Benutzerprofil

boer640

24.02.2015, 09:18 Uhr Thema: Wirtschaftsboom: Deutscher Staat schafft Milliardenüberschuss Kredite zurückfahren! mehr

20.02.2015, 14:59 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: EZB bereitet sich auf griechischen Euro-Austritt vor Wasn jetzt? Durchspielen oder Vorbereiten? Da liegt einiges dazwischen! mehr

17.02.2015, 16:54 Uhr Thema: Faktencheck: Rettet Europa Griechenland - oder nur die Banken? Die deutschen Wutbürger sind bestimmt nicht nur wütend auf die Griechen sondern auch auf die Banken. Und ja, die Griechen haben sich nach der Euro-Einführung zuviel gegönnt. Vor ein paar Jahren [...] mehr

17.02.2015, 09:04 Uhr Thema: Bundeswehr-Ausstattung: Von der Leyen präsentiert Milliarden-Deal für neue Helikopter Und der Steuerzahler kriegt in zehn Jahren wieder gesagt, dass die alte Miste gabaut hat, niemand wird zu Verantwortung gezogen und dann sitzt schon der nächste Eierkopf bereit, der irgendeinen Mist [...] mehr

16.02.2015, 13:05 Uhr Thema: Vergleichsportal: Hartz-IV-Empfänger bekommen zu wenig Geld für Strom Ich komme mit ca 20€ im Monat aus. Allerdings habe ich keinen Fernseher. mehr

18.01.2015, 15:40 Uhr Thema: Terrorismus-Furcht in Firmen: Die Suche nach Extremisten auf der Gehaltsliste Dazu gibt entsprechende EU-Verordnungen. Das Problem ist die Unterstützung einer terroristischen Vereinigung. Wenn der Mitarbeiter das macht und der Arbeitgeber checkt nicht, dann macht sich das [...] mehr

11.01.2015, 14:54 Uhr Thema: Fusion mit FlixBus: Hochzeit entzaubert Marktführer MeinFernbus Schön die Umlagekosten erhöhen. Kosten sparen sieht anders aus. Davon abgesehen, sind ja nicht zwingend die Berliner Schuld, dass dort jetzt Plattenbauten stehen, sondern der kleine Österreicher [...] mehr

10.01.2015, 10:06 Uhr Thema: Aus für Ladenhüter: Bye-bye Chevy, tschüs Mercedes SLS AMG Vielleicht gibt's einfach zu wenig, die sich das leisten können. Vor allem in Europa. mehr

10.01.2015, 10:02 Uhr Thema: Umdenken in Brüssel: EU diskutiert offenbar Schuldenerlass für Griechenland Domino Herr Oettinger, jeder Stein, der fehlt, senkt die Wahrscheinlichkeit, dass die ganze Kette kippt. Man muss nur vorsichtig sein, wenn man den Stein rausnimmt. Haben Sie das Spiel schon mal gespielt? [...] mehr

09.01.2015, 12:32 Uhr Thema: Gehaltsverhandlungen: Sieben goldene Regeln Ach ja, und "Feuerwehrmänner und -frauen" können in jedem Unternehmen punkten. mehr

09.01.2015, 12:32 Uhr Thema: Gehaltsverhandlungen: Sieben goldene Regeln Mussten Sie das jetzt kunt tuen? @thread: Mit Leistung hat das leider selten zu tun, vor allem in Konzernen. In kleinen Unternehmen hat man eher die Chance zu zeigen, was man kann. Vor allem [...] mehr

29.12.2014, 17:40 Uhr Thema: Krieg in Afghanistan: Obamas geheime Todeslisten skrupellos? sorry, aber die skrupellosigkeit kann ich hier nicht erkennen. klar, kolateralschäden sind nicht schön. aber wenn ich mir die taten der taliban und der is angucke, dann ist mir das vorgehen der nato [...] mehr

05.11.2014, 22:23 Uhr Thema: Erfolgsgeschichten von Top-Managerinnen: "Fleißbienchen-Dasein bringt nichts" Heute habe ich ein neues Wort gelernt - Jovialität. Sie wissen garnicht, wie treffend Sie mit diesem Wort den ganzen Artikel zusammengefasst haben. Danke. Ich finde diese Frau unsympathisch. [...] mehr

05.11.2014, 22:08 Uhr Thema: Erfolgsgeschichten von Top-Managerinnen: "Fleißbienchen-Dasein bringt nichts" :-) mehr

17.10.2014, 15:53 Uhr Thema: Praktikantin verliert vor Gericht: Acht Monate im Supermarkt schuften für 0 Euro Lohn Da sind Sie ja sicher keiner Tätigkeit nachgegangen und haben dabei geldwerte Leistungen erbracht. Ungeachtet dessen, sollte Rewe da ne andere Richtung einschlagen. Sowas geht schnell nach [...] mehr

09.10.2014, 13:29 Uhr Thema: Herbstgutachten: Forscher geben Merkel Mitschuld an Abschwung "Allerdings liegt Deutschland hinsichtlich der nominellen und der effektiven Steuerbelastung nach wie vor im oberen Drittel der Industrieländer und deutlich über der in den meisten [...] mehr

30.09.2014, 18:28 Uhr Thema: Psychiater-Gutachten: Schadensersatz für kaltgestellte Steuerfahnder So, und dann muss der Psychater noch in den Bau, damit er mal rausrückt, wer ihn angestiftet hat. Die Herren hatten damals wohl die Kumpels von unserem ehrbaren Herrn Koch auf dem Kiecker! Von allein [...] mehr

24.09.2014, 18:11 Uhr Thema: Rainbow-Loom-Millionär: "Mit Nachkauf von Gummiringen verdient man nicht viel" Die kohle kann er ja in Firmen investieren, die sich mit der Herstellung von Biowerkstoffen beschäftigen. So macht er den entstandenen Umweltschaden vielleicht auch wieder gut. Was wir an Müll [...] mehr

15.09.2014, 09:24 Uhr Thema: Hobby-Sammler: Zahl der Pilz-Vergiftungen steigt Ja, solche Leute sind mir ganz recht. Nehmen die ganzen Steinpilze mit, aber Butterpilze, Parasole, Boviste werden stehen gelassen. mehr

14.09.2014, 11:34 Uhr Thema: Sauerkrautfest im Elsass: Alles Kohl! Was'n das für 'ne Ladungssicherung? mehr

Kartenbeiträge: 0