Benutzerprofil

joachim.stiller

Seite 1 von 3
25.07.2018, 07:59 Uhr

Ursachen ungeklärt Man könnte sicherlich mehr gegend en Klimawandel unternehmen, wenn die Ursachen besser geklärt wärden... Der CO2 ausstoße scheitn nur zu 50% an der Klimaerwärmung beteiligt zu sein... Die anderne 50% [...] mehr

30.06.2018, 19:57 Uhr

Der unerträgliche Bruch mit alten Grundsätzen Wenn die Grünen jetzt der Genlobby nachgeben, brechen sie mit alten Grundstäzen, und dann werde "ich" mit den Grünen brechen... Wer die Genloby ist? Na Monsanto natürlich, die für Genmais, [...] mehr

01.06.2018, 22:51 Uhr

Klimaerwärmung komplett ungeklärt Nicht nur der Anstieg von CO2 könnte für die Klimaerwärmung verantwortlich sein, sondern auch die stetige Zunahme von Höhenwolken, die ja bekanntlich auch einen Treibhauseffekt erzeugen... Meines [...] mehr

25.05.2018, 15:36 Uhr

Es kann nicht sein, was nicht sein darf Das meine ich als Altgüner allerdings auch... Gruß Joachim Stiller Münster mehr

10.05.2018, 22:27 Uhr

Meine Pläne für Europa zum Vergleich * Eine Generalreform der Europäischen Istitutionen * Eine Abschaffung der beiden Räte * Ene festinatallation der Gewaltenteilung auch auf Europäischer Ebene mit alleinigem Beschlussrecht durch das [...] mehr

10.05.2018, 22:15 Uhr

Einen neuen "Anführer" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber wenigstens einen oder eine, der/die nicht derart blind den amerikansichen Hochrüstungsträumen für Europa folgt... mehr

10.05.2018, 22:11 Uhr

Macrons Pläne? Welches sind denn Macrons Pläne für Europa, die uns immer wieder als die ganz große Nummer verkauft, die aber nie irgendwo offen ausligen und diskutiert werden... Ich stehe einfach nur noch da und bin [...] mehr

08.05.2018, 16:17 Uhr

Der Deal wird platzen Ich gehe schwer davona us, dass Trump den Deal einfach wider bessen Wissens platzen lassen wird... Sonst hätte er das ganze gefakte Tehater ja nicht zu inszenieren brauchen... Meines Erachtesn sind [...] mehr

07.05.2018, 10:18 Uhr

Das Problem ist nicht lösbar, wenn nicht... Das Problem ist nicht lösbar, wenn man keine zusätzlichenn zwei Neun-Liter-Eimer zur Verfügung stellt... denn dann wäre das problem denkaber einfach... Neun litter eimer vollmachen, einmal 4 Liter [...] mehr

07.05.2018, 10:09 Uhr

Sensationell: Schwundgletscher entdeckt Also, das ist nun wirklich ein alter Hut... Schlimmer als uns Deutsche wird es allerdings die Italiener treffen, die ihre Trinkwasserversorgung üver weite Strecken aus den Alpen und insbesondere aus [...] mehr

06.05.2018, 17:30 Uhr

Geniale Technik Geniale Technik... Das hat was... Warum können wir so etwas nicht.. Schließlich haben wir die besseren Ingenieure... mehr

06.05.2018, 17:27 Uhr

Der SPD auhelfen Die SPD war einmal die Partei der kleinen Leute, sie war die Partei der sozialen Gerechtigkeit... Aber so wird sie heute kaum noch warhgenommen... Es wird höchste Zeit, das "Unsere Partei" [...] mehr

06.05.2018, 17:22 Uhr

Sozialistische Welle will uns (die Waffenlobby) auslöschen Nicht gnaz, eher will die "Koalition der Vernünfitgen" in Amerika den fast schon täglichen Amokläufen ein Ende bereiten... Vielleicht denke man auch mal in der Politik darüber nach... mehr

06.05.2018, 17:04 Uhr

Keine großen Spielräume für Zusatzausgaben Da sieht das Finanzministerium trotz sprudelnder Einnahmen keinen, oder wenigsten kaum Spielraum für Zusatzausgaben... Klar, das müssen die natürlich sagen, allein schon damm mit nicht gleich jeder [...] mehr

05.05.2018, 20:01 Uhr

Frauneförderung ist wichtig, aber... Frauenförderung ist zwar wichtig, aber einen "Existenzfrage" (???) ist das sicher nicht... Wenn ich aber sehe, dass alle, die vom Harz-iV-Satz leben, ernsthaft um ihr nacktes Überleben [...] mehr

05.05.2018, 19:57 Uhr

Mehr als überfällig Ein Tierwohllabel ist mehr als überfällig, wobei mir ein Ausdruck wie "Tierschutzlabel" durchaus besser gefallen würde... Eine Genampel wäre aber auch sehr hilfreich... mehr

17.04.2018, 15:58 Uhr

Schutz von Insekten? Wenn die Verseuchung des Planten in diesem Umfnag weitergeht, werden wir in spätestens 10 Jahren "gar keine" Insekten mehr auf diesem Plaeten haben... Lasse die Polen doch die Par Baume auch [...] mehr

17.04.2018, 15:44 Uhr

Gewaltige Luftnummer Da wurden sie überall so groß angekünigt die überwältigen Reformen von Macron... Eine Große Nummer... Und jetzt ist es nur ein kleines Nümmerchen... Der Fels kreißte und gebar einen Tanzverein... Im [...] mehr

17.04.2018, 15:23 Uhr

Gentechnisch veränderte Lebensmittel in Zeiten des Klimawandels Zitat: "Man solle doch noch einmal hinterfragen, "ob bestimmte neue Technologien nicht helfen könnten, die Versorgung mit Nahrungsmitteln auch dort zu garantieren, wo der Klimawandel für [...] mehr

17.04.2018, 10:19 Uhr

Robust richtung Russland Robust Richtunbg Russland ist gut, aber dann sollte gelegentlich auch mal ein Robust gegen Amerika folgen... Immer auf die Kleinen ist ja feige, aber erst, wer den Mut hat , auch mal den Großen die [...] mehr

Seite 1 von 3