Benutzerprofil

blodnach

14.08.2015, 22:20 Uhr Thema: Beleidigungen gegen Wawrinka: Tennis-Elite kritisiert Kyrgios hart Weicheier Ihr seid alle spießiger als es Eure Eltern jemals waren. mehr

12.08.2015, 11:02 Uhr Thema: Flüchtlinge in Sachsen: CDU und AfD fordern Grenzkontrollen Schade Hätten die Ungarn und Tschechen einst ihre Grenzen dicht gemacht, wäre uns heute ein Bundesland Sachsen erspart geblieben. mehr

10.08.2015, 21:22 Uhr Thema: Gladbach-Profi Hazard: Das Versprechen @ bigmitt Nun ja, das mit der 3-fach Belastung könnte sich ja schon in 45 Min erledigt haben... mehr

30.07.2015, 21:08 Uhr Thema: Mysteriöse Riesenblase: Was wabert da im Mittelmeer? Liebe Autorin Was haben Sie für einen wundervollen Nachnamen! mehr

28.07.2015, 20:08 Uhr Thema: Neues Verkehrsschild: Regierung will mehr Radwege für E-Bikes freigeben Ich finds super! Unsere Fahrradwege sind sowieso meist leer, weil die Damen und Herren lieber meine Nerven und ihr Leben auf der parallel verlaufenden Bundesstraße riskieren. So werden die Wege wenigstens sinnvoll von [...] mehr

17.07.2015, 12:10 Uhr Thema: Finanzkraft: Rummenigge warnt vor der Premier League Na und? Dann gewinnen halt die nächsten 100 Jahre nur englische und spanische Mannschaften die CL. Sonntags um 15 Uhr wird auch beim SV Heftrich Fußball gespielt. Und wieviel kühles Bier und Bratwurst man [...] mehr

14.07.2015, 10:01 Uhr Thema: Diplomaten melden Einigung mit Iran auf Atom-Deal Glaube Und ich glaube ganz dolle fest daran, dass die 5+1 Staaten auch keine Nuklearwaffen mehr bauen! Und an den Weihnachtsmann. mehr

08.07.2015, 00:03 Uhr Thema: "New Horizons"-Mission: Die bisher besten Fotos von Pluto Ambivalent Der Pluto. Der faszinierendste Ort meiner kindlichen Phantasie. Vor beinahe 40 Jahren. Nie hätte ich gedacht, dass wir ihm zu meinen Lebzeiten so nahe kommen würden. Unglaublich. Und gleichermaßen [...] mehr

30.06.2015, 18:57 Uhr Thema: Neues Elterngeldgesetz: Kombinieren Sie! Familienfreundlich?!? Familienfreundlich ist, wenn man seinem Kind möglichst viel eigene Zeit schenken kann ohne in finanzielle Engpässe zu geraten. Die zeitgeistig grassierende und von allen Seiten propagierte Betreuung [...] mehr

30.06.2015, 18:44 Uhr Thema: Neues Elterngeldgesetz: Kombinieren Sie! Danke Nr. 5 Dem ist im Prinzip nichts hinzuzufügen. Nur eins noch: Wer bloß keine überflüssige Minute bei seinem Arbeitgeber verpassen möchte, möge sich bitte lieber ein Haustier anschaffen. mehr

26.06.2015, 19:06 Uhr Thema: Formschwäche von Bolt: Abgeblitzt Tja... ... da wird ihm vor geraumer Zeit wohl ein Vögelchen gezwitschert haben, dass seine Mittelchen inzwischen beim Test erkannt werden können. Und dann lässt man die mal besser weg für eine Weile. [...] mehr

12.06.2015, 17:45 Uhr Thema: Trainersuche: Schalke 04 sagt Wilmots ab Lothar M. ... ist wohl gestern Abend in einer Gelsenkirchener Pizzeria gesehen worden! mehr

12.06.2015, 15:04 Uhr Thema: Eintracht-Coach: Veh soll als Trainer nach Frankfurt zurückkehren Gute Wahl! Welcome back, Armin! mehr

02.06.2015, 19:39 Uhr Thema: Korruptionsvorwürfe: Fifa-Boss Blatter tritt zurück ach wie nett... Jetzt noch ne schöne Abfindung kassieren und ab in irgendein Steuerparadies... mehr

27.05.2015, 12:05 Uhr Thema: Ermittler durchsuchen Fifa-Zentrale in Zürich Keine Sorge! Es wird ein paar Bauernopfer aus Republica Banana geben. Kaiser Franz, Musketier Platini und Gott-König Blatter werden ihre schmutzigen Hände in Weihwasser waschen. Und wir Gefolgsleute? Werden die WM [...] mehr

23.05.2015, 20:52 Uhr Thema: Mögliche Sicherheitslücken: Piloten fürchten Hackerangriffe auf Flugzeugelektronik Die Flugzeugelektronik ist sicher! Und die Erde eine Scheibe. Gruß vom Weihnachtsmann! mehr

11.05.2015, 22:56 Uhr Thema: 2. Bundesliga: Darmstadt nimmt nächste Hürde Richtung Aufstieg Was für eine Geschichte! Sensationell, Ihr Lilien. Schön, dass manchmal Herzblut mehr bewegen kann als Limo-Milliarden. Hessen freut sich schon auf das Derby in Liga 1! mehr

22.04.2015, 12:05 Uhr Thema: Tarifkonflikt: Bahnstreik bremst Millionen Reisende aus Wider die Kuschelgesellschaft! In einer Gesellschaft, in der man Betreuungs-Einrichtungen für Kinder unter 3 Jahren für Arbeitnehmerfreundlich hält (und nicht für ArbeitGEBERfreundlich - was sie nämlich eigentlich sind) wundert es [...] mehr

15.04.2015, 20:20 Uhr Thema: Kirchenaustritt nach 84 Jahren: Oma Marie kämpft für ihre schwulen Enkel @ Nr. 1 Sie haben den Artikel aber schon gelesen, oder? mehr

15.04.2015, 14:16 Uhr Thema: Hessen: Autobahn wird zu Parkplatz Doch haltetdendieb! Ich meckere gleichermaßen, wenn wegen eines Menschen, der nicht wertvoller ist als alle anderen Menschen auf diesem Globus, den seine treu ergebenen Gefolgsleute aber 'Papst' nennen, Straßen gesperrt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0