Benutzerprofil

amarildo

18.08.2016, 15:59 Uhr Thema: Debatte über Eintrittsalter: Rente mit 69 - geht doch Meinung Als ich in Deutschland aufwuchs da hatte ich das Gefuehl das man lebt um zu arbeiten. Als junger Mann bin ich vor 50 Jahren nach Australien ausgewandert. dort lernte ich das man arbeitet um zu [...] mehr

16.08.2016, 19:57 Uhr Thema: Griechische Reparationsforderungen: "Wir werden bis zum Schluss kämpfen" Meinung Ich habe Deutschland vor 50 Jahren verlassen. Ich sah keinen Sinn in mein Leben zu erschweren wegen den Verbrechen einer vorhergehenden Generation. Eigentlich war ich auch ein Opfer. Mein Vater [...] mehr

14.08.2016, 17:06 Uhr Thema: Olympiasieger im Diskuswerfen: DOSB-Chef kritisiert Hartings Auftritt bei Siegerehrun 35. Der kleine Größenwahn beethovensneunte heute, 10:22 Uhr Ich bin selbst jahrzehntelang Sportler und lehne das Verhalten von Herrn Harting ab. - Niemand verbietet es einem, sich zu freuen - Sport [...] mehr

03.08.2016, 06:00 Uhr Thema: Schweinsteiger und Mourinho: Was vom Tage übrig blieb Meinung Wnn ich diese Beitraege lese da wird einem doch schlecht. I ch nehme an da es auf Neid und Schadenfreude zurueck zufuehren ist . Die hier eien Spieler veraeppeln sind nie in der Lage gewesen so [...] mehr

09.07.2016, 21:55 Uhr Thema: Interview mit Sergej Karaganow: Putin-Berater droht mit Vernichtung von Nato-Waffen Meinung Russland 145 million. Finanziell von Oel Ausfuhren abhaengig. Im moment kommt nicht viel rein. Aber Kriege kosten einen Haufen Geld. Nato , so um die 950 millionen. Wirt schaftlich nicht nur auf [...] mehr

08.07.2016, 03:50 Uhr Thema: Junge Frauen und Gleichberechtigung: "Der Beruf meines Mannes ist wichtiger" Meinung Armes Deutschland . Fast niemand hat Kinder und die ein Kind haben muessen geholfen werden das Kind zu erziehen. Kein Wunder das ihr 1million Syrer rein lassen muesst um zu vehindern das die [...] mehr

11.06.2016, 00:38 Uhr Thema: Umfrage: Große Mehrheit der Deutschen gegen Brexit Meinung Ihr Deutschen tun mir leid. Iher sollte froh sein wenn die Briten gehen. Viele von denen leben noch in 1945. Ihr denken ist ist noch so als gebe es das empire noch. Das einzige was sie zufrieden [...] mehr

21.05.2016, 17:45 Uhr Thema: Ende der Heldengeschichte: FC Bayern hatte schon 1935 einen "Arierparagrafen" Meinung Ich bin in einem Dorf in Sueddeutschland ayufgewachsen. Manchmal wenn wir durch den Ort gingen zeigte meine Mutter auf bestimmte Personen und sagt der war auch ein grosser Nazi waehrend der [...] mehr

01.05.2016, 19:11 Uhr Thema: Extreme Niedrigzinsen: Wer spart, ist der Dumme Meinung Sparen ist dumm? Es kommt darauf an wofuer man spart und was man mit dem gesparten anfaengt. Der Normale Mensch ist ja keine Regierung mit zuviel Geld oder jemand mit einen Reichtum der sich [...] mehr

28.03.2016, 09:40 Uhr Thema: Theologiestudentin: "Lasst mich endlich Priesterin werden" "..............und wurden exkommuniziert. Praktisch heißt das unter anderem: kein Begräbnis auf einem katholischen Friedhof. ................" Wenn man tot ist da merkt man doch nicht auf [...] mehr

21.03.2016, 04:49 Uhr Thema: Obama in Kuba gelandet - erster Besuch eines US-Präsidenten seit 88 Jahren Meinung Ein musikalischer Rueckblick http://www.allmusic.com/album/cuba-si-yankees-no-mw0000548056 und Carlos Puebla,Yankee Go Home. Carlos Puebla, Cuba No Esta Sola (Cuba is not alone) [...] mehr

12.03.2016, 18:39 Uhr Thema: Wahlkampfabschluss: Merkel fordert Flüchtlinge zur Integration auf Meinung Ich bin vor 48 jahren von Deutschland ausgewandert. Mir wurde nicht gesagt das ich mich integrieren muss. Wenn man nicht gerade bescheuert ist dann weis man das was wichtig in einer neuen [...] mehr

05.03.2016, 13:16 Uhr Thema: Eine ungewöhnliche Entscheidung: Ich bin Hausfrau - na und? Was heisst "eklatante" auf Deutsch? Sich auf den Staat fuer seine Altersversorgung zu verlassen ist ein Fehler die viele spaeter bereuen. I ch bi n ueberrascht das viele Deutsche dem [...] mehr

05.03.2016, 12:20 Uhr Thema: Eine ungewöhnliche Entscheidung: Ich bin Hausfrau - na und? Meinung Das sie Leute unterstuetzten die ueberhaupt nicht arbeiten wollen als Steuerzahler ist ihnen wohl noch nicht aufgefallen? Ich nehme an das ihr Mann auch Steuer zahlt und sie damit befreit sich [...] mehr

05.03.2016, 11:57 Uhr Thema: Eine ungewöhnliche Entscheidung: Ich bin Hausfrau - na und? meinung Was ist eine Kita? Eine Kinder Betreuung im kleinen Kreis? Ein Kindergarten? Ein Parkplatz fuer Kinder ( soviel Muenzen pro Stunde)? I ch muss mich fuer meine Unwissenheit entschuldigen [...] mehr

05.03.2016, 11:31 Uhr Thema: Eine ungewöhnliche Entscheidung: Ich bin Hausfrau - na und? Meinung Ich bin vor 50 Jahren nach Australien ausgewandert . Mir gefiel es dort , man arbeitet um zu leben. Im vergleich in Deutschland hatte ich den Eindruck das man lebt um zu arbeiten. Als das [...] mehr

05.03.2016, 11:28 Uhr Thema: Eine ungewöhnliche Entscheidung: Ich bin Hausfrau - na und? Meinung Ich bin vor 50 Jahren nach Australien ausgewandert . Mir gefiel es dort , man arbeitet um zu leben. Im vergleich in Deutschland hatte ich den Eindruck das man lebt um zu arbeiten. Als das [...] mehr

05.03.2016, 10:44 Uhr Thema: Affäre um WM-Vergabe 2006: Beckenbauer bediente sich eines alten Schweizer Netzwerks Meinung Es scheint das Deutschlands helden Gipsfuesse haben . Wenn es Wahrheit regnet dann zerfallen die Fuesse und der Held faellt auf die Schnauze. Der FB ist ja nicht der einzige Bayern Fussballheld [...] mehr

06.02.2016, 15:36 Uhr Thema: Vergessener NFL-Profi: Der echte erste deutsche Super-Bowl-Gewinner meinung IMO you have to be nuts to play American football. You are certainly nuts after you finish playing. mehr

17.01.2016, 16:21 Uhr Thema: Tag 2 in Australien: Acht Millionen schauen Dschungelcamp Meinung In Australien gibt es keinen Dschungel. Was in dem Artikel als Dschungel bezeichnet wird heisst bei uns BUSH. Man wird nicht im Dschungel vermisst sondern im Bush. Nach 48 Jahren in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0