Benutzerprofil

Ceebiscuit

Seite 1 von 4
14.11.2018, 07:39 Uhr

Bitte auch mein zweite Posting zur Kenntnis nehmen Mir ist nicht entgangen das die UK mit so einigen Dingen nicht einverstanden ist und viele für inakzepatbel hält. Aber ich frage mal alle die dies als Argument für was weiß ich was auffassen: Was [...] mehr

13.11.2018, 15:56 Uhr

Wie ich das mache fragen Sie Weil mir das als EU vollkommen egal wäre, was die Briten wollen wenn sie es selbst nicht fertig bringen ihre Angelegenheiten zu regeln. Ich weiss ja das dieses ganze Theater nur noch dafür [...] mehr

13.11.2018, 15:25 Uhr

Kopiert doch einfach den Vertrag mit der Schweiz und schreibt überall Großbritannien rein. Besser als nix ist das ja wohl allemal. Und wenn die Briten selber nichts zu ihrem eigenem Ausstieg beitragen, dann gibts halt keine Maßanfertigung. Was [...] mehr

13.11.2018, 11:24 Uhr

Da haben sie etwas falsch interpretiert Die Ministerin sagte: "Die MENSCHEN zuhause wollen..." damit sind sie und ich bereits per se ausgeschlossen. Sie spricht von ausschließlich Ihresgleichen. Heckler und Koch wollen Erfolge [...] mehr

13.11.2018, 08:09 Uhr

Trump fordert und Merkel liefert trotz anderslautender Behauptungen Ach wie wunderbar wir uns jeden Tag über den Tölpel Trump amüsieren und wie feige und heuchlerisch unsere Politik am Ende des Tages doch wieder alles tut, was dieser vermeintlich so schräge, irre, [...] mehr

12.11.2018, 13:04 Uhr

Gleichberechtigung und Gleichstellung sind zwei grundverschiedene Dinge. Auch heute wieder zwei Artikel hier beim Spiegel. Einmal "Gleichstellung ist noch lange nicht erreicht" und hier wieder vom "Kampf für die [...] mehr

08.11.2018, 13:04 Uhr

Klingt fast wie Grundstücke auf dem Mond verkaufen Wo sind die Solarpanels? Welches ist mein gemietetes Solarpanel? Wer garantiert eigentlich, das nicht ein und das selbe Solarpanel an zig Kunden verpachtet wird? Wieso stellt der Autor diesem Genie [...] mehr

06.11.2018, 12:06 Uhr

Wenns ans Zahlen geht herrscht kein Fachkräftemangel mehr Fachkräfte die sich gerne unter Wert verkaufen werden händeringend gesucht und können sich ihren Ausbeuter frei auswählen. Selbst beim Spiegel müssen die Angestellten nebenbei noch Romane schreiben, [...] mehr

31.10.2018, 15:17 Uhr

Solange die SPD Gurus behaupten die einzige Hoffnung der SPD wäre sie selber, wird sich am Untergangskurs nicht das geringste ändern. Wie lange träumt die SPD schon davon, das sie ihre Selbstheilungskräfte nur aktivieren müssten und [...] mehr

30.10.2018, 14:15 Uhr

Die Liste der abgeschobenen Merkel- Rivalen ist lang und ich frage mich, warum wir ausgerechnet den nehmen sollte, der sich als Erster aus dem Staub gemacht hat. Was ist mit Röttgen, Guttenberg und den vielen noch unbekannteren die Merkel auf ihrem [...] mehr

30.10.2018, 14:14 Uhr

Die Liste der abgeschobenen Merkel- Rivalen ist lang und ich frage mich, warum wir ausgerechnet den nehmen sollte, der sich als Erster aus dem Staub gemacht hat. Was ist mit Röttgen, Guttenberg und den vielen noch unbekannteren die Merkel auf ihrem [...] mehr

30.10.2018, 13:58 Uhr

Von Null auf Kanzler in 3 Sekunden Offenbar hat sich Hr. Merz die letzten Jahre nicht in Deutschland aufgehalten. Wie kommt der auf die Idee, sich nur 11 Jahre unter einem Stein vor Merkel verstecken zu müssen, um dann schnell wieder [...] mehr

19.10.2018, 13:51 Uhr

Entweder jemand rausschmeissen oder ablenken Der FC Bayern hat sich wohl vong Fachkräftemangel her entschieden das allseits beliebte Lügenpresse- Feld zu beackern...a bisserl wos geht ollawei...und die Presse liebt es ja auch, gehasst zu werden. [...] mehr

18.10.2018, 14:20 Uhr

Den Proof of Concept gibt es nur in Bayern und wenn sich etwas über Jahrzehnte bewährt hat, dann wechselt man es weder schnell noch langsam aus, sondern lässt es laufen. Für den Rest von Deutschland mag das befremdlich sein, für uns ist es [...] mehr

18.10.2018, 13:57 Uhr

Was einem mit den Grünen blüht kann man sehr leicht in Baden- Württemberg studieren. Selbstverständlich werden wir dieses Experiment nicht im Freistaat wiederholen und wie ein Verrückter ein anderes Ergebnis erwarten...Wir lernen [...] mehr

18.10.2018, 11:14 Uhr

Vorsicht ist besser als Nachsicht Hinterher wird jeder von Anfang an gewusst haben, das das nur ein Betrug sein konnte...also sag ichs jetzt mal direkt: Obwohl unsere Autobauer einen mehr als gesunden Schlaf bei der E-Mobilität an den [...] mehr

15.10.2018, 15:25 Uhr

Um Migration geht es nicht mehr vielmehr geht es jetzt um die Abschiebungen. Die Grünen haben es sich auf ihrem neuen Gutmenschen- Podest derart bequem gemacht, das es sogar zu Ihrem neuen Markenzeichen geworden ist. War auch bitter [...] mehr

09.10.2018, 14:43 Uhr

Die Bravo für Erwachsene macht jetzt auch Sexualkunde- Beiträge für Heranwachsende. Lernen das die Kinder heutzutage nicht schon im Kindergarten? Und die garantiert am weitest verbreitete männliche Verhütungsmethode, der [...] mehr

02.10.2018, 13:32 Uhr

Well Done Rechnung ohne den Wirt gemacht Das war ja wohl das reine Wunschkonzert, das unsere Elite-Politiker da wieder mal veranstaltet haben. Oh welch große Überraschung: Die bisher ja schon so ganz und garnicht einsichtigen Autobosse [...] mehr

02.10.2018, 13:07 Uhr

Ein Musterbeispiel von Rechnung ohne den Wirt gemacht Das war ja wohl das reine Wunschkonzert, das unsere Elite-Politiker da wieder mal veranstaltet haben. Oh welch große Überraschung: Die bisher ja schon so ganz und garnicht einsichtigen Autobosse [...] mehr

Seite 1 von 4