Benutzerprofil

Emma Woodhouse

Seite 1 von 13
08.06.2018, 13:17 Uhr

Peinliche Vorurteile Wann hatten Sie bitte mal Kontakt zu Kleinkindern? Sie selbst sprechen sich durch Ihre Ignoranz die Kompetenz zur Meinungsabgabe ab. Alle normal entwickelten Kinder suchen Kontakt zu Gleichaltrigen. [...] mehr

08.06.2018, 13:17 Uhr

Peinliche Vorurteile Wann hatten Sie bitte mal Kontakt zu Kleinkindern? Sie selbst sprechen sich durch Ihre Ignoranz die Kompetenz zur Meinungsabgabe ab. Alle normal entwickelten Kinder suchen Kontakt zu [...] mehr

08.06.2018, 12:25 Uhr

Unsachlich und unrichtig Na, jetzt drücken Sie aber ordentlich auf die Tränendrüse. Zudem nennen Sie weder Quellen noch Links über die angebliche Zunahme von psychischen Erkrankungen von Kindern in 'Fremdbetreuung'. [...] mehr

08.06.2018, 11:54 Uhr

'Kindertagesstätte' (KiTa) ist der Sammelbegriff für die Betreuungsformen Krippe, Kindergarten und Hort. In der Kürze liegt die Würze ... :-) mehr

05.06.2018, 17:42 Uhr

Political Correctness Wie in Umfragen üblich: NIEMAND kauft Billigfleisch vom Discounter oder Eier aus Legebatterien, und niemand wählt die AfD. Die realen Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Ich schenke daher diesen [...] mehr

05.06.2018, 14:23 Uhr

Tod im Häcksler Diesen Krimi habe ich gefühlt 20 Mal gesehen. Wegen der super Schauspielerleistungen, des tollen Soundtracks und der anrührenden love story Lena Odenthal/Stefan Tries (Ulrike Folkerts/Ben Becker). [...] mehr

05.06.2018, 07:33 Uhr

In vielen Bibliotheken ist die Ausleihe für Kinder und Jugendliche kostenlos. Oder es gibt günstige Familienkarten. mehr

03.06.2018, 16:04 Uhr

Auch ich bin passionierte Büchersammlerin, habe aber vor geraumer Zeit die Vorteile des digitalen Lesens auf kindle oder Tablet für mich entdeckt. Meine Erfahrungen: - Vieles ist reine [...] mehr

02.06.2018, 19:46 Uhr

Ganz besonders zu erwähnen wäre, dass 'der Markus' Protestant ist. Kicher. (Bin selber gläubig, aber soviel Heuchelei macht mich fassungslos.) mehr

02.06.2018, 16:29 Uhr

Der Rest der Menschheit hat sich damit abzufinden, dass in dieser Woche wegen 'Feier'- bzw. Brückentag mal wieder niemand von den Geschäftspartnern in den entsprechenden Gebieten zu sprechen ist. [...] mehr

02.06.2018, 15:36 Uhr

Also alle Kinder, die ich heute kenne, haben und brauchen ihre Kuscheltiere, ob lebendig oder nicht. Obwohl ja auch Teddies sehr lebendig sein können, besonders nachts. Grüßen Sie Ihren, [...] mehr

02.06.2018, 13:15 Uhr

Eigenartige Logik - weil die EU sich 'nicht auf den Schutz der USA verlassen' kann, provozieren 'wir' lieber Russland, bevor es uns möglicherweise provoziert?? MMn ist Putin sehr viel [...] mehr

02.06.2018, 12:39 Uhr

Besonders niedlich finde ich, dass dieser Artikel in der Rubrik 'Karriere' steht. Es wird auch Zeit, dass diese treuen Begleiter, die stets ohne Murren für mich da waren, ausdrücklich öffentlich [...] mehr

02.06.2018, 12:25 Uhr

Ich finde, dass die Beraterin besonders empathisch ist und hervorragende Arbeit leistet. Scheint ihren Traumberuf gesucht und gefunden zu haben. Und der im Geschäft gebotene Service ist auch [...] mehr

31.05.2018, 18:26 Uhr

Auch ich habe heute den Tag 'oben ohne' im Büro verbracht. Es war so luftig! Dann kamen noch die Herren aus der Cola-Werbung vorbei und - wow - äh, also es war sowas von toll!! Geraucht haben wir [...] mehr

30.05.2018, 16:55 Uhr

Wo genau müssen Sie denn diese Bilder sehen? An der Kasse im SM sind die Zig. doch in den Automaten versteckt. An der Tanke vielleicht? Oder im Kiosk? Da ich keine Zig. kaufe, gucke ich gar nicht [...] mehr

30.05.2018, 14:56 Uhr

Witzigkeit hat Grenzen ... Manche Stellenangebote sind an Originalität wirklich kaum zu übertreffen. Vor einiger Zeit hatte ich mal ein sehr interessantes Jobangebot als VERWALTUNGSANGESTELLTE in der Pathologie des hiesigen [...] mehr

29.05.2018, 14:32 Uhr

Schon vergessen? «Im Normalfall wurden die Häftlingsnummern an der Kleidung angebracht. Nur im Konzentrationslager Auschwitz wurden Häftlinge auch tätowiert. Einerseits um Verwechslungen von entkleideten Leichen [...] mehr

29.05.2018, 12:31 Uhr

Herr Hobbykoch Boerne? Ich höre wohl nicht richtig! PROFESSOR Boerne heißt das :-)) mehr

28.05.2018, 14:35 Uhr

Peinliche sprachliche Inkompetenz Sicherlich ist Ihnen bekannt, dass in außerdeutschen Sprachen auch Germanismen bestehen, z. B. 'to blitzkrieg' oder 'kindergarden'? mehr

Seite 1 von 13