und all die "Merkel-muss-weg" Krakeeler werden sich noch wundern, und sie sich (vielleicht) zurückwünschen. Es geht ihnen dann (vielleicht) so, wie [...] mehr

18.10.2018, 16:49 Uhr

Warum kommt eigentlich niemand auf die naheliegendste Forderung: Twitter, Facebook, Whatsapp etc. einfach abschalten, dann kann keiner mehr Trollen oder Gegen-Trollen ..... Das wäre eine Stille. [...] mehr

05.10.2018, 00:34 Uhr

... Ich habe letzthin eine Sendung Des Deutschlandfunk über kriminelle arabische Familien-Clans in Berlin und deren Bekämpfung durch die Polizei gehört. Ich fühlte mich automatisch an den Dieselskandal [...] mehr

24.09.2018, 15:47 Uhr

Große Koalition: Neuwahlen jetzt? Wieso? Wollen Sie es jetzt machen, Herr Augstein? Sie mit ihrem Gefolge, die offensichtlich schon Angst vor manchen Kommentaren haben? Und wollen Sie so die jämmerlich Pseudo-Umfragedemokratie von [...] mehr

09.09.2018, 21:04 Uhr

......... ich bin nicht sicher, ob ich diese Öffnung deshalb für schlimm halten soll, weil sie unter Trump geschieht, oder ob ich sie nicht vielmehr für schlimm halte, dass sie unter Ägide der US-Geheimdienste [...] mehr

09.09.2018, 21:00 Uhr

.... und das, obwohl Schweden keine Bundeskanzlerin Merkel hat. Ist das Ganze vielleicht ein trauriges Ergebnis von etwas anderem als der Flüchtlingskrise? Es passt denjenigen, die zur allgemeinen [...] mehr

07.09.2018, 16:48 Uhr

......... damit ist er ganz nahe beim Namen der Bewegung. Auch der hat daselbe gepredigt. Dafür ist er auch am Kreuz gelandet. Seine Nachfolger hatten die Message verstanden, und sich ins System eingefügt. [...] mehr

21.08.2018, 01:24 Uhr

auch Satiriker müssen leben - und dazu benötigt man Naturalien oder eben Geld. Warum soll Sonneborn besser (oder schlechter) sein als andere. Auch er lebt nicht von der Luft (oder der Satirie) [...] mehr

07.08.2018, 15:50 Uhr

Also ..... wenn wir irgendwo investieren (wollen), ist das freier Welthandel. Wenn die Chinesen, Russen oder wer auch immer das will, dann ist es eine Gefährdung des Standortes Deutschland. Eine doch stark [...] mehr

11.07.2018, 22:51 Uhr

könnte man, wenn man in Wolkenkuckucksheim wohnt, und die Realität komplett ausblendet. Bisher hat sie ihren Job gemacht, besser als Seehofer, Söder und Dobrinth zusammen (und die AfD hat [...] mehr

11.07.2018, 22:13 Uhr

dann ziehen Sie doch nach Bayern, da haben Sie sicher bald das Orginal und nicht den Seehofer´schen Abklatsch an der Macht (muss wohl an der Alpenluft liegen - in Österreich sieht es ja auch [...] mehr

11.07.2018, 18:40 Uhr

???? wofür soll dieser Mann gestanden haben? Politischer Anstand, Empathie, Ausgleich? Wer einen solchen Kommentar schreibt, ist offensichtlich nicht von dieser Welt. Der Mann wußte nie, und weiss es bis [...] mehr

09.07.2018, 22:44 Uhr

.......... Ich finde diese ganze Diskussion höchst absurd. Sie macht sich fest an der Tatsache, dass Özil und Gündogan sich mit Erdogan haben ablichten lassen, und deshalb wird ihnen unterstellt, dass sie seine [...] mehr

08.07.2018, 20:08 Uhr

Wo Leute wie Nahles oder Seehofer Parteichefs sind, bin ich mir da nicht so sicher. Ausserdem zeigt uns der US-Botschafter doch nur, was eigentlich jeder weiss: die Macht geht weder vom Volke aus [...] mehr

Seite 1 von 59