Benutzerprofil

three-horses

Seite 1 von 22
23.09.2018, 16:46 Uhr

For the Syria war. Aber die UNIS haben es. Da sollen sich Politiker informieren und bei einem Gespraech dann ein paar Studenten samt einem Proffesor dabei haben. Das werde dann auch gut angelegtes Geld. Und die [...] mehr

23.09.2018, 16:12 Uhr

Verluste. Fonds die nicht die Gewinn Charge bei Kauf/Verkauf beruecksichtigen haben es auch dick hinter den Ohren. Bekommt man immer wieder von der Bank angeboten. Da reicht ein Blick wer dabei ist. Und [...] mehr

23.09.2018, 14:06 Uhr

Alles verloren. Dann vergleichen Sie den Einkaufpreis gegen Fond Kurs. Und genau das meine ich. Genauso bei Verkauf. Nein, ich besitze nichts mehr. Die Nerven habe ich halt nicht. Und verloren habe ich nur 600 [...] mehr

23.09.2018, 13:50 Uhr

Wie sich der Kreis schliesst. Interessant. Habe auch beobachtet. Durch die Bebaung gehen die Vogel verloren. Dazu die fehlende Bäume. Auch wenn die das Futterplatz koennen, sieht man die nur wenn es hart wird. Und da sind wir [...] mehr

23.09.2018, 13:41 Uhr

Korn jede Art fressen die Kraehe grundsaetzlich nicht. Keine Ahnung was eine Saatkrähe ist. Also Korn jede Art fressen die Kraehe grundsaetzlich nicht. Die kommen wegen den Viechern, die auf die Oberflaeche kommen. Bei rekultivieren/Saat. Und Aaskrähe [...] mehr

23.09.2018, 12:59 Uhr

Schwarz/Rot die Roulette. In ein Fond sich einzukaufen kostet 10%, das Aussteigen auch 10%. Plus das ab 2% Gebuehr. Plus Depot Gebuehr. Plus Risiko. Eine Bank eigene Fond war mal umsonst. So war ein Fond auch sinnvoll. [...] mehr

23.09.2018, 10:50 Uhr

Gerade etwa 370. Ja da haben Sie recht. Und wenn das ein Minus ist? Es gab Zeit wo man die Zinsen absetzen/verrechnen konnte. Privat. Das alles ist Gestern vor lange Zeit. Wo es noch etwas Gerechtigkeit gab. [...] mehr

22.09.2018, 20:44 Uhr

Ein Irre kann nicht dumm sein. billie holiday...: "If I never have a cent I'd be rich as Rockefeller Gold dust at my feet On the sunny side of the street" Die Sonne, in fuenf Jahren. Da werden wir nur Nachts [...] mehr

22.09.2018, 19:41 Uhr

Weill die gesungen hat. " Polizisten/Sanitäter mit Gegenständen/Fäkalien"...nicht gerade mein Appetit, aber so was tat man auch frueher bei eine Verteidigung. Die Fekalien ueber die Kopfe der Angreifer zu [...] mehr

22.09.2018, 19:18 Uhr

Alles friedlich. Meine Erfahrungen. Aber keine Kritik. Habe mal mit einem Mann der sich echt gut auskannte und eher mehr ein Profi war ueber die Deutshe Kraehe diskutiert. Ich bin der Meinung dass es eine D-Kraehe [...] mehr

22.09.2018, 18:53 Uhr

Eichhörnchen mit Fluegeln. Solange die Blumentöpfe am Ort bleiben? So ein Problem habe ich mit Libellen. Wenn ich die Uffer Pflanzen die aus dem Wasser wachsen abholze sind die Nachkommen leider auch weg. Dabei kommt das [...] mehr

22.09.2018, 18:12 Uhr

Vogel leben nur 1-2 Jahre. Meisen und auch vielle andere Vogel leben nur 1-2 Jahre. Katzen oder ein Genickbruch, auch Ertrinken bringen denen das Tod. Habe nur Sommer 5 Amsel begraben. Auch ein 2 Jahre alte echt schlaue [...] mehr

22.09.2018, 17:42 Uhr

Dann eben auch ich nicht. Einverstanden. Aber auch etwas Egoismus dabei. Ich aber kein Andere. Dann eben auch ich nicht. Original ist oft sowieso nicht so interessant. Als ich Sparta besucht habe und die vielle Buden voll mit [...] mehr

22.09.2018, 17:09 Uhr

Die Elstern nicht. Die Elstern nicht. das ist ein Maerchen. Bei Eichhörnchen bin ich nicht so sicher. Habe so was mal beobachtet, koennte aber auch ein Marder sein. Ging halt zu schnell. Winter am Futterhaus. Katzen [...] mehr

22.09.2018, 16:41 Uhr

Und wertlos. Manche gearbeitet, andere durch Eltern unterstuetzt. Auch Hartz iV. Bei 200 und 2x Minus nicht gerade viele von den 12 Millionen insgesamt. Etwa die Kosten von Anzahl eins und Beruf Abgeordnete [...] mehr

22.09.2018, 16:21 Uhr

Dann hat die Sache endlich ein Ende. "Dann hat die Sache endlich ein Ende". Ja, ein trauriges. mehr

22.09.2018, 16:19 Uhr

Ja, ein trauriges. "Dann hat die Sache endlich ein Ende." Ja, ein trauriges. mehr

22.09.2018, 15:59 Uhr

Mit volle Absicht nicht. Moral ist Ruecksicht. Und gesteinigt werden die "Polizisten" um Hambach nicht. Sollche Bilder haette man schon sehen muessen. Auch die Uebergriffe der Polizei halten sich in Grenzen. [...] mehr

22.09.2018, 15:38 Uhr

Tagelange Abrechnung. Wass eine F-kWh kostet weiss niemand. Je nach Auslastung. Dazu kommt das hohe Grundpreis. Sollte jemand doch sparren. Ich werde behaupten ist noch schlimmer wie in Germany. Eine echte Abzocke mit [...] mehr

22.09.2018, 14:59 Uhr

Jeder Einzelne. Jeder Einzelne der Aktivisten hat mehr Moral als die ganze Regierung zusammen. Und mit ueber 800 Milliarden aktuell werden wir echt ausgeraubt. Ein Western mit Burt Lancaster..."nur wer sind [...] mehr

Seite 1 von 22