Benutzerprofil

diploma83

24.11.2014, 12:30 Uhr Thema: Schiedsrichter Stark über Foul an Reus: "Rot wäre richtig gewesen" Niemals rot Wenn man die Situation nochmals in der Zeitlupe betrachtet, sieht es natürlich ganz übel aus, wie Reus wegknickt. Allerdings geht der Übeltäter Bakalorz mit seiner Grätsche (ohne Anlauf) zum Ball und [...] mehr

30.09.2013, 11:14 Uhr Thema: Nationalmannschafts-Verteidiger Hummels: "Beim DFB sieht man Kritik nicht gern" Boateng ist eh besser Jeder, der Ahnung von Fußball hat und die Spiele des Kalenderjahres 2013 gesehen hat, muss einfach zugeben, dass Boateng sowohl national als auch in der CL Weltklasse-Leistungen gezeigt hat. Muss man [...] mehr

05.08.2013, 15:54 Uhr Thema: Pokal-Pleiten der Bundesligisten: Schön für die Außenseiter, schlecht für die Spannun Ist der Autor wirklich Fußballfan? Was soll denn das bitte für ein Artikel sein? Hallo? Wollen Sie ab dem Viertelfinale nur noch Bundesliga-Partien im DFB-Pokal sehen? Dann hätte ich einen Tipp für Sie: schauen Sie doch Bundesliga! [...] mehr

12.07.2013, 11:03 Uhr Thema: Guardiolas Strategie beim FC Bayern: Offensive mit Pep SPON, es reicht Könnt ihr nicht mal mit der andauernden Berichterstattung aufhören? Selbst mir als Bayern-Fan geht das jetzt schon auf die Nerven. Lasst die Saison doch erst mal beginnen, bevor ihr jetzt schon wieder [...] mehr

14.03.2013, 10:26 Uhr Thema: Bayern im CL-Viertelfinale: Die Kurve zeigt nach unten Schwachsinn Wie wäre denn bitte Schalke in die Verlängerung gegangen bei ner 2:3 Niederlage? Die Regel ist gut so, weil es etwas wert ist, im fremden Stadion ein Tor zu erzielen. Schaff das erstmal, wenn ca. [...] mehr

04.01.2013, 14:45 Uhr Thema: Tocotronic-Videopremiere: Das Leben, ein Horrorfilm Endlich sagt es mal einer @lustiger_leser : genau meine Meinung. Die Band ist total überschätzt. Keine Ahnung, was die Kritiker darin sehen mögen, aber für mich bleibt das eine todlangweilige Truppe... mehr

12.12.2012, 20:41 Uhr Thema: DFL-Sicherheitskonzept: Das Schein-Papier Zu viel Hoffnung für die Ultras Der Autor übersieht gleich am Anfang seines Textes das Hauptproblem: "Ein kluger Zug der Utras wäre jetzt: einfach auf Pyrotechnik zu verzichten." Von diesen Asozialen kann man eben [...] mehr

16.08.2011, 15:56 Uhr Thema: Gebrauchtmarkt: Amazon*tauscht Bücher gegen Gutscheine Gibt doch schon genug Ankaufsdienste... Hab auch schon öfter ausgemistet und dabei einige Online-Ankaufsdienste ausgetestet. Mein Favorit ist rebuy.de... Werde sicher nicht noch mehr Geld zu Amazon tragen... mehr

09.04.2009, 09:01 Uhr Thema: Uni-Bürokratie: Verloren in der Masse Was beschwert sich der Autor? Ich kann die Argumentationen des Autors einfach nicht nachvollziehen. Die Verwaltung hier in Regensburg klappt zum einen perfekt, zum anderen schreibt der Verfasser, dass er zwischen "zwei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0