Benutzerprofil

koshernostra

06.07.2014, 03:35 Uhr Thema: Sechs Touren für Inlineskater: Rolle vorwärts! Zwei Fragen hätte ich ... zum Ersten - darf man auch auf Roller Skates mitfahren, oder müssen es Inliner sein? Zweitens - an die Damen und Herren Berichterstatter - kommen die Nutzer des ökologischsten aller [...] mehr

06.07.2014, 03:08 Uhr Thema: Gebühren-Konzept : Dobrindt will Pkw-Maut für alle Straßen erheben Ich muß gestehen, ich habe selten so herzlich gelacht, wie nach der Lektüre aller 27 Seite Kommentare. Da regen sich brave Steuerzahler, die ohne zu murren, Steuern auf Steuern zahlen, über eine zusätzliche Belastung [...] mehr

06.07.2014, 03:08 Uhr Thema: Gebühren-Konzept : Dobrindt will Pkw-Maut für alle Straßen erheben Ich muß gestehen, ich habe selten so herzlich gelacht, wie nach der Lektüre aller 27 Seite Kommentare. Da regen sich brave Steuerzahler, die ohne zu murren, Steuern auf Steuern zahlen, über eine zusätzliche Belastung [...] mehr

01.05.2014, 08:15 Uhr Thema: Neue Hexen: Schreien, tanzen, Schwingungen spüren Wie wäre es ... "Mit ihren Söhnen geht sie ab und zu sogar in die Kirche oder zum Imam. Sie sollen sich ihren Glauben selbst aussuchen." ... mit Wissen? mehr

28.04.2014, 14:46 Uhr Thema: Erotische Kunst aus China: Früher war mehr Sex Welch selten - mit Verlaub - dämlicher Kommentar. Anstatt ausführlicher Nachhilfe: http://www.duden.de/rechtschreibung/explizit mehr

21.03.2014, 07:38 Uhr Thema: Tuning von Ikea-Möbeln: Rallyestreifen fürs Regal Man könnte allerdings auch ... mal bei einem Möbeltischler anfragen, besonders bei Systemregalen. Sind nur wenig teurer als getunte Billy-Regale und passen dazu auch noch genau. Und die Aufbauhilfe ist meist auch noch mit dabei. mehr

30.01.2014, 09:17 Uhr Thema: Tag 13 im Dschungelcamp: Winnie? Puh! Hier zwei Netzfunde ... ... einmal Zeichentrick: http://www.wunschliste.de/serie/bill-body-verrueckte-welt-des-sports ... und einmal [...] mehr

17.11.2013, 08:34 Uhr Thema: Spähprogramm: Britischer Geheimdienst überwacht Diplomatenhotels Liebe Redaktion ... wie wäre es denn mal mit der Schlagzeile: Geheimdienste der Welt überwachen alles und jeden - ständig! Dann hätte sich die immer die neuen "Enthüllungen" erledigt. So gaaaaaanz langsaaaaaam [...] mehr

26.10.2013, 13:06 Uhr Thema: Dönerbude schlägt Fernsehturm: Wie Internet-Tipps den Tourismus verändern Ich kann Ihnen versichern ..., als Berliner und Stadtführer seit knapp 29 Jahren, daß Sie immer mit dem Mainstream schwimmen werden - ob gedruckt oder online. Jeder Berlin-Reiseführer, den ich bis jetzt lesen durfte, [...] mehr

22.08.2013, 15:08 Uhr Thema: Überwachung: US-Heimatschutz arbeitet an Gesichtserkennung aus bis zu 100 Metern Gibt es auch schon ... Gegenmittel. Sieht zwar ein wenig bekloppt aus - aber ... http://www.golem.de/news/privacy-visor-spezialbrille-schuetzt-vor-gesichtserkennung-1301-97055.html mehr

08.08.2013, 09:23 Uhr Thema: Beschwerden über britischen TV-Spot: Beleidigung? Das ist doch ein Witz! Marmite Rehoming Centre .. einfach famos! mehr

22.07.2013, 21:17 Uhr Thema: Studie: Die braunen Wurzeln des bayerischen Verfassungsschutzes Menschen ... ändern sich? Solange Firmen in Bayern den Tag der Arisierung als Tag der Firmengründung feiern ... Obwohl, vielleicht sind sich die Damen und Herren ja keiner Schuld bewusst. Nach so langer Zeit ... mehr

11.07.2013, 16:12 Uhr Thema: Deutschlands Uni-Typen: Ohne Iro nie An mich .. ... tippen und auch Buchstaben treffen üben! Soll natürlich Bursche und kahlrasiert heißen. mehr

11.07.2013, 15:59 Uhr Thema: Deutschlands Uni-Typen: Ohne Iro nie Ist ihr Horizont ... ... punktförmig? Das Gegenteil von Stromlinienform kann bei Ihnen nur arbeitsscheu und stets besoffen sein? mehr

11.07.2013, 15:57 Uhr Thema: Deutschlands Uni-Typen: Ohne Iro nie Hä? "Heute liegt der Iro flach: Fabian studiert Elektrotechnik in Zwickau und ist Alt-Punk" Hat da jemand 'ne falsche Altersangabe gehabt? Alt-Punk? Mit 29? Als der Buesche zur Welt kam, waren [...] mehr

11.06.2013, 08:56 Uhr Thema: Neues Betriebssystem für iPad und iPhone: Apple befreit iOS vom Filz Ohne Diskussionen starten zu wollen... ... im "Sichern unter" kann ich die Kopie sowohl umbenennen, als auch löschen. mehr

29.05.2013, 10:03 Uhr Thema: iWatch statt Glass: Apple-Chef skeptisch bei Datenbrillen Eine Brille? Wahrscheinlich wird Apple eher warten, bis die Technologie so weit fortgeschritten ist, daß wir Borg-Implantate transplantiert bekommen können und dann zuschlagen. mehr

16.04.2013, 07:54 Uhr Thema: Tierversuch: Nanoschwämme saugen Gifte im Blut auf Oh, ein radikaler Tier... ..., ja Tier-was-eigentlich. Was 'ne grandiose Bigotterie! Haben Sie bedacht, daß auch Bakterien Lebewesen sind? Und, schützen Sie diese auch, wenn ihr Körper von denen kolonisiert wird? Und [...] mehr

14.02.2013, 16:37 Uhr Thema: Tätowierfarben: Gift im Arschgeweih Genau so privat aufzuwenden, wie von allen "Sportlern" mit dem Problem des nächsten Kicks im Kopf - seien es Skifahrer, Bungeejumper, Gleitschirm-, Ultraleicht- oder Segelflieger, Tennisspieler [...] mehr

14.02.2013, 12:02 Uhr Thema: Deutschlands Uni-Typen: Ich bin hier die Rockabella Wie sagte doch Jane Fonda so schön in California Suite? I don't have a lifestyle. I have a life! mehr

Kartenbeiträge: 0