Benutzerprofil

jubelbube

13.10.2013, 21:09 Uhr Thema: Eishockey: NHL-Star zieht sich Zahn - und spielt weiter Fazit Fazit: Eishockey ist ein Spiel für Männer, Fußball/Formel1 usw. sind für Bübchen... mehr

08.10.2013, 15:49 Uhr Thema: Wut auf Bischof Tebartz-van Elst : "31 Millionen! Unfassbar, mir wird schlecht" Made im Speck Das Problem ist, dass diese Herrschaften im Grunde ja gar keinen Gegenwert darstellen für das Geld, das sie kosten. Was arbeitet denn jemand wie Herr Bischof TvE? Nichts! Er repräsentiert nur eine [...] mehr

24.09.2013, 12:22 Uhr Thema: Bundestag ohne Kleinparteien: Die Sieben-Millionen-Lücke Ungerechtes Deutschland (wieder) Stimme allen Mitforisten zu, die die 5 Prozent Hürde für anti-demokratisch und ungerecht halten. Ansonsten: 1. Die Nichtwähler werden bisher nicht respektiert. Besser: Wenn nur 70 % wählen, dann [...] mehr

20.09.2013, 11:51 Uhr Thema: Schwule, Frauen, Abtreibung: Der Papst rüttelt die Kirche auf Bitte Nennen Sie mir nur EIN Land, das solche Wurzeln hat! Haben sich nämlich nicht gerade ENTGEGEN Religionen humanistische Ideen entwickelt? mehr

20.09.2013, 11:26 Uhr Thema: Schwule, Frauen, Abtreibung: Der Papst rüttelt die Kirche auf Alter Wein Wenn ich mir seine Worte über Homosexuelle durchlese finde ich dabei im Grunde nichts Gutes (auch wenns vielleicht einen Hauch "besser" ist als das, was seine Vorgänger absonderten): [...] mehr

20.09.2013, 09:52 Uhr Thema: Schwule, Frauen, Abtreibung: Der Papst rüttelt die Kirche auf Holzweg Da haben sie ja schön falsch Ihre Absichten hineininterpretiert! Die zitierte Studie gibt ihre Behauptung überhaupt nicht wieder. mehr

16.09.2013, 11:59 Uhr Thema: Bayern und seine CSU: Die Unverwundbaren Ok ok Verstehn Sie mich nicht falsch. Bin ja auch Bayer, schon immer. Das heisst, Oberpfälzer, ist doch bissl was anderes. Zum Glück. Rückständig sind "die" Bayern was Aufgeklärtheit angeht, [...] mehr

16.09.2013, 09:08 Uhr Thema: Bayern und seine CSU: Die Unverwundbaren Kurz gesagt... Stattdessen nochmal 5 Jahre Gestümper und Dillentantismus, Amigotum und Justizbeeinflussung, Stammtischpopulismus und Heuchelei. Die neue Alleinregierung ist eben genau so, wie der (CSU-) Wähler [...] mehr

16.09.2013, 06:49 Uhr Thema: Seehofers Triumph: Der Super-Horst Sieg CSU - Niederlage Bayern Was Herr Seehofer gemacht hat war im Grunde kein Wahlkampf, zumindest keiner mit nennenswerten Inhalten. Er musste nur genug auf den (...) Köpfen der typischen CSU-Anhänger trommeln - das hat [...] mehr

15.09.2013, 21:43 Uhr Thema: Landtagswahl: CSU in Bayern vor absoluter Mehrheit - FDP ist raus Ein schwarzer Tag für uns Bayern! Nach diesem Wahlergebnis steht eins fest: Das Klischee des (etwas) rückständigen und auch dummen Bayern ist gar keins. Stimmt alles, liebe Nichtbayern. Jeder zweite Wähler hat für diese Gewissheit [...] mehr

15.09.2013, 21:37 Uhr Thema: Bayern und seine CSU: Die Unverwundbaren ??? Wer sagt, dass das an der CSU liegt, dass Bayern (mit) vorn ist? Vielleicht ja TROTZ der CSU... mehr

12.09.2013, 08:36 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: So würden Deutschlands Jugendliche abstimmen Jepp Richtig. Sonst hätte die CDU/CSU Probleme schon Probleme damit, die 5-Prozent-Hürde zu schaffen. mehr

06.09.2013, 12:26 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Forsch, frustriert, unberechenbar Wäre gut!! Für die Demokratie wäre es gut, wenn nicht immer dieselben "Vergurker" die Posten untereinander austauschen. Sonst haben wir weiter die Lethargie wie bisher. Mit Oberschlafmütze Merkel [...] mehr

03.09.2013, 10:39 Uhr Thema: Debatte im Bundestag: Merkel stellt sich überragendes Zeugnis aus Vier gute Jahre? Für SIE vielleicht, Frau Murksel, für Deutschland waren es vier verlorene Jahre! mehr

01.09.2013, 10:46 Uhr Thema: Kleriker in der Kritik: Bischof Tebartz-van Elst bittet Gläubige um Vertrauen Noch besser... Kein fortschrittliches aufgeklärtes Land sollte sich irgendwelche Pfaffen leisten! Was tun die denn? Außer salbungsvoll daherlabern? Arbeiten kann man das, was die tun, ja wohl nicht nennen. [...] mehr

01.08.2013, 18:01 Uhr Thema: Britische Geheimprotokolle: Kohl wollte offenbar jeden zweiten Türken loswerden Ein ganz kleiner... Zum Glück kommt das noch zu seinen Lebzeiten raus. "Groß" war Herr Kohl nur körperlich. Einziger "Verdienst" war, dass er zufällig Kanzler war, als die Mauer fiel. Was für eine [...] mehr

30.07.2013, 20:10 Uhr Thema: Gerichtsentscheidung: Jobcenter darf Hartz-IV-Rebellin rauswerfen Leider... Menschlichkeit zu zeigen ist eben schwierig, wenn der Arbeitgeber Unmenschlichkeit fordert, um seine Ziele zu erreichen. Da besteht ein Interessenkonflikt. Das Urteil des Gerichts ist traurige - [...] mehr

25.07.2013, 09:23 Uhr Thema: Wallfahrtsort in Brasilien: "Vergängliche Götzen" erzürnen den Papst Gott=Götze Wenn man bedenkt, dass genau der Gott, den der Papst anbetet, auch nur die vorläufige evolutionäre Endstufe eines Götzen ist (nämlich der Stammesgott JAHU des Stammes der SCHASU, die ihn vom Gebiet [...] mehr

25.07.2013, 09:06 Uhr Thema: Frauenfußball-EM: DFB-Team kämpft sich ins Endspiel Noch was... Wenn jetzt noch die Kommentatoren und Moderatoren anfangen würden, den Namen "Laudehr" richtig zu betonen, dann könnte man sich fast das Endspiel ansehen... mehr

14.07.2013, 08:48 Uhr Thema: Werbechancen für Tennisstar Lisicki: Lächeln für Millionen No go Egal, wofür die Dame werben wird: Ich werds nicht kaufen. Produkte, die gerade von Prominenten beworben werben, werden großzügig umschifft - auch wenn sie gut sein sollten. mehr

Kartenbeiträge: 0