Benutzerprofil

alaxa

Seite 1 von 127
02.11.2011, 20:59 Uhr

Tja Tja, rein geografisch wäre die Türkei tatsächlich ein wichtiger "Pass" nach Asien. Dumm nur, dass durch das Internet, den globalisierten Flugverkehr und die Schifffahrtsrouten die Lage [...] mehr

02.11.2011, 19:30 Uhr

Nein Nein. Wenn man TV-Übertragungen sieht, in denen türkische Fußballfans interviewt werden, sagen praktisch alle, dass sie türkisches Blut haben. Da spielt es keine Rolle, ob sie in D oder der Tr [...] mehr

02.11.2011, 19:09 Uhr

Insofern Insofern kommen die EU-Wünsche Erdogans einige Jahre zu früh. Er sollte noch ein wenig warten und nicht so ungeduldig sein. mehr

02.11.2011, 19:03 Uhr

Wo liegt Wo liegt Chatou? Ist nur eine belanglose Frage, damit man Sie evtl. besser einordnen kann. Kiautschou isses wohl nicht. mehr

02.11.2011, 18:54 Uhr

Behauptung. Unbewiesen. Unbewiesene Behauptung. Frau Roth (Claudia) zeigte sich heute im TV ganz locker und freudig. Wenn man eine Aussage macht, sollte man sie auch belegen. Ich finde es gut, dass sich zumindest ein [...] mehr

31.10.2011, 18:42 Uhr

Wieviele Prozente schweben Frau Merkel denn vor? Wieviele Prozente schweben Frau Merkel denn vor? Aus Wikipedia: ... Dies bedeutet, dass der volle Satz (5,5% vom Bruttoeinkommen) fällig wird in den Steuerklassen I und IV ab 1532 € in der [...] mehr

31.10.2011, 17:53 Uhr

ja Ja. Das ließe sich sogar ausbauen, so dass auch andere schwarze Schafe international ans Licht gezogen werden. Ich frage mich nur, warum Ähnliches nicht schon weiter verbreitet ist. Sozial-Robin [...] mehr

30.10.2011, 19:54 Uhr

Wir sollten Wir sollten weder Afrika noch dem Nahen Osten vorschreiben, was gut ist oder nicht. Staaten sind autonom und müssen sich selbst finden. Das ständige Einmischen des "Westens" hat nichts [...] mehr

30.10.2011, 19:20 Uhr

Mittlerweile Mittlerweile gibt es ja zumindest in D Bestrebungen, sogar alte Müllkippen als Rohstoffquellen anzusehen. Der Rohstoffexport nähert sich also seinem Ende. Gut so, wenns für uns auch teuer wird. mehr

30.10.2011, 19:17 Uhr

Das ist nicht Europas Gift Das ist nicht Europas Gift, sondern das Gift der Globalisierung. Gäbe es keine billigen Elektronikbausteine, wären Handys und sonstige Errungenschaften teurer und nicht so weit verbreitet, dass [...] mehr

30.10.2011, 18:31 Uhr

Warum sollte Warum sollten Saudi-Arabien und die Türkei Interesse an der Absetzung eines Despoten haben? Damit wäre der Status-Quo doch gefährdet. mehr

30.10.2011, 18:15 Uhr

abwarten Abwarten, denn heute abend hat er Sarah Wagenknecht zu Gast. Mal sehen, wie er die Diskussion managt. Interessanter wäre natürlich gewesen, wenn Jauch die Sarah zusammen mit der Bundeskanzlerin in [...] mehr

30.10.2011, 17:55 Uhr

Hmm.. Hmm.. Daraus könnte man ja schließen, dass der "Fall Syrien" ähnlich gelagert ist wie die gerade erlebten Revolutionen in Ägypten, Tunesien, Libyen, Jemen usw usw [...] mehr

29.10.2011, 19:44 Uhr

Religion muss nicht Religion muss nicht in Verfassungen von Staaten eingreifen. Die Spielregeln des täglichen Lebens werden von der Religion bestimmt, nicht von Verfassungen oder Gesetzen eines Landes. Wen [...] mehr

29.10.2011, 19:21 Uhr

1 Mio Man könnte sich durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die für 1 Mio jemandem einen Kopfschuss verpassen. Da muss das Opfer nicht mal prominent sein. mehr

29.10.2011, 19:14 Uhr

Normalfall Normalfall - Man passt sich eben an. Alles dient nur der Vernebelung von Tatsachen. Ein anderes Beispiel wären die Radioaktivitäts-Höchstwerte, die von den japanischen Behörden auch entsprechend [...] mehr

29.10.2011, 19:09 Uhr

"Deutsche Frau, schöne Frau" "Deutsche Frau, schöne Frau" - Wie hätte sich Europa entwickelt, wenn es nicht in Deutschland sondern in Polen oder weiter östlich eine Einwanderung dieser Bevölkerungsgruppen gegeben hätte? [...] mehr

29.10.2011, 19:02 Uhr

Bitte um Bitte um Quellenangaben für die Fotomontage-These. Mir ists egal, ob Fotomontage oder nicht. Aber wenn man schon etwas anzweifelt, sollte man auch eine Quelle zitieren können. mehr

29.10.2011, 18:47 Uhr

"marginal" "Marginal" - würde ich sagen. Genauso wie die Restchristen in Ägypten. Deren Existenz scheint mir begrenzt, vielleicht einige restliche Tausend als Toleranzbeweis. Was haben Christen [...] mehr

28.10.2011, 21:19 Uhr

letzter Versuch Die bayerische Drogenpolitik hat nichts mit dem Mord zu tun. Es könnte sich ja auch um andere Kriminelle handeln. Es kommt darauf an, dass die Polizisten sowohl technisch als auch gesetzmäßig [...] mehr

Seite 1 von 127