Benutzerprofil

50 Sebt

14.09.2014, 20:49 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Krise beim FC St. Pauli und Union hält an absolute Frechheit was Herr Kampa da heute am Millerntor gepfiffen hat! Meggle hat sich zurecht aufgeregt und das Stadion kochte, verständlich, war live vor Ort! mehr

08.04.2014, 15:01 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Fürth verpasst Erfolg im Aufstiegsrennen wen meinen Sie? "Lieber ginotico heute, 08:53 Uhr die gegnerischen Stadien nicht füllen, als sie mit Ultras und Hooligans bevölkern." Wen meinen Sie damit? Außerdem wieso setzen Sie Ultras mit [...] mehr

17.03.2014, 13:42 Uhr Thema: Zwangsmaßnahmen: Gurte und Gitter gehören oft zum Klinikalltag der:thomas heute, 13:18 Uhr "Fall dokumentieren und Strafanzeige erstatten. Die Rechtslage ist ja wohl eindeutig. Sollte eine solche Maßnahme notwendig sein - muss sie envernehmlich geschehen - [...] mehr

02.03.2014, 10:09 Uhr Thema: Roman über Aussteiger-Fans: Nie wieder Fußball! Also ich kann das auch nicht teilen.spiele selbst gern Fußball und verfolge auch Profifußball.Und der FC St. Pauli bietet immer noch eine echte Alternative wie ich finde... mehr

10.02.2014, 14:21 Uhr Thema: Glaesecker-Prozess: Wulff erinnert sich plötzlich wieder Können wir froh sein... dass er a.D. ist! mehr

09.02.2014, 20:27 Uhr Thema: Zweite Liga: Köln patzt gegen Paderborn, St. Pauli verpasst Sieg Kann mich nur anschließen Der Aufstieg reizt mich als Pauli Fan schon.Aber ob wir es dann auch schaffen in der ersten Liga ist die Frage.vielleicht lieber stark werden und dann aufsteigen in den nächsten Jahren.Aber wenn es [...] mehr

09.02.2014, 12:20 Uhr Thema: Abstiegskampf: Polizei nimmt nach HSV-Debakel zwei Randalierer fest St Pauli hebt sich von der Masse doch sehr ab im positiven Sinne, so etwas wie gestern hätte es am Millerntor sicher nicht gegeben.Fabian Boll hatte mit seinem Facebook Eintrag einfach nur recht: St. Pauli ist [...] mehr

26.01.2014, 10:52 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: Larissa muss gewinnen! Ausnahmen bestätigen die Regel Zitat von sample-d [QUOTE]Die "Millionärs-Wahl" krankte einfach an ihrem verkopften und nicht ganz ausgefeilten Konzept. Ich habe mich wirklich auf die Sendung gefreut, aber diese verlor [...] mehr

25.01.2014, 13:43 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: Larissa muss gewinnen! Nicht im Ernst schaue ich mir das an.Die privaten übertreffen sich mit absurden TV-Formaten und Sinnvolle Shows wie "Millionärs-Wahl" werden abgesetzt, da gehts halt um die gute Sache und nicht um das [...] mehr

25.01.2014, 13:41 Uhr Thema: Neue TV-Show in Großbritannien: Ich bin schwul, kannst du mich heilen? Super Sache Ich finde es so wie es im Artikel beschrieben wird, eine super Sache, werden die Argumente der sogenannten "Heiler" ad absurdum geführt. Bleibt nur abzuwarten, ob diese das auch einsehen, [...] mehr

09.01.2014, 19:07 Uhr Thema: Coming-out von Fußballern: "Die Fan-Kurve ist nicht das Problem" Traurig dass in Deutschland noch so viel Aufhebens darum gemacht werden muss. Ich bin total tolerant, jeder soll so leben, wie er das für sich am besten findet! Dafür ist Deutschland (eigentlich) auch ein [...] mehr

05.01.2014, 05:02 Uhr Thema: +++ Transfer-Ticker +++: Freiburgs Ginter bestätigt BVB-Interesse St Pauli verpflichtet Tom Trybull von Werder Bremen!Das finde ich auch erwähnenswert als Pauli-Fan! :-) mehr

31.12.2013, 19:43 Uhr Thema: Klinik in Grenoble: Als Priester verkleideter Journalist wollte zu Schumacher die BILD Leserschaft hätte es doch nur so aufgesogen, wenn beschriebener Journalist erfolgreich gewesen wäre! Aber dann so tun "Wie unmoralisch". Ist mal wieder typisch für die Deutschen. Am Leid der anderen [...] mehr

28.12.2013, 13:06 Uhr Thema: Geburtstagsgala auf Sat.1: Til total übertrieben Ich will ihm seine Erfolge nicht absprechen und bei Inglorious Basterds gefällt er mir am besten ;-) aber eine komplette Show ist übertrieben! Außerdem gibt es wirklich einige Schauspieler die mehr [...] mehr

27.12.2013, 17:21 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Hannover 96 beurlaubt Trainer Mirko Slomka Eine Farce Noch schön Weihnachten feiern lassen und dann Und Tschüss!Echt eine Frechheit die Art und Weise...Das hat Herr Slomka nicht verdient.Ich hoffe er findet einen guten neuen Trainerposten! mehr

26.12.2013, 17:55 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom Drei Jahre Haft wären meiner Meinung nach ein Witz!viel zu hart! Eine Geldstrafe ok.Die Art und Weise des Protestes sind meiner Meinung nach übertrieben und man muss halt mit den Konsequenzen rechnen. Trotzdem [...] mehr

17.12.2013, 12:15 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: St. Pauli rückt auf Rang drei @lini71 das liegt an seiner Zuneigung zum Stadtteilverein vom Rothenbaum. ;-) mehr

17.12.2013, 08:37 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: St. Pauli rückt auf Rang drei Topp! Ich hoffe diese positive Entwicklung hält an bei Pauli!Freitag ein Heimsieg gg Karlsruhe wäre toll!Und ein Tor von Fin natürlich wieder!;-) mehr

15.12.2013, 10:20 Uhr Thema: Remis gegen Hoffenheim: Dortmunds wilder Ritt ohne Happy End Nicht überall wird so etwas gesungen Also am Millerntor hab ich solche Gesänge noch nicht gehört. Das gehört meiner Meinung nach auch nicht zum Fußball oder überhaupt zum Sport.das ist einfach nur primitiv!Weil den Fans nichts anderes [...] mehr

05.12.2013, 13:30 Uhr Thema: Orkan über Norddeutschland: "Xaver" wütet an der Küste Alles Gute Alles Gute für Hamburg und Kiel.Habe bis vor kurzem da oben gewohnt.Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm!Haltet durch! mehr

Kartenbeiträge: 0