Benutzerprofil

chrissey

Seite 1 von 4
05.09.2013, 16:20 Uhr

Nicht nur ist Flensburg die schoenste und lebenswerteste Stadt Deutschlands ( sage Ich mal so als nicht Flensburger), es ist auch die einzige wo ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis bei den Wohnungen [...] mehr

25.08.2013, 09:21 Uhr

Cassowary Sehr faszinierender Vogel! Habe Ihn schon frei gesehen, man glaubt es handelt sich um ein Urtier wenn man vor Ihm steht. Mir wurde damals gesagt das er auf der Speisekarte der Aborigines steht und es [...] mehr

19.07.2013, 13:15 Uhr

optional Super Typ, gut das er an die Deutschen geglaubt hat und den Kleingeistern die Stirn geboten hat!! mehr

21.04.2013, 23:09 Uhr

Ja was heisst eigentlich Verantwortungsvoll und warum dieser Begriff Blutgold? Blutdiamanten haben diesen Namen weil damit blutige Kaempfe finanziert wurden. Der Artikel sagt nicht viel darueber [...] mehr

06.04.2013, 19:25 Uhr

Blabla spiegel Jede Nacht werden in Deutschland unzaehlige unschuldige Menschen unprovoziert aufgeschlitzt beim weggehen und Feiern, der Spiegel starte in der Zwischenzeit eine Schmutzkampagne gegen die Burschis, [...] mehr

12.03.2013, 10:13 Uhr

Ueberfordert Ich bin wirklich offen und finde eine bunte Mischung der Gesellschaft gut. Aber was hier passiert sprengt doch einfach die Substanz der deutschen Gesellschaft. Es kann doch nicht sein das [...] mehr

16.02.2013, 11:41 Uhr

optional @KAWIDU Interessante These, aber ich glaube dies wuerde die gesamte westliche Denkfabrik in den Abgrund stuerzen. Wie wird denn die Entwicklung eines Produktes finanziert, wenn der Gewinn von [...] mehr

16.02.2013, 11:18 Uhr

Widerlich Mir wird schlecht bei dem gedanken an den BVB und seine Nazis, entweder die setzen jetzt ein echtes Zeichen und jagen die ewig gestrigen aus der Stadt oder dieser Club und seine Anhaenger verlieren [...] mehr

08.02.2013, 18:07 Uhr

ja... Wieder kein Wort, wie bei allen Testberichten zur E-Klasse zur Sicherheit....hat Mercedes jetzt endlich etwas fuer die Sicherheit bei einem versetztem Frontaufprall getan??? War ja schliesslich gross [...] mehr

04.02.2013, 11:44 Uhr

Alter Fuchs! Zum einhundersten Mal, damit es auch jeder versteht: Die Maschine wurde nach dem Crash ueberklebt (mit Folie) damit man diese einfach wieder abziehen kann nachdem das Glugzeug [...] mehr

04.02.2013, 02:36 Uhr

Die Folien wirden NACH dem Crash draufgeklebt (auch ueber die Fenster) Man man man guckt doh mal die Fotos an und dann denkt nach bevor Ihr schreibt!!! mehr

04.02.2013, 02:33 Uhr

Jaja Aaaeh, es geht darum das die Flugzeuge nach einem Crash mit Folien beklebt werden, deswegen sieht man die Fenster auch nicht mehr und diese Folien dann nach der Bergung einfach wieder abgezogen [...] mehr

15.01.2013, 00:41 Uhr

UND?? Ich kann es nur wiederholen. Randgold, oder franzoesische Firmen zahlen dort Steuern, bauen Infrastruktur und geben locals Arbeit und schaffen eine Skillbase damit Sie auf eigenen Fuessen [...] mehr

15.01.2013, 00:24 Uhr

naja Wem haetten Sie denn das Geld ueberwiesen -Warlord X oder Warlord Y auf sein Konto bei der UBS? Mal Bilder von abgeschlachteten Entwicklungshelfern gesehen? Nein? Gut, dann fragen Sie mal bei der [...] mehr

14.01.2013, 16:08 Uhr

hm Ich bin gegen Krieg. Mein Opa war Pazifist in einer bekanntermaßen schwierigen Zeit. Es geht hier nicht um Krieg im eigentlichen Sinne: Die Gruenen haben erkannt das man wenn man [...] mehr

14.01.2013, 15:54 Uhr

Zu spaet, die Chinesen sind schon ueberall und haben sich den Zugang zu den Ressourcen gesichert durch sogenanntes horse-trading: Ich bau dir ein tolles Strassennetz, dafuer darf Ich fuer 10 [...] mehr

14.01.2013, 01:51 Uhr

hm Generell stimmt es das beide Fronten kritisch zu betrachten sind, jedoch ist Mali ein Staat mit starken demokratischen Tendenzen, Syrien ist ein diktatorisch gefuehrtes Land. Wenn Frankreich [...] mehr

13.01.2013, 13:19 Uhr

Ich bin im Ressourcen Sektor taetig, mal einen Westafrikaner gefragt was er von dem Ressourcen-boom haelt? Es ist das erste mal das Afrikanische Laender die Chance haben eine eigenstaendige [...] mehr

04.01.2013, 09:59 Uhr

Gut! Ich rauche und trinke selbst gelegentlich, aber finde seit Jahren das Tabak und Alkohol (Bier ausgeschlossen) viel zu wenig besteuert sind verglichen mit der Last die 'Drogen' auf die Sozialsysteme [...] mehr

30.12.2012, 18:38 Uhr

jaja Sozialer Wohnungsbau Blabla. Das dort etwas schief laeuft ist ja offensichtlich, aber wo drin besteht denn bitte der Nutzen 600Millionen in Sozialen Wohnungsbau zu stecken? Besser 600Millionen in [...] mehr

Seite 1 von 4