Benutzerprofil

heini1946

17.05.2015, 10:46 Uhr Thema: Zinsen, Kurse, Staatsanleihen: Die Zuckungen der Zocker Alles ist möglich Der begefügte Chart zeigt einen ungebrochnen Trend nach unten, der immer wieder Gegenbewegungen aufweist. Vielleicht ist das auch hier so. Die Bewegung vom derzeitigen Stand, auf 0,05% ist auch sehr [...] mehr

11.05.2015, 09:09 Uhr Thema: Wahlanalyse Bremen: Warum die SPD in ihrer Hochburg einbricht Wofür steht diese SPD? Der Malocher, der die vielen Abgaben und Steuern entrichtet, fühlt sich verlassen. Die SPD kümmert sich mehr um die Außenseiter, Moslems, Asylanten und Flüchtlinge. Also alles Leute, die noch nie in [...] mehr

05.05.2015, 18:36 Uhr Thema: E-Bikes: Die Rentner-Drohnen sind los Die wahre Gefahr sind doch die Rennradfahrer auf kombinierten Rad/Fußwegen. Rücksichtslos meinen sie rasen zu dürfen und haarscharf an Spaziergängern vorbeizufahren. Dann auf diesen Kombiwegen noch gewagte [...] mehr

22.04.2015, 09:31 Uhr Thema: Minizinsen: Starinvestor empfiehlt Wette gegen deutsche Anleihen Eine solchen Prognose hätte ich auch machen können. Es kann aber auch ganz anders kommen, nach QE 1 folgt QE 2 ....QE n. Wenn man Gross ernst nimmt, kann man bei einem Zinsanstieg auch mit einem DAX Rücklauf rechnen. Im [...] mehr

18.04.2015, 11:24 Uhr Thema: Spargel-Gerichte: Das Beste von der Stange Kochanweisung Den Spargel in 6 Liter Wasser garen ? Diese angegebene Menge ist sehr sportlich. Ich brauche dazu nur 1/4 Liter Wasser und gare unter Dampf bissfest. Diese Spargelbrühe reicht für das Gericht. mehr

06.04.2015, 22:27 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Bereiten wir uns auf den Grexit vor Das deutsche Volk ist selbst dran schuld Warum wurden Hankel, Sinn und andere nur als Eurokritiker bekannt? Lucke und AfD als Eurohasser diffamiert? Das ist die Masche der Blockparteien, der Springerpresse und des Spiegels selbst, denn sie [...] mehr

06.04.2015, 10:57 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis verspricht Rückzahlung des IWF-Kredits Zur Erinnerung Herr Sameras hat allen Gläubigern die Rückzahlung versprochen. Jetzt gibt es mit Varoufakis neue Versprechungen. Diese werden genauso wenig eingehalten, wie alle Zusagen zuvor. Sameras könnte recht [...] mehr

05.04.2015, 18:40 Uhr Thema: Rügenwalder Mühle: "Die Wurst ist die Zigarette der Zukunft" Die Freiheit nehm ich mir nämlich eine Thüringerbratwurst zu essen und andere Fleischprodukte. Gefährlich wird es nur, wenn die Vergetarier anfangen die Fleischesser verächtlich zu machen und versuchen sie zu veganisieren. [...] mehr

21.03.2015, 17:06 Uhr Thema: SPIEGELblog: "The German Übermacht" - warum dieser Titel? Das was da abgebildet wird, geht ganz und gar nicht. Applaus ist Ihnen aus Griechenland sicher. Die Merkel hat GR nicht okkupiert. Im Gegenteil, mit unserem Steuergeld in absurdester Weise [...] mehr

16.03.2015, 18:14 Uhr Thema: Unsere Analyse zur Kreditrückzahlung: Wie der IWF Griechenland zur Ader lässt Vom kleinen Alexandros An dieser Stelle sollte die griechische Legendenbildung entlarvt werden: Die Formel lautet, die vielen hunderte Mrd Rettungsgeldersind beim armen Alexandros nicht angekommen, sondern bei den Banken. [...] mehr

08.03.2015, 10:38 Uhr Thema: Kritik an Bundesregierung: Steinbrück fordert Investitionen statt Mütterrente EinTrojaner Die BRD hat für alles Geld. Besonders ist hervorzurufen für Asylanten, Flüchtlinge usw. Die haben im völligen Gegensatz zu den Menschen, die nach 40 eingezahlten Versicherungsjahren, noch nie einen [...] mehr

04.03.2015, 13:14 Uhr Thema: Helmut Schmidt: "Ich hatte eine Beziehung zu einer anderen Frau" Man muss nachhelfen, um das Buch zu verkaufen So, so, der brave Überkanzler. Kommen wir auf die Folgen zurück. Den Geheimdiensten ist das bestimmt nicht entgangen. Somit war er wunderbar erpressbar. Sein Saubermannimage wäre baden gegangen und [...] mehr

15.02.2015, 21:51 Uhr Thema: Wahl in Hamburg: Scholz sorgt für SPD-Sieg, aber auch FDP und AfD jubeln Was geht ab ? Scholz steht für absolute Mittellosigkeit. Der ideale Kandidat, allerdings nicht lange. Die reale Probleme kommen noch. Das wird sehr interessant, allerdings erst nach der nächsten Wahl. mehr

15.02.2015, 15:32 Uhr Thema: Terrorgefahr: Polizei sagt Braunschweiger Karnevalszug ab Helau ! Warum sollten die Islamisten den unwichtigen Braunschweiger Zug aufs Korn nehmen? Ganz oben steht doch Köln, Düsseldorf und Mainz. Vermutlich hat man in voreilendem Gehorsam keine islamkritischen [...] mehr

25.01.2015, 19:19 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Linksbündnis Syriza liegt deutlich vorn Wahlausgang wird zeigen ob man Schulden wegwählen kann. Es wäre mit Abstand die einfachste und bequemste Form. Ja die Neusprechparteien reden gerne von Signalwirkungen für Europa. Dies hätte sicherlich so [...] mehr

24.01.2015, 18:48 Uhr Thema: Möglicher Euro-Austritt: Darum ist die Griechenland-Wahl so wichtig Das Geld ist dann mal weg Ist ziemlich egal ob GR austritt oder drin bleibt. Die können so oder so die ausstehenden Schulden nicht bezahlen. Die übrigen Regierungen tun mal so, als wenn das Geld nicht weg wäre. Aus gutem [...] mehr

13.01.2015, 10:49 Uhr Thema: Terrorismus-Talk bei Plasberg: Der Anlass war da, die Idee fehlte Aus liebe zu Gott (Allah) die Frau Hübsch hat erklärt, das sie Kopftuch trägt aus liebe zu Gott. Nun, so kann man ja alles erklären. Alle mache alles, aus liebe zu Gott. Ich bin davon überzeugt, das auch die Parisattentäter [...] mehr

29.12.2014, 17:35 Uhr Thema: Griechenland vor Neuwahl: Na dann viel Glück, Herr Tsipras Wollen wir mal festhalten Griechenland ist also schon eine Weile pleite und wird es nicht erst, wenn Tsipras an das Ruder kommt. Bei der Insolvenzverschleppung haben alle mitgemacht. Also IWF und die Rettungsorgane der EU, [...] mehr

27.12.2014, 16:50 Uhr Thema: Rubel-Absturz: Russland droht eine schwere Bankenkrise Aufhören Herr Augstein, hören Sie auf... Ja es gibt dort eine Krise und sie verschlimmert sich wahrscheinlich auch noch. Aber hatten wir im Westen nicht auch eine Bankenkrise ( Lehmann. HRE usw.) und wurden die Banken nicht auch [...] mehr

23.12.2014, 17:28 Uhr Thema: Rohstoffmärkte: Die große Ölwette Aktion Eichhörnchen Ich habe mir einen EFT auf WTI ins Depot gelegt. Somit habe ich mir einen stabilen Benzinpreis für längere Zeit gesichert. Wenn die Notierungen noch weiter fallen kriege ich das über die niedrigeren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0