Benutzerprofil

silberkoenigin

28.06.2018, 08:47 Uhr

Ich finde, dass jede Schule Kindle Unlimited haben sollte Damit könnten die Schüler/innen kostenlos tolle Bücher lesen, wie z. B. Kadir s Amulett v. Angel Chen, das sich um einen Flüchtling dreht. Man muss das Interesse an Büchern und dem Lesen wieder mehr [...] mehr

28.06.2018, 08:33 Uhr

Als OP Schwester hab ich mit Ärztinnen am OP Tisch gestanden und weiß daher warum die wenigsten sich von Frauen operieren lassen wollen :-) Es wird eh viel zu viel operiert. Jeder sollte sich vorher nach allen Seiten nach alternativen Heilmethoden erkundigen. [...] mehr

28.06.2018, 08:22 Uhr

Das Leben geht weiter.. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod seit ich bei einem Medium war. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. Ich nenn sie jetzt mal Schutzengelein K weil ich hier keine Namen nennen darf. Sie hat [...] mehr

26.06.2018, 08:15 Uhr

Unter der Oberfläche Sehr schön - sie sollte mit Sabine Weber (klassischer Gesang, Piano, Orgel) spielen. Leider ist diese extrem begabte Künstlerin sehr scheu. Sie hat jetzt erst ihre erste CD veröffentlicht - aber nur [...] mehr

26.06.2018, 08:06 Uhr

Mein Tipp für alle die s kurz und spannend mögen Lest mal den ersten Teil von Kadir s Amulett von Angel Chen Wer den Kindle unlimited hat, kriegt s sogar umsonst Ich finde die Story authentisch, super spannend und vor allem nicht so langatmig [...] mehr

26.06.2018, 08:03 Uhr

die ewigen Wälzer Ich lese lieber Kurzgeschichten zurzeit Kadir s Amulett von Angel Chen Da geht es um einen Flüchtling der mit seiner Tochter hierher kommt aus dem Krieg und am Tag ihrer Einschulung verschwindet das [...] mehr

30.01.2018, 19:33 Uhr

Die Angaben des Autors sind falsch. Keine Krankenschwester, die auf einer normalen Station im Dreischichtsystem arbeitet mit zusätzlich Feiertagen und jedem zweiten Wochenende verdient über 3200 Euro brutto im Monat - auch nicht mit [...] mehr