Benutzerprofil

Bernd Feuerstein

31.01.2013, 01:09 Uhr Thema: Volksbegehren gegen Studiengebühren: Gegner der Campusmaut können Erfolg feiern Würzburg vorne... Würzburg führt viele Statistiken an - kann des Zufall sein ???. Mit knapp 19 Prozent liegen wir beim Volksbegehren ganz vorne im Gegensatz zu München mit knapp 12 Prozent ganz hinten :-)). Und [...] mehr

10.01.2013, 22:25 Uhr Thema: Kinderschänder Kinski: Das Böse bleibt Genau so ist es.... Wer von diesen sog. "KK Fans" hier hat besagtes Büchlein Kinskis gelesen? Bis zur Lektüre fand ich Kiski vom Hörensagen interessant. Danach nur noch zum Kotzen. Ein Irrer der leider frei [...] mehr

10.01.2013, 20:33 Uhr Thema: Kinderschänder Kinski: Das Böse bleibt In seinen Memoaren schreibt Kinski das er seine römische Wohnung mit seiner Tochter "eingeweiht" habe. Das geneigte Publikum das diesen Abschaum vergöttert könnte schon seit einigen Jahtzehnten wissen das er seine Tochter [...] mehr

01.01.2013, 23:00 Uhr Thema: Schwaben wehren sich gegen Thierse-Angriff Einfach unerträglich.... Ich bin Bayer - Franke um genau zu sein - und finde Thierses Geschwätz unerträglich. Kaum ist Berlin einige Jahre sog. Hauptstadt kommt die alte Ignoranz und Hochnäsigkeit dieser sog. Preußen wieder [...] mehr

07.12.2012, 08:32 Uhr Thema: Millionen-Investition: Apple will Mac-Computer wieder in den USA bauen 100 Mio zahlen die aus der Portokasse 100 Mio sind für die doch nur ein Alibiinvestition für eine bessere PR...lächerlich. Ehemaliger Applefreund mehr

07.12.2012, 08:26 Uhr Thema: Reaktion auf Waffentest: Japan droht Nordkorea mit Raketenabschuss Hobbybastler am Werk... ich wette die Gurke wird es nicht von der Abschußrampe schaffen... Ich fürchte nur für Leib und Leben der Verantwortlichen... mehr

01.12.2012, 18:37 Uhr Thema: Autogramm VW Jetta Hybrid: Endlich elektrisiert er! Na also geht dann wohl doch... jetzt braucht es noch einen "Tuner" der den mickrigen Akku auf sagen wir 10 bis 20 kWh erweitert und die Sofware euntsprechend umschreibt dann hat man schon fast ein richtiges e-car Wenn [...] mehr

13.11.2012, 13:55 Uhr Thema: Büro auf dem Beifahrersitz: Arbeiten bei 200 Km/h So ein Murks.... Mein Gott so wie der Bastelkram ausschaut wird man bei dem besser keine IT kaufen. Das geht deutlich besser als dieser Murks. Und die Benutzung während der Fahrt na ja - mit den Knien lenken und [...] mehr

04.11.2012, 07:50 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz: Momente der Fremdscham Jo.... Als Lanz "zufällig" und etwas dümmlich auf den Babystrampler mit den High heels zeigte der die Treppe runtergestakst kam und zweimal - HEY den kenn ich - zum besten gab hab ich mit einem [...] mehr

01.11.2012, 22:28 Uhr Thema: Als Bond BMW fuhr: Liebesgrüße aus München Überhebliches Anfängergesülz... Tut mir leid mehr fällt mir dazu nicht ein. Ein paar Autos vom Daimler inclusive Maybach und AMG, Porsche, Audi und BMW hab ich jetzt nach ca. 30 Jahren als Fachkundiger auch von innen und außen [...] mehr

23.10.2012, 19:16 Uhr Thema: Microsoft-Entwicklungschef : "Der Raum wird der Computer" Lach :-)))))) echt ????? mehr

23.10.2012, 17:12 Uhr Thema: Microsoft-Entwicklungschef : "Der Raum wird der Computer" So ändern sich die Zeiten.... 25 Jahre war ich überzeugter Applefan und hab Apple so manchen Tausender (DM und Euro) hinterher geschmissen. Apple hat es in den 80ern und 90ern perfekt verstandet den Hype aufzubauen - Appple [...] mehr

08.10.2012, 19:47 Uhr Thema: Autogramm Pagani Huayra: Explosion im Rücken Jo.... "Nach dem dritten Bild muss/kann man getrost abschalten und sich weiter in der Nachbarschaft von San Cesario umsehen." ...von der Seite OK , von Vorne gehts - wenn man die albernen [...] mehr

06.10.2012, 10:48 Uhr Thema: Verschärfte Standards: Foxconn-Arbeiter streiken wegen iPhone 5 Aber bei Apple wird es besonders krass deutlich... Natürlich ist es kein isoliertes Apple Problem. Da zuckt wieder der Apple Verteidigungskomplex was? Aber - ich war 20 Jahre überzeugter Apple Nutzer oder besser Jünger ??? - bei keinem anderen [...] mehr

02.10.2012, 19:54 Uhr Thema: Flugzeugschlepper Goldhofer AST-1 X: Er hebe hoch! Bei aller Begeisterung... sei am Rande erwähnt das es einen zweiten Hersteller in Deutschland, genauer gesagt in Tauberbischofsheim gibt, der unter vielen andern einen ähnlichen Schlepper baut. Gemeint ist der CHALLENGER 700 [...] mehr

25.09.2012, 14:10 Uhr Thema: Kohl-Feierstunde in Berlin: Er ist wieder wer Mein Gott.... ein Vater, der die Söhne die mit Ihm zum Grab der Mutter möchten, von der Polizei "entfernen" läßt, was muß das für ein Monster sein ? mehr

13.09.2012, 18:36 Uhr Thema: Fest zum 70. Geburtstag: Kohl will nicht mit Schäuble feiern Newspeak hat recht... Die geistich moraliche Wende als Antwort auf die "verlotterte Sozial-liberale Koalitionszeit" mir ist diese auch noch im Ohr. Die Amtszeit für Kanzler muß in Deutschland auf zwei [...] mehr

12.09.2012, 20:18 Uhr Thema: Würth: Schraubenkönig schockt Mitarbeiter mit Drohbrief Umsatz veroppeln in 8 Jahren in Old Germany.?????? Was 50 Jahre sehr gut fuktioniert hat muss nicht die nächsten 50 Jahre klappen. Herr Wüth sen. sollte sich bei seinem Mitbewerber auch aus Künzelsau umsehen. Der investiert und erschließt konsequent [...] mehr

21.08.2012, 23:47 Uhr Thema: Studie zum Neuwagenkauf der Deutschen: 138 PS müssen es sein Ja nätürlich vollkommen richtig und vernünftig... Aber.. stell Dir vor, es ist früh so um vier oder halb fünf und du bist schon eine viertel Stunde mutterseelen allein auf einer 6 spurigen Piste mit 120 unterwegs weil es so vorgeschrieben ist. [...] mehr

21.08.2012, 23:13 Uhr Thema: Studie zum Neuwagenkauf der Deutschen: 138 PS müssen es sein Jo so hab ich das noch gar nicht gesehen... stimmt tatsächlich :-) . Das gute Stück machte zwar Anfangs schon ein schlechtes Gewissen aber: - Nach einer Umrüstung auf LPG fährt er sauberer als so macher Feinstaub Diesel und Alt Benziner [...] mehr