Benutzerprofil

zorga

31.07.2015, 09:27 Uhr Thema: Mobbing in der Schule: "Das hast du verdient, du Schlampe" Vielleicht bin ich zu hart, aber ich habe ehrlich gesagt nicht einen Krümel Mitleid mit dem Spatzenhirn. Wer so dumm ist, gehört bestraft. Jetzt im Zeitalter von Internet geht das schneller, aber neu ist es [...] mehr

30.07.2015, 11:12 Uhr Thema: Berufseinstieg: Flüchtlinge brauchen keine Genehmigung mehr für Praktika Warum nicht? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass nun alle Arbeitnehmer wie wild Asylanten als Praktikanten einstellen und deutsche Praktikanten das Nachsehen haben, weil ihnen die Plätze weggenommen [...] mehr

30.07.2015, 11:07 Uhr Thema: Berufseinstieg: Flüchtlinge brauchen keine Genehmigung mehr für Praktika Warum nicht? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass nun alle Arbeitnehmer wie wild Asylanten als Praktikanten einstellen und deutsche Praktikanten das Nachsehen haben, weil ihnen die Plätze weggenommen [...] mehr

30.07.2015, 10:33 Uhr Thema: Weltbevölkerung im Jahr 2100: Uno erhöht Prognose auf 11 Milliarden Menschen Schade um die schöne Natur auf diesem wunderbaren Planeten. Immer wenn ich so etwas lese, dann wird mir Angst und Bange und ich werde traurig, wenn ich daran denke, was das mit den Wundern der Natur, mit Tieren, Pflanzen, den Meeren, den empfindlichen [...] mehr

30.07.2015, 10:20 Uhr Thema: Rechtschreibschwäche: Negativer Hinweis darf in Abi-Zeugnis stehen Ich verstehe den Grund für die Klage Eigentlich wollte ich etwas ganz Anderes schreiben. Nämlich, das ein solcher Vermerk, der nichts über die Intelligenz aussagt, doch einen besseren Eindruck macht, als eine miserable Note. Einfach nur [...] mehr

29.07.2015, 07:23 Uhr Thema: Protest gegen Krokodiltötungen: Die Birkin Bag braucht einen neuen Namen Naja besser als Nichts. Aber würden die Krokodile "human" getötet, hätte sie kein Problem mit der Tasche... mehr

26.07.2015, 10:26 Uhr Thema: Daimler-Testfahrten: Dieser Lkw soll auf deutsche Autobahnen - ohne Fahrer Auf der Autobahn Auf der Autobahn sind solche Trucks womöglich tatsächlich sicherer als der völlig übermüdete Fahrer unter Zeitdruck, der sich womöglich noch ein Schnäpschen gegönnt hat. Aber die Waren müssen ja [...] mehr

19.07.2015, 09:55 Uhr Thema: Nördliche Bundesländer: Nachbarn wollen keine Hamburger Asylbewerber aufnehmen Das scheitert nicht nur an den Ländern. Die Flüchtlinge selber möchten aber mit Sicherheit auch nicht in irgendwelchen bevölkerungsarmen Gegenden ohne jegliche Möglichkeit der Freizeitbeschäftigung untergebracht werden. Wie man in der [...] mehr

19.07.2015, 09:42 Uhr Thema: Flüchtlinge: SPD-Fraktionschef fordert Bleiberecht für Kinder, die Deutsch sprechen Und wegen eines Kindes Spitzenidee. Und wegen eines sprach- (und schreibbegabten?) Kindes (z.B. der 10 jährigen Tochter,) bleibt dann die gesamte (Groß-)Familie in D, selbst wenn der Rest aus polizeibekannten Straftätern [...] mehr

16.07.2015, 09:09 Uhr Thema: Alzheimer-Patienten: Musik bleibt Nun gut Nun kann man ein seit langem bekanntes Phänomen, das zumindest jeder Altenpfleger kennt, erklären. Fein. Auch ohne diese Erklärung wurde schon mit Dementen gesungen. Für so eine bahnbrechende [...] mehr

15.07.2015, 08:32 Uhr Thema: Krise im Mittelmeer: Grüne regen Nothilfe für Flüchtlinge in Griechenland an Habe ich das richtig verstanden? Jetzt will Deutschland auch noch die Flüchtlinge in anderen Ländern alimentieren? Ladet sie doch gleich alle ein herzukommen. Werden sie eh wollen, wenns in Griechenland nix gibt. Am besten wäre es, [...] mehr

24.06.2015, 09:49 Uhr Thema: Rassistische Pöbelei gegen Kleinkind: Die Prinzessin und die böse Frau Geradezu unglaublich. Sollte es sich tatsächlich so zugetragen haben, ist es natürlich mit absolut überhaupt Nichts zu entschuldigen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das mich spontan beim Lesen ergriffen [...] mehr

18.06.2015, 10:38 Uhr Thema: Prothese für einen Flamingo: Hüpfer mit Handicap Sie haben aber schon verstanden, was der User damit sagen wollte, oder? Abgesehen davon, sind auch nicht industriell ausgebeutete deutsche Hausschweine nicht davor geschützt nicht geschlachtet zu werden. Mit oder ohne gebrochene Beine. So werden in Zoos und Wildparks [...] mehr

16.06.2015, 10:10 Uhr Thema: Gérard Depardieu: "Ich bin nur noch der Typ, der in ein Flugzeug gepinkelt hat" Früher habe ich mal gerne Filme mit ihm gesehen. Er ist tatsächlich ein großartiger Schauspieler. Aber jetzt ist er in meinen Augen einfach nur noch ein ekelhafter Mensch. Und Filme mit ekelhaften [...] mehr

16.06.2015, 10:03 Uhr Thema: Wegen Einzeltoilette: Transgender-Schüler verklagt US-Schule Wie haben solche Leute bloß früher ihr Leben ertragen? Oder gabs das früher noch nicht? So, Gavin möchte also die Jungstoilette benutzen und nicht die seperate. Um was? Nicht aufzufallen unter den Jungen? Ein "normaler" Junge will sie sein? Was aber passiert denn wenn sie auf [...] mehr

15.06.2015, 18:23 Uhr Thema: Verteilung der Flüchtlinge: Italien will Europa der zwei Barmherzigkeiten Schaut fein hin, liebe Politiker. Das ist, was passiert, wenn man alle reinlässt. Auch solche, die sowieso kein Asyl erhalten werden. Erstmal aufnehmen und alimentieren ist ein teurer und für die [...] mehr

03.06.2015, 10:08 Uhr Thema: Dschungelcamp-Spin-off: RTL kündigt "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" an Der Wendler ;-) Das wird bestimmt lustig und hat dann den Vorteil, dass man die Kandidaten dann doch mal kennt. Lauter Dschungelkönige und Königinnen die sich gegenseitig die Augen auskratzen? Und der Wendler! [...] mehr

29.05.2015, 09:41 Uhr Thema: Arbeitsmarktprognose: Deutschland droht Wachstumseinbruch durch fehlende Fachkräfte Wirklich? Fehlen wirklich die Fachkräfte? Doch wohl eher die Fachkräfte, die bereit sind sich fürn Appel undn Ei den Allerwertesten aufzureissen. Bezahlt und behandelt die Leute anständig, liebe Firmen, dann [...] mehr

27.05.2015, 05:38 Uhr Thema: Reaktion auf Irlands Referendum: Vatikan nennt Homo-Ehe "Niederlage für die Menschhei Na und? Dann spricht die katholische Kirche eben von einer Niederlage für die Menschheit. Das, was Kirchenoberhäupter sagen oder nicht sagen sollte doch in einer aufgeklärten Gesellschaft im 21. Jhd nun [...] mehr

23.05.2015, 09:32 Uhr Thema: Landwirtschaft: Minister will Küken-Schreddern nicht verbieten Na Herr Schmidt, was haben die Hühnerzüchter denn Schönes springen lassen? mehr

Kartenbeiträge: 0