Benutzerprofil

johnnychicago

08.05.2013, 09:44 Uhr Thema: Hartz-IV-Aufstocker: Reguläre Jobs reichen immer seltener zum Leben Das kann ich zu hundert Prozent unterschreiben! Wochenend-Dienst, Feiertage, Nachtschichten, man ist Infektionsgefahren ausgesetzt und nach 15 Jahren im Beruf sind auch noch viele körperliche [...] mehr

05.05.2013, 11:36 Uhr Thema: Star-Trek-Film "Into Darkness": Ey Spock, gleich gibt's heiße Ohren Vielleicht sollte man den ganzen echauffierten Trekkie-Fans eine Lebensweisheit mit auf den Weg geben: "Get a life!" mehr

05.05.2013, 11:31 Uhr Thema: Star-Trek-Film "Into Darkness": Ey Spock, gleich gibt's heiße Ohren Also mir war das schon seit Monaten bekannt dass es Khan ist. Wer denn sonst? Captain Hook? Es wurde auch schon auf diversen Seiten erwähnt. Also nix wirklich Neues! mehr

05.05.2013, 11:25 Uhr Thema: Star-Trek-Film "Into Darkness": Ey Spock, gleich gibt's heiße Ohren Na dann versperren Sie mir ja Gott sei Dank nicht die Sicht! StarTrek war schon immer Trash, aber saukomischer Trash der Spass macht. Auch die NG war auf ihre Art ganz amusant, wenn auch ein [...] mehr

03.05.2013, 14:56 Uhr Thema: Fahrbericht VW Eco Up: Grüner wird's nicht Wirklich ein gutes "Preis-Leistungsverhältniss"?? Der Bordcomputer gibt bei meinem 2 Liter TDI Golf Variant mit 140 PS einen Verbrauch von 4,8 Liter/100km an (was auch ziemlich genau [...] mehr

30.04.2013, 18:28 Uhr Thema: Steueroase: Luxemburg könnte Daten von Großkonzernen weitergeben Diese Aussage ist genauso schwachsinnig, wie die Behauptung die Deutschen würden nur nach Luxemburg des Geldes wegen kommen und sie würden sich auch noch benehmen als wären sie zu Hause, oder? [...] mehr

30.04.2013, 10:51 Uhr Thema: Steueroase: Luxemburg könnte Daten von Großkonzernen weitergeben Das finden Sie also gut. Ich finde es zum Beispiel nicht gut, wenn ich zum Laden neben an gehe und was kaufen will, der mir dann aber sagt: Äähhmm, das müssen wir bestellen, haben das nicht auf [...] mehr

30.04.2013, 10:19 Uhr Thema: Steueroase: Luxemburg könnte Daten von Großkonzernen weitergeben Ich habe auch von Durchschnittspreisen gesprochen und da müssen sie selbst im Norden des Landes mindst. 550.000 Euro für ein Einfamilienhaus hinblättern. Die Mieten belaufen sich auch im Norden [...] mehr

30.04.2013, 10:15 Uhr Thema: Steueroase: Luxemburg könnte Daten von Großkonzernen weitergeben Was glauben Sie denn was passieren würde, wenn die Gehälter sinken und die Steuern steigen und dazu noch die Grundstückpreise fallen? Genau, Deflation! Der Luxemburger hat weniger Netto, dazu [...] mehr

30.04.2013, 08:26 Uhr Thema: Steueroase: Luxemburg könnte Daten von Großkonzernen weitergeben Steueroase?? Wenn ich das schon höre, SPON! Luxemburg ist alles andere als eine Steueroase. Klar sind die Gehälter hoch und die Steuern niedrig, fragen Sie mal die zehntausenden Grenzgänger (ja auch aus [...] mehr

01.04.2013, 06:54 Uhr Thema: Krise in Fernost: Amerika entsendet F-22-Jets nach Südkorea Der Krieg mit Nordkorea wäre eine Sackgasse, ein zweites Vietnam und das wissen die Amerikaner auch. Sollte es dort unten krachen, dann wird mit Sicherheit China NK militärisch und logistisch [...] mehr

31.03.2013, 18:13 Uhr Thema: Architektenhäuser: Besonders - und besonders günstig Eigenleistung sollte man da machen wo es auch sinnvoll ist. Will aber heissen, dass auch jeder andere handwerkliche Fähigkeiten hat. Das Malern und Tapezieren hab ich zum Teil selbst gemacht [...] mehr

28.03.2013, 16:40 Uhr Thema: Quälende Sommerzeit: Wer hat an der Uhr gedreht? Dann doch lieber das ganze Jahr über Sommerzeit. Es gibt doch nix ätzenderes als der Umstand, dass es im Winter schon um 16:00 dunkel ist. Ich glaube auch dass die Kombination aus den [...] mehr

28.03.2013, 16:08 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr Mitglied und Ohneglied kann mensch dann auch gleich mit ins Repertoire nehmen. Schön zu sehen dass die Menschheit beim Untergang noch Zeit für so einen Mist hat. mehr

27.03.2013, 18:38 Uhr Thema: Malta und Luxemburg: Bankenparadiese fürchten Radikalkur Da fletschen sie wieder die Zähne, die ganzen zu kurz gekommenen Foristen. Seit ihr eigentlich noch bei Trost, einem Land mitsamt seinen Bürgern, den Bankrott zu wünschen. Ganz zu schweigen von [...] mehr

27.03.2013, 09:01 Uhr Thema: Studie: Euro-Krise kostet Menschenleben Sorry, aber wer richtig krank ist, der lässt sich krank schreiben, geht zum Arzt und wartet auch mal zwei Stunden. Sollte die Erkrankung so schwer sein, dass man den Gang zum Arzt nicht antreten [...] mehr

26.03.2013, 09:25 Uhr Thema: Lehren aus der Zypern-Krise: Das flüchtige Geld der Sparer Nein! Besser einen grossen Garten haben und fleissig Kartoffeln setzen! mehr

23.03.2013, 13:40 Uhr Thema: Oligarch Rybolew auf Zypern: Der große Schweiger Die zypriotischen Banken und der Staat sind ja angeblich pleite. Wieso denn nicht einfach die Zwangsabgaben erhöhen um sagen wir mal 20% auf alle über 20.000 Euro Rücklagen und alles über [...] mehr

23.03.2013, 13:32 Uhr Thema: Oligarch Rybolew auf Zypern: Der große Schweiger Wie sagte schon "Lucky" Luciano: "Hinter jedem grossen Vermögen steckt ein Verbrecher" Ob der alte Lucky da nicht ein wenig pauschalisiert hat. Immer diese Polemik und [...] mehr

23.03.2013, 11:04 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten Was soll man dazu sagen? Jeder Mensch sollte versuchen sich in der Ausübung seines Metiers professionell zu benehmen. Dies ist Frau Riemann nicht geglückt. Aber wer kann schon von sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0