Benutzerprofil

kanadasirup

18.08.2014, 17:07 Uhr Thema: Stachelwurm mit Füßen: Kambrischer Freak bekommt Familie Von diesen Tieren sind doch nur Fragmente gefunden worden. Außerdem weiß man nicht welche Weichteile nicht erhalten geblieben sind. Vielleicht sind das nur versteinerte Wirbelsäulenreste? Für mich [...] mehr

16.08.2014, 12:39 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Deutschland: Der schwierige Kampf gegen die Terror-Fans Statik der Demokratie Hier zeigt sich der Nachteil der deutschen Demokratie. Wie zu Weimarer Zeiten entwickelt sich eine Art der gesellschaftlichen Statik. Nichts bewegt sich - nichts verändert sich. Das geht solange bis [...] mehr

01.08.2014, 13:04 Uhr Thema: Studentenumfrage zur Studienbelastung: Uns ist das alles ein bisschen viel Profs Die Professoren sind das eigentliche Problem. Sie haben nicht verstanden, dass eine Erhöhung der Modulzahl pro Semester auch eine Verringerung des Stoffumfangs nötig macht. Es hat seinen Grund warum [...] mehr

10.07.2014, 14:21 Uhr Thema: Magersucht : Wieso (ver)hungert jemand freiwillig? Psyche Gleiches Problem wie bei Cuttern: Eine tiefe Unzufriedenheit mit sich selbst und ihrer Umwelt. Familiäre Probleme, sexuelle Probleme, Minderwertigkeitskomplexe. Der eine frisst sich tot, die andere [...] mehr

02.07.2014, 20:32 Uhr Thema: Probleme mit Bundeswehr-Standardwaffe: Bundestag stoppt Beschaffung von G36-Gewehr Lug und Trug Hier geht es doch gar nicht um die Tauglichkeit des G36. In Wahrheit geht es darum, dass es längst mal wieder Zeit für eine ordentliche Waffenbeschaffung der BW mit angehängten Lobbyistensalären. [...] mehr

02.07.2014, 20:27 Uhr Thema: Echte und gefühlte Inflation: Die Preis-Illusion Deflation Now Das Credo von der "guten Inflation" ist mir seit Kindheit an ein ebenso großes Rätsel wie die heilige Dreifaltigkeit oder die unbfleckte Empfängnis. Wenn man älter wird einem klar warum [...] mehr

24.06.2014, 11:11 Uhr Thema: Fitness-Trend: "Kettlebell steigert Schnellkraft und Koordination" Hype Wenn man Kettlebells mit Freihanteln und Maschinen vergleicht muss man zu diesem Schluss kommen: Kettlebells haben ein enorm hohes Verletzungsrisiko bei gleich hohem Kraftzuwachs. Die [...] mehr

17.06.2014, 13:13 Uhr Thema: Krankenkassen-Report: 40 Millionen Fehltage im Jahr durch Rückenleiden Jammerlappen und Simulierer. Wenn ich mir ansehe wie meine Bekannten rumjammern und sich für jede kleine Erkältung mal zwei Wochen krank schreiben lassen kommt mir das Kotzen hoch. Deutschland ist eine [...] mehr

16.06.2014, 12:48 Uhr Thema: Propaganda-Streit: Moskau stuft deutschen Historiker als Extremisten ein Wahrheit stirbt zuerst http://en.wikipedia.org/wiki/Destruction_battalions Ich bin vor Kurzem darauf gestoßen, dass es in Weißrussland und den baltischen Staaten nach Hitlers Überfall einen Befehl der "Verbrannten [...] mehr

16.06.2014, 11:36 Uhr Thema: Gasstreit mit der Ukraine: Russland warnt EU vor möglichen Lieferengpässen Eu Als die Ruhrgas noch existierte gab es entsprechende Pläne ein LNG-Terminal in Wilhemshaven zu errichten. Gescheitert sind die Pläne daran, dass die EU darauf bestand, dass nach Errichtung des [...] mehr

13.06.2014, 17:25 Uhr Thema: Homosexuelle in den USA: Befreite Liebe Schwulenmonat Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung - endlich haben wir einen Monat des Schwulseins. Das war lange überfällig und nötig. Aber es kann nur eine kleine Etappe auf dem Weg der kompletten [...] mehr

06.06.2014, 19:38 Uhr Thema: Diplomatie beim D-Day: Sie reden! Meine Güte Was für ein Kindergarten. Persönliche Vorlieben und Animositäten entscheiden über Wohl und Wehe des Planeten. Wenn das nicht so schrecklich wäre, könnte ich fast drüber lachen/weinen. mehr

05.06.2014, 19:45 Uhr Thema: Ukraine-Krise: G7 planen neue Energieversorgung ohne Russland Ach ja? Wo denn? Und wer kauft mir eine neue Kohleheizung wo ich doch gerade erst eine Gasheizung für 15000 Euro eingebaut habe... Also Norwegen liefert schon Gas am Anschlag und der nahe Osten will [...] mehr

03.06.2014, 14:27 Uhr Thema: Ausgehorcht: Wie ich Lena um ihren Job brachte HokusPokus Da wäre es legaler und anständiger wenn die Personaler ihre Entscheidung auf Grundlage von Horoskopen erstellen - was ja auch Praxis in mancher Firma sein soll. Tja, Ungerechtigkeit und Blödheit [...] mehr

23.05.2014, 18:31 Uhr Thema: Junge Fußballer: Vermittelt, verkauft, verheizt Fleisch Nirgendwo sonst wird es so deutlich: Die heutige Gesellschaft behandelt alles und jeden als ein Stück Fleisch. Jeder Arbeitsplatz nur eine Kostenstelle die Profit abzuwerfen hat. Wer nicht [...] mehr

22.05.2014, 17:50 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Liegestütze - die effektivste Ganzkörperübung Nicht ganz ungefährlich Ja, Liegestütze sind toll, aber wie jede einseitige Kraftübung MUSS man Liegestütze durch ergänzende Übungen ausgleichen, um Muskeldysbalancen zu verhindern. Zuviel Liegestütze haben schon manche [...] mehr

22.05.2014, 16:18 Uhr Thema: "Unis in Not": Tausende Studenten protestieren bundesweit Auf und nieder immer wieder Alle 5 bis 10 Jahre gibt es einen solchen Studentenprotest. Und jedesmal zeigt sich: es bringt überhaupt nichts. Die Studienbedingungen bzw. Lehrbedingungen sind seit Jahrzehnten eher nur schlechter [...] mehr

06.05.2014, 07:42 Uhr Thema: Reisewarnung: Bundesregierung rät Deutschen zur Ausreise aus Süd- und Ostukraine Gutes Beispiel Na, da sollte sich die Bundesregierung mal an die eigene Warnung halten und keine Deutschen (Soldaten) mehr in die Ost-Ukraine schicken. mehr

01.05.2014, 14:11 Uhr Thema: Putins Weltsicht: Ideologie vom überlegenen Volk Drogenopfer Ach du meine Güte! Putin auf eine Stelle mit Hilter oder Moussolini zu setzen ist ja wohl das Produkt von zuviel Alkoholkonsum oder was? Ich geben Ihnen mal meine Analyse, kostenlos und knapp [...] mehr

29.04.2014, 13:13 Uhr Thema: Gaslieferungen über Ukraine: Gazprom warnt Europa Kurzfristig gedacht Und was passiert wenn Millionen Deutsche plötzlich wegen Gasmangel auf Holzheizung umstellen? Richtig, der Preis für Holz, Pellets, etc. schnellt in Höhen, dass sie kotzen möchten, wenn es dann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0