Benutzerprofil

hileute

Seite 1 von 11
21.09.2018, 19:30 Uhr

vielen Dank frau rützel aber ich hätte mir den Film sowieso nicht angeguckt, Til Schweiger ist einfach nur ätzend mehr

21.09.2018, 17:26 Uhr

Naja immerhin gibt es scheinbar funktionierende Raketen, das einzige was nicht kaputt ist löst einen Brand aus, weil alle anderen Dinge kaputt sind. Damit war zu rechnen, und deshalb war der Test auch [...] mehr

20.09.2018, 21:33 Uhr

Sehr wichtiger sieg in einer schweren gruppe herzlichen Glückwünsch mehr

20.09.2018, 17:09 Uhr

Soll das heißen sie hat gefilmt und nicht zumindest nachgesehen wer oder was in ihrem Video gefallen ist. Für so ein Verhalten gehört man normalerweise wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt. so ein Verhalten finde ich [...] mehr

20.09.2018, 13:38 Uhr

sehr kritisch die Fabrik sollte geschlossen werden, da wird ja nur auf Gewinn geachtet, ob man an der gammelpetersilie verreckt scheint ja wurscht zu sein mehr

20.09.2018, 11:29 Uhr

Und wieder mal gibt brych alles, um nicht noch mal eingesetzt zu werden ( aytekin übrigens auch). sicherlich muss Ronaldo ihm nicht ins Haar greifen, aber mit an den Haaren ziehen für das man mehr als gelb geben solltr hatte das [...] mehr

20.09.2018, 11:22 Uhr

Mal ganz davon abgesehen das für die Baumhäuser wahrscheinlich mehr Bäume sterben mussten als in dem Waldstück stehen und die Aktionen dort sowieso nur scheinheilig sind wüsste ich nicht, warum man [...] mehr

20.09.2018, 11:18 Uhr

lustig dann sollte Herr Spahn vlt einfach Mal seine übliche Arbeitszeit einfach Mal im Pflegeheim machen, dann wird er merken das das nicht so ein Zuckerschlecken ist wie er denkt mehr

20.09.2018, 01:22 Uhr

Respekt ich weiß nicht wann ich das letzte Mal eine solch vernünftige und verständliche Aussage aus Reihen der SPD gehört hab. Also anscheinend doch nicht nur pfeifen bei denen mehr

18.09.2018, 17:05 Uhr

Fokus auf Meisterschaft zu legen wäre keine schlechte idee höhere Chancen Meister zu werden als in dieser Saison wird es möglicherweise nicht mehr so schnell geben mehr

18.09.2018, 15:17 Uhr

netter gag aber das das Spiel im Nachhinein unentschieden gewertet und der Schiri eine Sperre kriegen muss ist klar mehr

18.09.2018, 10:34 Uhr

ich denke auch das der ansatz von profalla richtig ist allerdings muss dann intensiver in erneuerbare Energien investiert werden. da kann es dann z.B. schon eine gute Idee sein Solaranlagen zu subventionieren, wenn der Startpreis nicht so hoch wäre, [...] mehr

18.09.2018, 09:48 Uhr

Sehr riskant bei der ersten Mission halte ich ein Unglück für recht wahrscheinlich. Aber der Reiz, als erster dabei zu sein ist natürlich ungleich größer, und wenn er gerade ne Milliarde über hat, viel Spaß beim [...] mehr

18.09.2018, 09:32 Uhr

immeehin schließt er ein zweites referendum aus, das ist aber so ziemlich auch das einzige nicht beklopptes was ersagt mehr

17.09.2018, 16:16 Uhr

ganz schwacher Charakter eigentlich muss sie einsehen das sie im unrecht ist, und die völlig unangebrachten Vorwürfe dem Schiedsrichter gegenüber gerechtfertigen eine harte Strafe, zum Beispiel Sperre für das nächste [...] mehr

17.09.2018, 15:23 Uhr

Natürlich sollte man so wenig Fastfood wie möglich essen, aber ich hab doch kein Bock gedämpfte Bohnen mit pürierten Grünkohl zu löffeln mehr

17.09.2018, 09:35 Uhr

Bei einem weiteren sieg reichen Hamilton 5 zweite Plätze zum titel der Satz sagt eigentlich alles über vettels Restchancen aus. durch den jetzt noch höheren Druck werden ihm ebenso wie z b Monza Fehler passieren, die ihm dann auch die minimale Restchance nehmen. [...] mehr

16.09.2018, 16:59 Uhr

Strategieabteilung ausnahmslos feuern ich weiß nicht ob die Aufgabe dieser Leute ist dem eigenen Fahrer durch katastrophale Arbeit aller Siegchancen zu berauben, aber das ist was sie tun. zum Glück konnte Vettel einen zweiten Stopp [...] mehr

16.09.2018, 13:00 Uhr

Der Club gehört in die Bundesliga aber der Abstieg wird sehr schwer zu verhindern sein mehr

16.09.2018, 11:27 Uhr

Mal gucken wie lang es ruhig bleibt zumindest gg Bayern muss man wieder eine Niederlage in Betracht ziehen und gegen Porto wird's auch nicht leicht. Gut möglich das es nächste Woche schon ganz anders und unentspantwr aussieht mehr

Seite 1 von 11