Benutzerprofil

telarien

Seite 1 von 11
12.09.2018, 22:27 Uhr

Wieder nur Strategie Maaßen darf bleiben, warum: weil das ein Signal der CDU ist, bei uns darf man auch Rechtsaußen sein. Und das die SPD wieder etwas gefordert hat, es aber niemanden interessiert. DAS ist Parteipolitik. [...] mehr

11.09.2018, 21:41 Uhr

Um es etwas zu versachlichen Homer war zu seiner Zeit natürlich ein Gigant. Die Illias war eine Sammlung der Erzählungen seiner Zeit. Allein das ist eine gewaltige Leistung. Die Odyssee war dann wohl sein eigenes Werk, seine [...] mehr

11.09.2018, 19:30 Uhr

Die alte Leier Ich Homers Werke gelesen. Nicht ganz einfach, weil die Sprache halt aus der Zeit fällt. Trotzdem keine Zeitverschwendung. Ich würde aber nie daraus eine Egopolitur für mich selber machen wollen, wie [...] mehr

11.09.2018, 17:52 Uhr

Zweimal unglaublich Ich stelle mir einen Innenminister unter Helmut Schmidt mit solchen Eskapaden vor. Der wäre schön vor Monaten im hohen Bogen geflogen. Und Seehofer verantwortet doch letztlich die Straftaten durch [...] mehr

11.09.2018, 17:44 Uhr

Die Geschichte vom Verfassungsschutz Bitte einfach mal nachlesen. Ob bei Gründung oder heute bei der NSU, eine rechte Grundtendenz ist offensichtlich. Und falsch! Von jedem Polizisten erwarte ich eine politische Neutralität im Dienst. [...] mehr

10.09.2018, 14:15 Uhr

Sexismus Die Damen spielen zwei Gewinnsätze, die Herren drei. Für das gleiche Geld. DAS ist sexistisch. mehr

09.09.2018, 19:16 Uhr

Ach Leute Ihr wisst es doch selber. Die SPD interessiert sich nur für das Weiter-Dabeisein-Dürfen. Da passiert gar nichts. Du kannst Koalitionsvertrag brechen wie Glyphosat-Schmitt, alles egal. Du kannst CSU [...] mehr

09.09.2018, 13:30 Uhr

Ohne Frage korrekt Aber politisch gewollt. Die westliche Zivilisation macht Reiche immer reicher. Mieten steigen, Pflege wird teurer, selbst der Spargroschen bleibt unverzinst. Nur um Banken und Managerboni müssen wir [...] mehr

08.09.2018, 18:54 Uhr

Liebe SPD-Strategiekommission Ihr macht es euch etwas zu einfach. Ihr glaubt, die CDU hat eine hässliche Frau an der Spitze, das machen wir jetzt auch. Ich gebe euch recht, habt ihr jetzt auch. Wird aber nicht eine einzige Stimme [...] mehr

08.09.2018, 17:49 Uhr

Leute, bitte! Frau Merkel hat zwei Grundideen. 1. Nichts entscheiden. Schon Kohl hat das so gemacht, der Deutsche liebt es. Alles bleibt wie es ist. VW hat dich beim Diesel betrogen? Egal, ich bestell den [...] mehr

08.09.2018, 12:12 Uhr

Zu einfach Ganz sicher gab es Auswüchse und Raubritter aus dem Westen. Es gab aber auch Geld, mit dem man etwas kaufen konnte. Es gab Rente aus einem System, in das man nie eingezahlt hatte. Es gab Straßen und [...] mehr

06.09.2018, 20:34 Uhr

Huhu, SPD! Ihr könntet das jetzt beenden. Ihr könntet sagen, wir haben Werte, Seehofer muss weg. Das könnte Euch sogar in Bayern ein paar Wähler bringen. Gut, ich weiß, ihr habt keine Werte, ihr wollt nur [...] mehr

06.09.2018, 18:42 Uhr

Es ist erbärmlich Innenpolitisch gibt es tausend Aufgaben. Pflege, Rente, Mieten, usw. Und beim Thema Flüchtlinge muss man ja nicht liefern, da reichen Parolen. Lag das Unheil in Chemnitz nicht sogar an einer [...] mehr

03.09.2018, 18:52 Uhr

Ich würde es gerne einschränken Ich habe viele Jahre einen Organspendeausweis. Aber ganz ehrlich, ich würde nicht wollen, das ein Organ von mir dann in einem rechten Sachsen steckt. mehr

03.09.2018, 17:47 Uhr

Ich hätte noch eine Idee Wenn Erdogan die Kohle zurückgibt, die sein Clan seinem Land gestohlen hat, dann könnte es bergauf gehen. Als erfahrener Herrscher bleibt Erdogan nur en Krieg als Ablenkung von der Innenpolitik, [...] mehr

03.09.2018, 12:41 Uhr

Alles was hilft Sollten wir versuchen und werden es brauchen. Das hier den teilnehmenden Bands Textzeilen vorgeworfen werden, ist der Gipfel der Heuchelei. Unter der CDU-Regierung konnte man mit rechtsradikaler [...] mehr

29.08.2018, 19:38 Uhr

Fand es nicht so schlimm Löw und Bierhoff haben Verdienste, das steht außer Frage. Grindel muss weg. Ich hatte noch weniger Selbstkritik erwartet, so in der Richtung: alles war gut, war nur Pech. Für die Zukunft wird die [...] mehr

29.08.2018, 19:18 Uhr

Merkel ist schon schuld Die CDU Führung hat in Sachsen einen Rechtsaußen als Ministerpräsident installiert. Um gewählt zu werden, aber auch als eine Art rechtes Feigenblatt gegen den Vorwurf, man rücke zu weit nach links. [...] mehr

20.08.2018, 21:33 Uhr

Wie sehr geirrt Mich hat es 1989 bewegt, wie so viele andere auch. Hätte ich geahnt, wen wir da bekommen, Grenzen dicht wäre besser gewesen. Flüchtlinge, die dazu noch ihren maroden Staat mitbringen. Viele selber [...] mehr

20.08.2018, 19:30 Uhr

Brüder zur Sonne..... Die einzige Partei, die mich überzeugt, gerne wieder! mehr

Seite 1 von 11