Benutzerprofil

Bezahler

28.07.2014, 16:03 Uhr Thema: EU-Sanktionen gegen Russland: Zahlungssysteme - die Atombomben des Finanzkriegs Wie wahr Auch ich bin sofort ob der rhetorischen Aufrüstung hochgeschreckt. Alles was bislang so "dahergeschwätzt " wurde ist früher oder später auch eingetroffen. Bin sicher das unsere Guten [...] mehr

24.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Neue Satellitendaten: Extremer Sonnensturm verfehlte die Erde Die Rettung Eines der 2 Dinge die uns vor einer Zukunft als Eloy beschützen können ist ein Sonnensturm. Der Salatöldiesel mit Kugelpfennenzündung hab ich schon gebunkert. mehr

19.07.2014, 17:37 Uhr Thema: Katholiken: Zahl der Kirchenaustritte steigt deutlich an Sie haben vollkommen recht Aber der Tanz um`s goldene Kalb ist in vollem Gange. Kapiert nur eben keiner mehr.Was durchgängig übersehen wird: Für Anhänger anderer ,sich hier in zunehmendem Maße ausbreitender Religionen, [...] mehr

03.06.2014, 14:15 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich nach Sympathie benote Völlig Nachvollziehbar Die Dame im Artikel ist einfach nur Ehrlich. Woher,weshalb oder warum soll ein Lehrer objektive Noten ermitteln können.Wird das an der Uni etwar gelehrt? Da wird doch nur noch der Gendrisierte [...] mehr

02.06.2014, 16:14 Uhr Thema: Generationswechsel auf Spaniens Thron: Ein König macht Platz Recht hat Er Das was in den kommenden Jahren noch auf die Spanier,so wie auf alle Eurpäer, zukommt wollte ich als in Ehren ergrauter König auch nicht durchstehen.Alles was wir Europäer vorgefressen haben wird [...] mehr

30.05.2014, 15:52 Uhr Thema: Löschanträge an Suchmaschine: Google vergisst nur in Europa Unglaublich !! Also in Europa wird jetzt alles was ich raus haben will weggelassen. Auf Antrag,wie sich das gehört.International bleibt aber alles beim alten. Ja was ist den das für eine Logik? Schlußendlich [...] mehr

22.05.2014, 20:20 Uhr Thema: Emissionshandel: Top-Forscher verspricht Schuldenabbau durch Klimarettung Clever oder Doch eher verschlagen? Dieser " FORSCHER" weiß wie nan der Politik den Mund wäßrig macht. Ausgestattet mit ausreichend"Kompetenz( Geld,Pöstchen,Institutskohle) könnte Er ja mal prüfen. [...] mehr

16.05.2014, 17:28 Uhr Thema: Netzneutralität in den USA: FCC beharrt auf Überholspuren im Internet Super Jetzt hab ich die Idee. Und bei solchen wie Ihnen ,absolutes Gerechtigkeitsempfinden vorausgesetz,wird es,nein muß es gefallen. Jeder kommt jetzt nicht mehr per Zufall ,also wie der Hund zum [...] mehr

16.05.2014, 17:15 Uhr Thema: Netzneutralität in den USA: FCC beharrt auf Überholspuren im Internet Endlich,der erste vernünftige Ansatz. Aber haben Sie sich mal im Rahmen der Gemeinde diesbezüglich bemüht. Die Ortschafts- u. Stadträte können Sie komplett vergessen. Gerade bei den etablierten Parteien sind das [...] mehr

15.05.2014, 19:41 Uhr Thema: Netzneutralität in den USA: FCC beharrt auf Überholspuren im Internet Weg damit Endlich weg mit dieser heiligen Kuh genannt Netzneutralität. Aber, und das ist das entscheidende, nicht für die Anbieter,sondern für die Nutzer. So sollte den gewerblich genutzten Anschlüssen ein [...] mehr

12.05.2014, 16:48 Uhr Thema: Pressekompass: Wir sind Wurst So,jetzt is abba gut So langsam gelle.Mag ja sein,das so ein eine Aktion der Toleranz tatasächlich förderlich ist.Aber jetzt schon den dritten Tag ? Wir hamms ja jetzt kapiert.All Ihr lieben Obertoleranten könnt die [...] mehr

10.05.2014, 22:56 Uhr Thema: Parteitag der Linken: Bleierner Frieden Meine Güte Ist die Kipping aber alt geworden . Und so fürchterlich verbiestert. Kein Saft, keine Kraft. Akkurat so als wenn alle Ihre Vorurteile hinsichtlich unseres Systems über uns hereinbrechen würden . Ich [...] mehr

06.05.2014, 12:43 Uhr Thema: Pannen-Flughafen BER: Brandbrief gegen Mehdorn Undankbar Zuerst will ich meine Hochachtung an Herrn Mehdorn aussprechen. Selbstverständlich kann das nur ungachtet dieser balla, balla- Kommentare hier gesehen werden. Der mehdorn hat sich ohne Not der Aufgabe [...] mehr

22.04.2014, 16:58 Uhr Thema: "Die Geissens" auf RTL II: Ordinäre Tölpel im Glück Dien Geissens sind der Hammer. Vollproll und das total.Konsequent sind ,die ,dass muß man ihnen lassen.Bei uns die einzige Sendung,wo die ganze Familie guckt.Das ist schon ne Leistung.Toll zu [...] mehr

17.04.2014, 15:49 Uhr Thema: Finanzmärkte: Die trügerische Euphorie in der Euro-Krise Was soll daß? Wenn es sich mit dem € verschlechtert wird er im SPON hochgejubelt.Wenn sich der € zu stabilisieren beginnt wird Er schlecht geschrieben.War nicht die Nachfrage nach Griechischen Anleihen ein klares [...] mehr

12.03.2014, 16:44 Uhr Thema: Steuerverfahren: Beobachter erwarten rasches Urteil im Hoeneß-Prozess Morgen geht`s ganz schnell In der Sache....verkünden wir hiermit folgenden Beschluß: Ein verspäteter mithin unwirksamer Eingang der strafbefreienden Selbstanzeige des Herrn UH konnte von der Staatsanwaltschaft nicht [...] mehr

12.03.2014, 14:27 Uhr Thema: Steuerverfahren: Beobachter erwarten rasches Urteil im Hoeneß-Prozess Alles spricht dafür das alle mitschieben.Der Richter mit lächerlichen 4 Verhandlungstagen,kurzer Prozess ,diesmal für den Angeklagten im positiven Sinne. Ein Spiegeltitel zur Staatsanwaltlichen Rachewut. Eine [...] mehr

12.03.2014, 14:16 Uhr Thema: Steuerverfahren: Beobachter erwarten rasches Urteil im Hoeneß-Prozess Wettendas, wir morgen eine neue Gelenckigkeit unseres Rechtsstaates erfahren können. Dann war die Selbstanzeige zwar willentlich wirksam,aber auf Grund von Beraterfehlern unwirksam. Infolge der hohen [...] mehr

06.03.2014, 15:44 Uhr Thema: Waffenhandel: Schweiz erlaubt Rüstungsexporte in Krisenländer Frei nach Brecht Erst das Fressen,dann die Moral! Das ist es,was mir an den Schweitzern gefällt. Diese Grundehrlichkeit.Bei uns wird alles immer nur kaschiert und,oder verheuchelt. mehr

16.02.2014, 10:54 Uhr Thema: Schlafen auf Steuergeld: Ministerin Schwesig spart sich eigene Berliner Wohnung Gehts noch? Was für ein schmales Brett wird den da von der Opposition gebohrt? Das ist noch nicht mal lächerlich. Eher traurig. In Hinblick auf die Funktionalität der Opposition gar alamierend!! mehr

Kartenbeiträge: 0