Benutzerprofil

rwschuster

29.01.2013, 17:42 Uhr Thema: England: Grafschaft will Prostituiertenbesuche im Pflegeheim verbieten unglaublich gut dass sowas in Deutschland nicht passieren kann, na ja mir is es wurscht, ich leb in Brasilien mehr

29.01.2013, 17:03 Uhr Thema: Wahlprogramm: Grüne wollen Koalition mit SPD festschreiben Nicht weil wir die SPD immer toll finden Das Bekenntnis zu einem Bündnis mit den Sozialdemokraten kommt zu einem Zeitpunkt, wo bei den Grünen immer wieder Debatten um andere Macht-Optionen aufflackern.......sind doch richtige [...] mehr

23.01.2013, 01:12 Uhr Thema: Nach neuen Uno-Sanktionen: Nordkorea droht mit verstärkter militärischer Aufrüstung die Chinesen sind wohl die letzten die so einen Haufen Verrückter mit einer A-Bombe vor der Nase sitzen haben wollen. wenn die die Welt vernichten wollen machen sie es selber mehr

22.01.2013, 17:54 Uhr Thema: Kriminologe Pfeiffer über Missbrauchsstudie: "Ich habe den Kooperationspartner Kirche Zeit wird es dass der Mann Unterstützung durch alle Medien und Interessensverbände kriegt. Auch die Mafia hat man mehr und mehr unter kontrolle gekriegt mehr

21.01.2013, 02:21 Uhr Thema: Fashion Week in Berlin: Kaum Schein, viel Sein wer zieht denn sowas an? mehr

21.01.2013, 02:06 Uhr Thema: Debakel in Niedersachsen: Bruchlandung der Piraten die Zeiten sind zu ernst für Spielereien mehr

09.01.2013, 20:51 Uhr Thema: Angriffe auf Banken: US-Geheimdienst macht Iran für Netz-Attacken verantwortlich wenn das wahr ist wirds Zeit dass wir uns weltweit nen Bart wachsen lassen. So ein Quatsch, die Amis suchen doch nur einen Grund zum stänkern mehr

18.12.2012, 23:53 Uhr Thema: Mordprozess gegen Ex-Bürgermeister: "Herr Scholl hatte nur Sex im Kopf" unglaubwürdig was hat sie eigentlich den Mord betreffend bezeugt? mehr

18.12.2012, 23:24 Uhr Thema: Mordprozess gegen Ex-Bürgermeister: "Herr Scholl hatte nur Sex im Kopf" Unglaubwürdig anders kann man die Zeugin kaum bezeichnen, wenigstens nach dem Spon Schilderungen. mehr

22.11.2012, 19:28 Uhr Thema: Kartenmysterium vor Australien: Sandy Island ist ein Phantom In Brasilien gibts Schlüssellöcher die sind wie diese Inseln, wenn ich am Wochenende heimkomme find ich meines nicht mehr mehr

16.11.2012, 18:37 Uhr Thema: Italiens Premier Monti: Das Jahr des Halbreformers immer mit der Ruhe der Berlusconi ist eh bald wieder zurück. Wetten das? mehr

16.11.2012, 18:11 Uhr Thema: Nacktwanderer Stephen Gough: Raus aus den Klamotten, rein in den Knast Bei uns in Brasilien rennen die Indios seit Jahrtausenden nackert herum, und nicht mal mehr die amerikanischen Pastors regen sich auf, wo liegt dass Problem? Ahso, gegen das System darf man nicht anstinken. recht hat er, [...] mehr

15.11.2012, 18:51 Uhr Thema: Gewalt im Gaza-Streifen: Luftalarm in Tel Aviv Ich hab die Lösung um das Geld was das ganze Feuerwerk kostet jedem Palestinenser oder Israeli der die Nase voll hat ein Sitio in Brasilien kaufen. beste Erde, bestes Klima, Juden, Christen, Budhisten und Araber leben [...] mehr

15.11.2012, 11:37 Uhr Thema: Minus im dritten Quartal: Euro-Zone schlittert in die Rezession war also alles nur heiße Luft und viel viel bunt bedrucktes Papier. Jo, viel buntes Papier! wie immer wenn Karten gespielt statt gearbeitet wird. Irgendwann merkt der Spieler aber doch dass em Ende nur die Bank gewinnt mehr

13.11.2012, 15:49 Uhr Thema: Chinas neue KP-Bosse: Liang bringt die Kommunisten zum Lachen florikultura dat Problem ist dass deine Unterhosen auch made in China sind mehr

10.11.2012, 00:20 Uhr Thema: Vor Merkel-Besuch in Russland: Bundestag verärgert Moskau Kein Wunder dass die Kanzlerin weltweit ausgebuht wird, was geht die russische Rechtssprechung an, die haben selber ein Parlament mehr

09.11.2012, 13:08 Uhr Thema: Koalition kürzt Niebels Etat Verständlich Aber obs international viel bringt? Siemens wirds nicht gefallen mehr

08.11.2012, 22:37 Uhr Thema: Ex-Minister in Yale: Doktoranden zürnen Guttenberg Und dann wundert sich noch wer dass Deutsche international immer unbeliebter werden, na ja in diesem Fall ist es ja schon kabarettreif mehr

08.11.2012, 22:32 Uhr Thema: Milliardärs-Partei im Nationalrat: Stronachs Klub der Überläufer wer a Göad had der kann Fassl rutschen Sowas lebt und der Qualtinger musste sterben. na ja, vom Farkas red ich garnicht, das tät der Spiegel nicht veröffentlichen mehr

06.11.2012, 22:15 Uhr Thema: Ermittlungen zu Kreuz.net: Die Priester und das Hetzportal Das ist weit mehr als eine halbe Milliarde, die die deutschen Staatskirchen jährlich in den Hals geschoben bekommen. vollkommen richtig, auch wenn ich meine dass da das andere Ende vom Jals verwendet wird. das Geld wäre wohl besser in den Kindergärten angelegt mehr

Kartenbeiträge: 0